Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Bei Coco war ich schon ein paar Mal. War immer sehr zufrieden. Habe beim letzten Mal auch noch eine 2. junge Dame gesehen. Wißt Ihr den Namen und hat schon jemand Erfahrung sammeln können ob da vielleicht etwas mehr geht 😉

Bitte überlegt was ihr hier schreibt, das ist ein angemeldetes Massagestudio.
Mit solchen Berichten können die ganz schnell Probleme bekommen und dann gibt es wieder ein Studio weniger ….

Coco sieht verdammt jung aus. Ich weiß schon bei Asiatinnen kann das schon mal vorkommen. Ist sicher der Traum von vielen.

Dort gibt's keinen Polster
Da ist ein Loch wo man entspannt den Kopf drauflegen kann
Dann bist im falschem Zimmer, es sei denn sie hätten jetzt in jedem Zimmer einen Massagetisch. Bei meinem letzten Besuch und das ist schon länger her war nur im rechten Zimmer einer, in den beiden linken Zimmern und im Keller ist ein Bett

Dann bist im falschem Zimmer, es sei denn sie hätten jetzt in jedem Zimmer einen Massagetisch. Bei meinem letzten Besuch und das ist schon länger her war nur im rechten Zimmer einer, in den beiden linken Zimmern und im Keller ist ein Bett
Völlig richtig, kann ich so bestätigen ! Die Betten in den linken beiden Zimmern haben einen Polster.

Also ich war vor kurzem im rechten und im linken Zimmer und in beiden ist ein Massagetisch
Im Keller war ich nicht

Bitte überlegt was ihr hier schreibt, das ist ein angemeldetes Massagestudio.
Mit solchen Berichten können die ganz schnell Probleme bekommen und dann gibt es wieder ein Studio weniger ….
Da gebe ich dir recht das sie auf Grund solcher Berichte Probleme bekommen können, aber ich nehme an das diese Berichte sowieso bald gelöscht werden, was bei diesem Studio ja schon öfter vorgekommen ist.
Auf Grund der Berichte hier ist das Studio sowieso ein Rätsel für mich, wenn ich dort war hatte ich immer den Eindruck das es sich um ein normales Massagestudio handelt, und mir hat keine Masseurin je aktiv eine sexuelle Handlung angeboten, Andeutungen gab es aber ich habe sie als Spaß empfunden, denn einige Masseurinnen sind manchmal lustig und sprechen halt viel Blödsinn, andere bringen in 60 Minuten kein Wort über ihre Lippen.
Ich denke mir manchmal das solche Beiträge sogar gezielt geschrieben werden um neue Kunden anzulocken, dann kommen sie in der Hoffnung mehr zu bekommen, und versuchen es halt öfter, (wie wer erwähnt hat man muss sich das erarbeiten).
Als Studiobetreiber sollte man wissen was man mit der Gewerbeberechtigung machen darf und was nicht.
Und auch als Kunde sollte man wissen was man in einem normalen Massagestudio machen darf, und wenn du dort mehr möchtest und der Masseurin Geld dafür bietest ist das Anstiftung zu Prostitution und strafbar.

Do bin i ma net sicher

Ich war schon einige Male dort (bei Coco, bei Anna früher auch bei Isabella ...) und immer recht zufrieden. Die Massage war immer exzellent bei jeder Masseurin. Mehr als Massage wurde mir nie angeboten, Präservative (wie weiter oben beschrieben) habe ich keine gefunden, obwohl ich schon in den Zimmer mit den Betten war. Vorstellen kann ich mir alles, es gibt ja nichts was es nicht gibt, allerdings wird in der Regel dort nur massiert.

Ich war schon einige Male dort (bei Coco, bei Anna früher auch bei Isabella ...) und immer recht zufrieden. Die Massage war immer exzellent bei jeder Masseurin. Mehr als Massage wurde mir nie angeboten, Präservative (wie weiter oben beschrieben) habe ich keine gefunden, obwohl ich schon in den Zimmer mit den Betten war. Vorstellen kann ich mir alles, es gibt ja nichts was es nicht gibt, allerdings wird in der Regel dort nur massiert.

Kennt jemand die aktuelle Besetzung? Wie heisst die junge Kollegin von Coco? Die Chefin hat gemeint es gibt noch eine weitere junge Masseurin in dem Studio.

Einfach hingehen und eigene Erfahrungen sammeln
Da man nicht jedem es recht machen kann und die Geschmäcker und Vorlieben bei jedem verschieden sind
Ich bin öfters dort und bin jedesmal verspannt reingegangen und voll zufrieden und extrem entspannt rausgegangen

Ich war neulich zum ersten Mal dort und habe mir von Anna die Nacken/Schulter-Partie massieren lassen -- das war ausgezeichnet und sie sehr freundlich. War im ersten Zimmer links auf einem Massagetisch. Als sie mich gefragt hat, ob ich sonst noch Wünsche habe, hat sie auf meine Bitte auch noch den unteren Rücken etwas durchgeknetet.
Es waren vier oder sogar mehr (?) Damen anwesend (wochentags am Nachmittag).

Zurück
Oben