- Reaktionen
- 786
- Checks
- 1
Würdest uns verraten, bei welcher der dzt. vier Damen ?letzte woche wieder eine sehr entspannende massage genossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest uns verraten, bei welcher der dzt. vier Damen ?letzte woche wieder eine sehr entspannende massage genossen
habe gerade eben wieder die ferdinandstraße genossen!
war sehr g... äh räusper gut
Ich bin auf der Suche nach LaLa?!(ich glaub sie nannte sich so), sie war nur aushilfsweise in der Ferdinandstr., war eine Freundin von der Chefin, und laut eigener Aussage Krankenschwester. Hatte wirklich eine sehr gute Massage bei ihr, und für mich war sie echt gutaussehend. Weiss jemand wo sie jetzt ist? Wäre für Infos dankbar.
tja, eh alles irgendwie "nix neix"Als ich zur vereinbarten Zeit da war war leider keine Masseurin frei
wie aber sollen die Damen wissen, daß wenn Du nicht vor Ort duscht, Du 10 Minuten vorher zu Hause geduscht hast (außer Du teilst es ihnen explizit mit)?und bin natürlich duschen gegangen und siehe da es wurden Extras angeboten
Also wenn du in dieses Massagestudio kommst wird immer gefragt ob du duschen möchtest, dies habe ich verneint und gesagt das ich vor 15 Minuten zu hause geduscht habe, und da ich schon seit vielen Jahren dort hin gehe wissen sie das auch schon (zu mindest die Chefin)