Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

habe gerade eben wieder die ferdinandstraße genossen!
war sehr g... äh räusper gut

Ich war jetzt schon länger nicht dort, ist noch immer die Alte Besetzung oder gibt es neue Masseurinnen
Danke für die Info

War hier schon öfters und hatte immer eine tolle Zeit - eine absolute Empfehlung!

Ich bin auf der Suche nach LaLa?!(ich glaub sie nannte sich so), sie war nur aushilfsweise in der Ferdinandstr., war eine Freundin von der Chefin, und laut eigener Aussage Krankenschwester. Hatte wirklich eine sehr gute Massage bei ihr, und für mich war sie echt gutaussehend. Weiss jemand wo sie jetzt ist? Wäre für Infos dankbar.

Ich bin auf der Suche nach LaLa?!(ich glaub sie nannte sich so), sie war nur aushilfsweise in der Ferdinandstr., war eine Freundin von der Chefin, und laut eigener Aussage Krankenschwester. Hatte wirklich eine sehr gute Massage bei ihr, und für mich war sie echt gutaussehend. Weiss jemand wo sie jetzt ist? Wäre für Infos dankbar.

Am besten anrufen und Termin vereinbaren

Nach längerer Pause wollte ich mich dort wieder massieren lassen, vorher angerufen und Termin vereinbart. Als ich zur vereinbarten Zeit da war war leider keine Masseurin frei. Wurde ersucht ob ich eine Stunde später kommen kann was aber aus Zeitgründen nicht möglich war. So vertreibt man auch Stammkunden.

War gestern so gegen 16:00 Uhr ohne Termin dort, hatte Glück und bin dran gekommen, Massage und danach war diesmal wirklich gut. Weis zwar nicht warum manchmal so Unterschiede sind obwohl die gleiche Masseurin, vielleicht liegt es daran das die Chefin nicht da war oder daran das ich vor der Massage Duschen war :)

Verstehe ich nicht ... gehst du sonst nie vorher duschen?

Ich gehe prinzipiell vorher immer duschen, auch wenn ich vorher zu Hause schon geduscht habe ... für mich ist das eine Achtung vor dem Mädchen

normaler weise gehe ich wenn ich massieren gehe vorher nicht duschen, da ich nach meiner Arbeit sowieso nach Hause muss meine Arbeitskleidung ablegen und sowieso duschen muss, und von zu Hause brauche ich 10 Minuten dort hin. Das bedeutet 1 Stunde Massage mit keinen extras, nicht nachgefragt nicht angeboten.
Dieses Mal war ich vorher Unterwegs und bin natürlich duschen gegangen und siehe da es wurden Extras angeboten. Daher meine Frage

Also wenn du in dieses Massagestudio kommst wird immer gefragt ob du duschen möchtest, dies habe ich verneint und gesagt das ich vor 15 Minuten zu hause geduscht habe, und da ich schon seit vielen Jahren dort hin gehe wissen sie das auch schon (zu mindest die Chefin)

Also wenn du in dieses Massagestudio kommst wird immer gefragt ob du duschen möchtest, dies habe ich verneint und gesagt das ich vor 15 Minuten zu hause geduscht habe, und da ich schon seit vielen Jahren dort hin gehe wissen sie das auch schon (zu mindest die Chefin)

Und was hält dich davon ab, im Studio nochmals kurz unter die Dusche zu gehen? ... auch nach nur 15 Minuten Körperbewegung ist die Haut nicht mehr frisch

Zurück
Oben