Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

die einzige Möglichkeit die, die Mädchen haben ist einen Österreichischen Mann zu heiraten, das versuchen die meisten, doch so eine Ehe funktioniert meist nicht wirklich

doch so eine Ehe funktioniert meist nicht wirklich
zumindest nicht im "herkömmlichen" Sinne.
Es müßte sich der Gespons halt schlicht und ergreifend darüber im klaren sein, daß er nicht der geliebte Mann, sondern der Visumbringer ist. Und ebenso, daß seine Angeheiratete kaum daheim sitzen und Daumen drehen will, sondern nach wie vor mit der Absicht hier ist, Geld zu verdienen.
Wenn alle diese "Fronten" von Haus aus abgeklärt sind, dann sollte es keine allzu großen Probleme geben. Irgendeine Eifersucht seitens des Ehemannes wäre in diesem Fall das letzte, was angebracht ist. Und übermäßige Liebesbezeugungen von seiner lieben Gattin darf er sich halt auch nicht erwarten.

Sehr treffend auf den Punkt gebracht, Enrico ! Ich war bei YinYang ja schon einmal so einem Ehe-Annäherungsversuch ausgesetzt, es war eine Mischung aus Ausfratscheln und (vermutlich unehrlichen) Komplimenten, die mir schmeicheln sollten. Aber i bin ja net teppert ;-)

Ich war bei YinYang ja schon einmal so einem Ehe-Annäherungsversuch ausgesetzt, es war eine Mischung aus Ausfratscheln und (vermutlich unehrlichen) Komplimenten, die mir schmeicheln sollten
nun, manch andere Chinadamen sind da auch gleich sehr direkt, z.B. mit der unverblümten Frage "Du haben Frau?" - da heißt's dann sofort Ohren spitzen und die Füße in die Hand nehmen :lol:

Wenn ich immer gleich nach solchen Fragen die Füsse in die Hand nehmen soll, dann könnte ich nicht mehr in die Hälfte der Chinastudios gehen :rolleyes:

nun, manch andere Chinadamen sind da auch gleich sehr direkt, z.B. mit der unverblümten Frage "Du haben Frau?" - da heißt's dann sofort Ohren spitzen und die Füße in die Hand nehmen :lol:
Erstens: Natürlich hat sie "Du haben Frau" auch bei mir gefragt, habe ihr auch die Wahrheit gesagt, dass ich keine habe
Zweitens: wozu Füße in die Hand nehmen ? Im Gegenteil, ich habe sie mich weiter "umwerben" lassen und bekam die denkbar beste und engagierteste Massage :p

War heute nach längerer Pause wieder einmal bei YinYin und stellte überrascht fest, dass die WeiWei wieder zurück ist. Sie wurde mir zugeteilt und ich war positiv überrascht: anders als noch vor Monaten sehr freundlich, bemühte sich ein bisschen Konversation (in englisch, deutsch kann sie nicht) in Gang zu bringen, alles war nett und entspannt - während sie vor ihrer Pause nur noch angefressen wirkte. Außerdem strahlt sie eine gewisse Aufgeschlossenheit aus.

Mit Ohren Spitzen und Füsse in die Hand nehmen, da stimme ich dir zu. Aber Heiraten wollen sie nicht den so weit ich weis sind alle verheiratet. Ein Freund von mir war längere Zeit mit einem Mädchen von dort leiert, Am Anfang gab es nur Massage und mehr nicht, nach einigen Besuchen gab es dann mehr und das zum Massagepreis, Danach wurde er ersucht ob er etwas Kaufen könnte und dann ging sie manchmal mit Ihm essen wo sie meist eine Freundin oder 2 mitnahm. Dann kaufte er Geschenke und diese wurden immer teurer, denn er glaubte er sei etwas besonderes. Bis das böse Erwachen kam, Denn er war nicht der einzige Sie hatte noch 3 andere, aber Zeitlich gut getimt, einer hat nur in der Früh Zeit der andere Mittags und einer am Abend, Und das machen dort einige Mädchen so.

Und was ist da schlecht? Sind halt wiff die mädls, einen mann zum heiraten, egal wer immer er ist, jeder willkommen! Dann freund, freunde (spatzis) als sponsoren! und stell dir vor sowie dein freund, gibt es viele davon !

Und was ist da schlecht? Sind halt wiff die mädls !

Habe nicht gesagt dass, das schlecht ist. Das viele von Ihnen wiff sind ist auch klar, und sie geschickt die Dummheit der Männer ausnützen.
Wollte nur mit diesem Bericht den Männer die auch hier mitlesen und glauben sie hätten eine nette Chinesin (nicht nur Chinesinnen sondern aus allen Ländern) gefunden die in sie verliebt sind die Augen öffnen.

Die Mädels sind nicht nur wiff .... lügen auch, dass sich nur so die Balken biegen ... mir sagte eine einmal, als ich ihr vorwarf immer zu lügen ... ich lüge nicht, ich kann nur nicht immer die Wahrheit sagen ... chinesische Philosophie

Okay, also moralisch sind die Arbeitnehmerinnen in diesem Studio zweifelhaft; aber ist denn eine Massage (ohne darauffolgende private Beziehung) empfehlenswert? Ist das Studio sauber? Viele Dank

Okay, also moralisch sind die Arbeitnehmerinnen in diesem Studio zweifelhaft; aber ist denn eine Massage (ohne darauffolgende private Beziehung) empfehlenswert? Ist das Studio sauber? Viele Dank

Kenne das Studio schon länger, und war früher regelmäßig zum Massieren (und wirklich nur zum Massieren ohne HE oder sonst was) dort. Das Studio ist sehr sauber und die Mädchen sind freundlich, die Massagen sind unterschiedlich von sehr gut bis das hätte ich mir sparen können, es kommt halt drauf an wer dich massiert. Nach einigen besuchen wurde ich natürlich auch gefragt ob ich verheiratet bin oder eine Frau habe, manche unterhalten sich gerne und erzählen dir was andere sprechen die ganze Stunde kein Wort. Geführt wird es wie ein ganz normales Massagestudio, und wenn man die Chefin telefonieren hört wird dort immer gesagt es gibt nur klassische Massage und sonst nichts. Mir wurden Sex nie direkt angeboten und ich habe auch nicht nachgefragt, denn wenn ich das möchte gehe ich in ein anders Studio wo im Vorhinein klar ist was ich bekomme.
Wenn man öfter wo hin geht fallen einem natürlich gewisse Sachen auf, sie achten penibel darauf das ein Kunde den anderen nicht sieht und wenn alle Zimmer belegt sind kannst im Vorraum nicht warten bis deine Masseurin frei ist, manchmal musste ich das Studio durch den Hinterausgang verlassen da der nächste Kunde vor der Tür stand. Eine Masseurin hatten sie die ob Sommer oder Winter immer warm angezogen war Legins oder Strumpfhose und Pullover, nach dem sie mich schon drei oder vier mal massiert hatte, kam sie obwohl es Winter war und es im Studio gerade nicht so warm war mit einer ganz kurzem dünnen Arbeitskleidung die meist sonst nur in den Zimmern hängt, das war so Kurz das man ihr durchsichtiges Unterhöschen sehen konnte, und die oberen 2 Knöpfe waren offen, hätte sie größere Brüste gehabt währen diese sicher herausgefallen. Und auch die anderen Masseurinen sind meist normal angezogen aber manchmal sieht man sie auch anders. Und so denkt man sich halt seinen Teil was dort gemacht wird. Aber in ihrem Inserat steht ja das man an alles denken kann.

Zurück
Oben