Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Also wenn ich im im Winter bei 0 Grad nur zu einer Massage und nix anderes hingehe denke ich nicht das es notwendig ist, Stelle dir aber eine Gegenfrage
Du bist mit deinem Auto unterwegs zum Service mit Ölwechsel, bleibst vorher noch bei der Tankstelle stehen zum Tanken und bemerkst das ein 1/2 Liter Motoröl fehlt.
Füllst du auf oder nicht.
Würde ich hingegen in ein Sexstudio gehen dann gehört Duschen vorher dazu.

Einerseits liest man immer häufiger von einem Rückgang der Kunden, auf der anderen Seite werden Stammkunden verarscht.
Wollte Freitag eine Massage bei Nala. Schreib ein SMS, bekomm die Antwort,Nala heute nicht da, aber wir haben neues Mädchen. Danke warte auf Nala. Ok ist morgen wieder da.
Samstag wieder SMS, geht Massage bei Nala um xx Uhr. Antwort: ist ok.
Bin kurz vor der Zeit im Studio, nach Dusche beginnt Xixi mit Massage bis Nala kommt (hab ich schon mehrmals in dieser Form erlebt) und meint nach ein paar Minuten, Nala hat sich an Hand verletzt und jetzt kommt das
neue Mädchen. Und schon war sie aus dem Zimmer.
Massage von Lucy war ok, hat aber nicht die Qualität von Nala´s Massage. Werde mir meinen nächsten Besuch bei Ying Ying gut überlegen .

Einerseits liest man immer häufiger von einem Rückgang der Kunden, auf der anderen Seite werden Stammkunden verarscht.
Wollte Freitag eine Massage bei Nala. Schreib ein SMS, bekomm die Antwort,Nala heute nicht da, aber wir haben neues Mädchen. Danke warte auf Nala. Ok ist morgen wieder da.
Samstag wieder SMS, geht Massage bei Nala um xx Uhr. Antwort: ist ok.
Bin kurz vor der Zeit im Studio, nach Dusche beginnt Xixi mit Massage bis Nala kommt (hab ich schon mehrmals in dieser Form erlebt) und meint nach ein paar Minuten, Nala hat sich an Hand verletzt und jetzt kommt das
neue Mädchen. Und schon war sie aus dem Zimmer.
Massage von Lucy war ok, hat aber nicht die Qualität von Nala´s Massage. Werde mir meinen nächsten Besuch bei Ying Ying gut überlegen .

Habe nach dem Post oben ebenso versucht einen Termin bei Nala zu bekommen. Per SMS wurde zugesagt, als ich aber dort war hieß es sie sei eben gegangen. Es bot sich nur die junge Skinny Kim an. Da ich sie bereits kannte (massiert nicht sonderlich gut) hab ich abgelehnt. Kann den Vorposter also bestätigen...

also wenn man das da so liest, wundert man:down: sich schon ein wenig - g'rad in Zeiten wie diesen :unsicher:

Die Prepotenz unserer Mandeläugleins wird sich nie ändern ... egal was ist oder kommt oder war

War gerade in der Gegend und habe ohne Termin vorbeigeschaut, Chefin Ying und ein Mädchen das ich nicht kannte anwesend, sonst keine, ok war erst 10:00 Uhr vielleicht kommen die anderen später.
Von Ying wurde mir gleich die neue zugewiesen, wie immer vorher duschen geschickt (was auch ok ist) wartete sie bis ich fertig bin und fragte wie lange, und das war auch der einzige Satz den sie sprach. Obwohl ich sie einiges gefragt habe wie zum Beispiel wie ihr Name ist. Hätte sie nicht gesagt wie lange, hätte ich angenommen sie sei stumm, Die Massage war OK aber ich hatte dort schon bessere. Nach 45 Minuten war die Stunde um, sie hat einfach aufgehört und ist aus dem Zimmer gegangen. Ich habe leider schon vor der Massage bezahlt.
Werde das Studio sicher die nächste Zeit auslassen.
Mit der alten Besetzung war ich eigentlich immer sehr zufrieden, aber das war halt eine neue Erfahrung
den Name des Mädchens kann ich euch leider nicht sagen denn sie hat ja auch nichts geredet

In diesem Studio ist der größte Mangel, dass es keine einheitliche Linie gibt und man immer auf Abenteuerfahrt ist. Von "Fingerklopfern" bei der Frage nach HE bis zum Aufgedrängtbekommen von HE konnte ich dort schon alles erleben.

vielleicht ist ja genau das das Interessante an diesem Laden :mrgreen:
nach dem Motto: laß Dich überraschen!
Das sind wohl die letzten Abenteuer, die uns noch bleiben im Großstadtdschungel Wien, nicht?

(Najaa, also gut, wenn du dich ganz einsam fühlst und jemand zum Reden brauchst, kannst auch 133 wählen und brüllen "ihr Oaschlöcher seids alle ... ". 10 Minuten später hast sicher Gesellschaft. Doch auch da wirst du dann überrascht (sein), wer oder was und wie viele kommen ... :mrgreen:

In diesem Studio ist der größte Mangel, dass es keine einheitliche Linie gibt und man immer auf Abenteuerfahrt ist. Von "Fingerklopfern" bei der Frage nach HE bis zum Aufgedrängtbekommen von HE konnte ich dort schon alles erleben.

momentan dürfte die die Phase „Aufgedrängt“ sein, war 3x ohne Termin um die Mittagszeit dort und alle besetzt. Schaut so aus das auf Grund des Lockdown und die Asiatischen Sexstudios zu haben, viele dort ihr Glück suchen. Ob sie es finden ???

momentan dürfte die die Phase „Aufgedrängt“ sein, war 3x ohne Termin um die Mittagszeit dort und alle besetzt. Schaut so aus das auf Grund des Lockdown und die Asiatischen Sexstudios zu haben, viele dort ihr Glück suchen. Ob sie es finden ???
Nach dem neuerlichen "Lockdown light" der ja Freizeiteinrichtungen und somit auch den genehmigten Asia Massagestudios das Öffnen verbietet scheinen die sogenannten seriösen Studios regen Zulauf zu haben und können sich über Kundenmangel nicht beschweren. Sicher im Moment eine gute Einnahmequelle die 30,- bis 50,- Euro HE Angebote. Von Qualität kann da wohl nicht gesprochen werden. Es gibt in Wien kaum gute Masseurinen welche auch qualitative HE erbringen und nicht nur das übliche, schnelle fünf Miniuten Wichserl.

Ich war vor 2 Tagen dort und es waren mehere Damen vor Ort.
Halbe Stunde Ganzkörper-Massage für 50€ war durchaus ok.
Die Massage hätte stärker sein können, war mehr ein Streicheln aber alles durchaus angenehm.

Zurück
Oben