Feminisierung/ TV Erziehung

S

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumgemeinde

Habe bei so mancher Domina/Lady/Herrin den Punkt Feminisierung / TV Erziehung gelesen.

Da ich selber DWT bin würde ich gerne so etwas ausprobieren.

Ht jemand mit dieser Spielart Erfahrungen???
Was darf ich mir da vorstellen ???
Ist das ein Rollenspiel ???
Wie lange dauert eine Session???

Gibt es Spezialistinnen auf diesem Gebiet.

Für eure sachdienlichen Hinweise dankt im voraus bereits

Speedy73

Grüß Euch, hi Rubberinchen, hi Speedy!

Also wenn ich mir die Fragen von Speedy so ansehe, Rubberinchen, dann sucht er wohl eher ein Studio/prof. Domina.

Wenn Du ein bezahltes Abenteuer suchst, dann würde ich Dir gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben, damit Dein erstes Date vielleicht nicht so enttäuschend endet.

Suchst Du eine private Herrin, die mit Dir deinen Leidenschaften nachtgeht, dann würde ich Dir vorschlagen, daß Du einmal rausgehst.
Hierzu gibt es zahlreiche Möglichkeiten - SMartcafe, Swingerclubs (z.B: am Dienstag ins LeSwing, dort ist dann TS/TG/TV-Day. Oder Du besuchst einen Stammtisch, wo Du jemanden vielleicht leichter kennenlernen kannst. Rubberinchen hilft Dir hier sicher sehr gern weiter.

Suchst Du Erstere, dann möchte ich Dir folgendes mit auf den Weg geben.
Schau Dir ganz genau die div. Webseiten an. Geh nicht immer sofort nach dem erstbesten Inserat oder dem billigsten Angebot.
Was jetzt nicht heisst, daß nur teuer gut ist - ganz und gar nicht.

Ht jemand mit dieser Spielart Erfahrungen???

Hier im Forum haben sicher einige schon Erfahrungen damit sammeln können.
Richtet sich Deine Frage eher an TVs/TSs oder eher an die Aktive Akteurin? Wenn, was möchtest Du denn wissen?

Was darf ich mir da vorstellen ???

Das kommt ganz darauf an, wen Du besuchst und was Du dir ausmachst.

Erwarten in diesem Sinne würde ich mir in einem Studio überhaupt nichts. Zu hohe Erwartungen werden meist enttäuscht.
Geh auch nicht mit fixen Vorstellungen hin (obwohl manche wird froh sein, wenn sie nicht nachdenken muss - wo ist das Ironie-Schild?).

Wenn ich jemand im prof. Bereich fragt, ob ich ein Programm habe oder was er sich genau vorstellen kann, dann sage ich immer - gar nichts. Es sollte eine Session immer sehr individuell ablaufen. Eine Mischung aus den Vorlieben von Dir, der Domina und der momentanen Session.

Ist das ein Rollenspiel ???

Ja und nein - das kommt darauf an, was Du willst?!
Anfangs wird es sicher darauf hinauslaufen. Ich glaube nicht, daß du dich länger als eine Session (egal wie lang diese dauert - ob eine Stunde oder drei Tage) als Frau bewegen möchtest. Also zumidnest am Anfang.

Ob Du nun einfach Kleidung trägst oder als Mädchen behandelt werden willst, hängt ja auch von Deinen Vorlieben ab.
Was daraus gemacht wird, auch von der Akteurin.

Wie lange dauert eine Session???

Einmal natürlich so lange Du möchtest, wenn Du ein Studio besuchst.
Grundsätzlich dauern Sessions in Studios meist eine Stunde. Leider gibt es immer wieder welche, wo eine Stunde oft nur 30-40 Minuten hat. Erwischt Du eine Herrin, die ihre Passion auslebt, dann wird eine Session sicher nicht eine genaue Zeit dauern.

Gibt es Spezialistinnen auf diesem Gebiet.

Spezialistinnen - ich würde fragen, ob das jemand gerne macht.
Denn nur dann, ist es für beide Seiten befriedigend.

Es wäre sicher auch mal nicht schlecht zu wissen, was Du nun wirklich suchst.

Lieben Gruß,
Katarina

@Rubberinchen
Hatte eher an etwas professionelles gedacht - aber der Gedanke an Beziehung ist durchaus reizvoll und vorstellbar.

@Lady Katharina

Liebe Lady Katharina - Recht herzlichen Dank für deine, wie immer sehr ausführliche Antwort.
Conclusio aus deiner Anwort - sich einfach durchfragen bei den Studios die diese Spielart anbieten.
Meine Frage geht eher in dich Richtung Crossdresser und DWT
TV/ TS würde ich persönlich eher schon eine Stufe höher einstufen.
Selbst die Frage ob "sie es gerne macht aus Passion" ist nicht immer der Garant das nicht auch Geschäfftssinn - oder Abzocke dahinter steht.

LG

Speedy

@Rubberinchen
Hatte eher an etwas professionelles gedacht - aber der Gedanke an Beziehung ist durchaus reizvoll und vorstellbar.

Hallo!

Und wieder meine, fast schon gebetsmühlenartige, Frage - warum nicht einfach danach suchen?
Möglichkeiten gibts genug, und auch genug Ladies in meinem Umkreis, die sich da sehr nette Spielchen ausdenken können ...

LG
Rubberinchen

@Lady Katarina - danke, hattest mal wieder mehr Muße zum Antworten - Danke!

@Rubberinchen

Suchen gut und schön , aber wo beginnen " Ladys in deinem Umkreis"
wo ist der Umkreis.
Bitte lasse mir nähere Details per PM zu kommen.

Für weiterführende Informationen bin ich sehr dankbar

LG

Speedy

Suchen gut und schön , aber wo beginnen " Ladys in deinem Umkreis"
wo ist der Umkreis.
Speedy

Es gibt in Wien grob geschätzt 25 Stammtische, ebenso gibt es welche in Linz, Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt.
Hingehen, Leute kennenlernen, Seminare besuchen, bei den meisten Stammtischen sind Neulinge immer gerne gesehen, einige stellen sogar extra "Betreuer" dafür ab.
Ich frequentiere mehrere Stammtische, hoste einen selbst, in der netten Atmosphäre sind schon viele unterschiedliche Beziehungen entstanden, vom einmaligen Spiel bis hin zu Ehen.

Nur - was es sicherlich nicht gibt - die kostenlose Dominastunde mit allem drum und dran. Und Kuppelerein gibt es auch nicht. Es erfordert mehr Engagement, als einfach eine Stunde bei einer Profidomina zu buchen. Dafür gibts als Belohnung möglicherweise Mr. oder Mrs. Right!

Eine Übersicht über die Stammtische gibts im SMart Kalender, nachschauen und hingehen - es frißt einem keiner ...

LG
Rubberinchen

Hi Rubberinchen

Danke für die Tipp´s und Informationen, mit dem Wissen ausgestattet kann ich weitermachen und mich informieren, vielleicht sieht man sich aj auf dem einen oder anderen Stammtisch

LG

Speedy

Feminisierung was für ein Wort ,ob ich es richtig geschrieben habe?
Zu diesen Thema habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
BH , Strapse und Stöckelschuhe das ist geil.
Als zweites dachte ich an eine Domina mit ein Strap-on.
Aber bei Nr.2 sagte mir mein kleines Hirn ,die Domina ist doch weiblich.
Zur richtigen Feminisierung müsste doch ein Mann die Aufgabe übernehmen?
Dann darfst einen richtigen Mann ,ein blasen und dir mal in den Arsch ficken lassen.(jetzt kannst du auch mal nachempfinden was du von deiner Frau immer verlangst :Dessous blasen und Analsex)
Männlein und Weiblein ja so wie es die Natur wollte ,dass ist in meinen Augen Feminisierung.
Aber nicht du und die Domina , das ist Lesbisch?(kleiner Witz)
Frage doch mal die Lady ob sie einen männlichen Mitarbeiter hat ,
der dich unter ihrer Anleitung zur Frau macht.

Ach Rubberinchen ,
du wieder.

In Klammern steht doch kleiner Witz.An der sexuellen Ausrichtung ändert sich nix.

Feminisierung was für ein Wort ,ob ich es richtig geschrieben habe?
Zu diesen Thema habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
BH , Strapse und Stöckelschuhe das ist geil.
Als zweites dachte ich an eine Domina mit ein Strap-on.
Aber bei Nr.2 sagte mir mein kleines Hirn ,die Domina ist doch weiblich.
Zur richtigen Feminisierung müsste doch ein Mann die Aufgabe übernehmen?
Dann darfst einen richtigen Mann ,ein blasen und dir mal in den Arsch ficken lassen.(jetzt kannst du auch mal nachempfinden was du von deiner Frau immer verlangst :Dessous blasen und Analsex)
Männlein und Weiblein ja so wie es die Natur wollte ,dass ist in meinen Augen Feminisierung.
Aber nicht du und die Domina , das ist Lesbisch?(kleiner Witz)
Frage doch mal die Lady ob sie einen männlichen Mitarbeiter hat ,
der dich unter ihrer Anleitung zur Frau macht.

Lieber 6Bundy

Deine Überlegung zu Punkt 2, ist im Grunde genommen richtig und ich stimme dir zu.
Jedoch gebe ich zu bedenken das in meiner Interpretation von Feminisierung nicht nur das tragen von weiblichen Kleidungsstücken gehört, sondern auch unter anderem das Schminken, Haltung, Gang mit High Heels etc.
Dafür ist aber auf jedenfall der weibliche Part notwendig.

Ausserdem möchte ich an die Sache langsam und vorsichtig herangehen und nicht sofort von einen Kerl " rangenommen" werden.

Deshalb glaube ich das der weiblich Part einfühlsamer ist.

Zu Guter letzt möchte ich erwähnen, das ich ausschließlich bei diversen Lady´s das Wort Feminisierung gelesen habe, und daraus meine Idee und Fragen entstanden sind.

LG

Speedy

Hallo!

Und wieder meine, fast schon gebetsmühlenartige, Frage - warum nicht einfach danach suchen?
Möglichkeiten gibts genug, und auch genug Ladies in meinem Umkreis, die sich da sehr nette Spielchen ausdenken können ...

LG
Rubberinchen

@Lady Katarina - danke, hattest mal wieder mehr Muße zum Antworten - Danke!

also DAS finde ich eine sehr interessate Antwort....

ich wusste das nicht.

Dass sich´s doch einige Frauen drauf stehen....

allerdings habe ich bis jetzt eher in Richtung spanking gesucht.

aber ich finde das Thema "Feminisierung" sehr interessant.

mal schauen ob es da irgendwann mal zu was kommt......

ich bin zwar kein Gummifan (glaub ich zumindest) aber ich denke mir, vielleicht könnte ich dich mal bei einem Stammtisch irgendwan besuchen und über das Thema mal plaudern.

Wenn auch "Nicht-Gummithemen" erlaubt sind *gg*

Dass sich´s doch einige Frauen drauf stehen....

Warum nicht - ich überleg mir immer, ob ich jetzt mit "meinem" oder mit "meiner" ausgehen soll. Vor allem die Reaktionen von Leuten, die nur "ihn" kannten, sind dann sehr lustig anzuschauen. Das reicht schon mal bis zum Nichterkennen ..

ich bin zwar kein Gummifan (glaub ich zumindest) aber ich denke mir, vielleicht könnte ich dich mal bei einem Stammtisch irgendwan besuchen und über das Thema mal plaudern.

Wenn auch "Nicht-Gummithemen" erlaubt sind *gg*

Wenn Du wüßtest, wie oft wir über Computer oder übers Essen reden ;-)

Bist jederzeit herzlich willkommen, vielleicht kann man Dich ja noch mit Gummi infizieren!

LG
Barbara

@rubberinchen
hi hallo
weil du das thema umkreis angesprochen hast
könntest du mir event weiterhelfen
bin auf der suche nach ts/tv im raum salzburg
bei denen ich meine dwt fetisch so richtig ausleben kann
oder hat jemand erfahrung in studios im raum salzburg?
wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Hallo zusammen, nun da ich erfahrungen sammeln durfte hier mal ein kleiner einblick.
Bei der sissyfication bzw. tv-erziehung wird der mann zur frau erzogen.
Äusserlich in der optik sowie motorisch bei den bewegungen. Es beginnt alles mit der kleidung.
Eine sitzung dauert ca 2 std.
Man sollte sich schon zeit nehmen für.
Gelernt wird richtiges blasen sowie analverkehr. Mann wird zu einer lust tv.
Es gibt sicher unterschiedliche herangehensweisen, der sinn bleibt der gleiche.
Ich hoffe etwas geholfen zu haben. Beantworte auch gerne fragen zu dem thema.
Lg. Hanna ;)

Lieber Speedy, ich kann dir zwar keine praktischen Tipps mit auf den Weg geben (da ich nicht im For-Profit-Bereich unterwegs bin), aber dich ermutigen, es einfach auszuprobieren. Ich bin wie von Katharina und Rubberinchen beschrieben auch aus mir rausgegangen und habe Anschluss gesucht. Was soll ich sagen, ich bin jetzt seit 5 Jahren in einer Beziehung, wo Feminisierung einer der Schlüsselpunkte ist. Man kann also durchaus die Erfüllung finden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben