Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Bin auch zufriedener Kunde in diesem Studio, mit der Chefin kann man eigentlich alle Wünsche bezüglich Massage Qualität vorab besprechen. Habe meine Favoriten im Studio, aber immer wieder auch junge Talente dort anzutreffen :) Termine passen eigentlich immer

War gestern bei Isabella (wenn ich mir Namen richtig gemerkt habe), sehr schlank und etwas älter. Massage wirklich hervorragend.

Bei sogenannten Chinesischen seriösen Massagestudios ist es sehr schwer hier im Forum das zu schreiben was Mann wirklich erlebt. Nach dem Motto Genießen und Schweigen, denn man möchte ja nicht das die Mädchen mit den Gesetzeshüter Probleme bekommen. Und wenn mal wirklich was gepostet wird wo über Sonderleistungen geschrieben wird, so werden diese meist sehr schnell gelöscht.

Ich habe die letzten Jahre einige seriöse Massagestudios besucht und auch einiges erlebt.
Wenige der Studios haben wirklich gute Masseurinnen die auch die Verspannungen/ Verhärtungen (im Rücken) spüren und diese heraus massieren, in diesen Studios bekommst sehr schwer einen Termin. In den anderen Studios bekommt man sehr leicht einen Termin und bei den Masseurinnen ist die Massagequalität unterschiedlich von sehr gut bis streicheln. Und damit sie ihre Kunden behalten gibt es da eben Sonderleistungen.
HE wird nach einigen Besuchen indirekt angeboten, wenn man nachfragt gegen einen Zuschlag von € 20,- meist möglich.
Und dann gibt es noch Masseurinnen die noch mehr bei Stammkunden anbieten. Die Betreiber stört das meist nicht da sowieso 50/50 abgerechnet wird und er mitverdient.
Für die Mädchen die das nicht machen wird es dann schwerer denn alle möchten die anderen Mädchen, entweder sie machen dann auch mehr Sonderleistungen oder sie wechseln das Studio.

Ob das so in der Ferdinandstrasse auch so läuft, kann ich nicht beurteilen aber einige gute Masseurinnen arbeiten nicht mehr dort

Hatte heute eine sehr gute und entspannende Massage dort. Kann es nur empfehlen.

Ich war gestern Nachmittag dort Chefin nicht da, aber das es dann lockerer läuft von dem habe ich nichts bemerkt,

War auch gestern Nachmittag dort, irgendwie waren beide Damen dort sehr arbeitsunwillig. Habe mir dann lieber das Geld gespart und ein Eis gegessen :up:

Also bei mir waren heute 4 da und eine hat mich traumhaft massiert und es war sehr entspannend :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben