- Reaktionen
- 196.560
- Checks
- 72
perfektMan/n bittet quasi zum Sektempfeng!
yess, madam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
perfektMan/n bittet quasi zum Sektempfeng!
Wo bleibt der Erfahrungsbericht?da ich am Mittwoch NM im Schweitzerhaus auf a Bier und a Stelze bin, werde ich danach einen Besuch wagen
Wo bleibt der Erfahrungsbericht?
Was war gestern nun am Schönsten, entspannend oder befriedigend? Stelze? Budweiser? Massage? Sektempfang? Sonst was?
Weilst nicht auf mich gehört hast, ich hätte dir ja die umgekehrte Reihenfolge empfohlen...der Rest ging sich nicht mehr aus
Weilst nicht auf mich gehört hast, ich hätte dir ja die umgekehrte Reihenfolge empfohlen...
naja, die Stelze midn Bier hatte Prio1
K.A., wie alt Du wirklich bist (und wie funktionsfähig der "kleine @Mitglied #158451") - Aber Essen ist bekanntlich der Sex des Alters ...
Spielst Golf auch schon ??
(Sorry, nix für ungut, will Dir keineswegs zu nahe treten, aber der war - leider - aufgelegt.
Du siehst ja weiter oben meine Prioritäten )
Btw. Bist beim Regierungstisch gesessen?
mutig, nach Wuhan zum Chinesen essen gehen !!Nein, Stelze + kommt später ... Ich habe am 19. vorsorglich in einem chniesischen Freßtempel meines Vertrauens reserviert ...
Mitnehmbox ist Geschichte, ab Mittwoch wird getafelt
da legt man sich gleich auf den Rücken, dann wissen sie auch gleich was massiert werden sollowa a Stund am Massagetisch liegn, wonn an de Wompn steht und de Blosn druckt...
da legt man sich gleich auf den Rücken, dann wissen sie auch gleich was massiert werden soll
also wenn ich am Rücken liege, die Brust haben sie meist nicht gefundenJa eine Richtige Brustmassage ist auch sehr entspannend. ☺
Isabella ist in diesem Studio ein sehr beliebter Name, seit ich dieses Studio kenne gab es dort 3 bis 4 Isabellas.Eine Frage: weiß wer ob und wann Isabella wieder kommt bzw. wo sie jetzt massiert?