- Reaktionen
- 16.289
Deine Wünsche waren aber sehr bescheiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt drauf an, welche halbe Stunde? Die erste oder die zweite Halbe
Ganz ehrlich gesagt, wer geht dort 10 mal hin das er die 11 gratis bekommt (egal ob Stunde oder halbe Stunde),Ferdinantstraße ist immer gut aber der Trick mit der Kundenkarte (10x) eine Massage kostenlos ist nicht so gut den gesagt wird eine Stunde dann aber nur eine halbe Stunde Gratis das ist dann Ärgerlich
Mehrere??? VIELE!Es gibt mehrere Studios wo die Drachen versuchen auch die Haelfte des Drinkgeldes den Damen abzunehmen.
@Mitglied #213856 Also geht in der Rueppgasse doch mehr? Wenn ich auf der Homepage schon in großen Lettern lese "explizit keine sexuellen Handlungen", dann lasse ich das auch bleiben... obwohl eine gute Seifenmassage oder gar Nuru Massage wäre mal mein Traum. Wird zwar in Wien angeboten, zufrieden war ich aber bis jetzt bei keinen der Anbieterinnen... mehr Schein als Sein.Wobei die He nur ein schnelles Abwixen ist
von der Seifenmassage in der Rueppgasse solltest dir aber nicht zu viel erwarten. Das hat mit dem, was man sich unter Nurumassage vorstellt, nicht viel zu tun.eine gute Seifenmassage oder gar Nuru Massage wäre mal mein Traum
Wenn wir jetzt schon bei der Rueppgasse sind, wie sehen dort die Damen aus? Gibt es auch junge dort? Wer kennt die aktuelle Besetzung? Danke!