Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Ferdinantstraße ist immer gut aber der Trick mit der Kundenkarte (10x) eine Massage kostenlos ist nicht so gut den gesagt wird eine Stunde dann aber nur eine halbe Stunde Gratis das ist dann Ärgerlich

Egal welche wenn in der Homepage steht 1 Stunde dann bleibt es eine Stunde, nehme mir nun keine Karte mehr und gehe halt nur mehr Zeitweise hin.

Grundsätzlich muss ich nicht überall meine Kremser Senf dazu geben, doch dachte ich gestern bereits beim Lesen daran: Du gibst Deinem besten Spielzeug nach der Frauenbrust, nämlich Deinem Blechhauferl (=Bürgerkäfig) immer die beste Wäsche an der Tanke. Und bekommst dafür die 10. oder 11. Wäsche gratis. DAS ist dann aber bestenfalls a Katzenwäsche, einmal mit Kaltwasser abgespritzt und wenn Du Dein Spielzeug wieder blitzblank haben willst, musst genauso (dr)aufzahlen ... :undweg:
Übrigens: "The difference between men and boys is only the price of their toys" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ferdinantstraße ist immer gut aber der Trick mit der Kundenkarte (10x) eine Massage kostenlos ist nicht so gut den gesagt wird eine Stunde dann aber nur eine halbe Stunde Gratis das ist dann Ärgerlich
Ganz ehrlich gesagt, wer geht dort 10 mal hin das er die 11 gratis bekommt (egal ob Stunde oder halbe Stunde),
War jetzt länger nicht dort, aber als ich das Studio regelmäßig besuchte bin ich wegen einer Masseurin hin gegangen, die freundlich und lustig war, ganz gut massierte und auch die extras in Ordnung waren, wie in vielen anderen Studios ist es dort auch so (das hat mir die Masseurin damals gesagt) das alles 50/50 geteilt wird manchmal wenn es der Drache mitbekommt sogar das Trinkgeld. Das bedeutet Trinkgeld nur so geben das es der Drache nicht mitbekommt. Und bei dieser Masseurin gab es nach einigen Besuchen (sicher 20) dann auch noch ein extra plus.

Als diese dann dort nicht mehr arbeitete wurden meine besuche dort immer weniger da die Masseurinnen sehr stark wechselten und man immer eine andere bekommen hat, manchmal war es auch so das dich manche nicht verstanden haben da sie kaum Deutsch konnten.

Es gibt mehrere Studios wo die Drachen versuchen auch die Haelfte des Drinkgeldes den Damen abzunehmen.

Es gibt mehrere Studios wo die Drachen versuchen auch die Haelfte des Drinkgeldes den Damen abzunehmen.
Mehrere??? VIELE! :mad:
Das ist nämlich (u.a. auch) des Pudels Kern, warum so viele Mädels lieber auf eigenen Beinen stehen und ein eigenes Studio betreiben wollen.
Weil einige der Drachen beinhart bei den Kunden (man "kennt" einander ja inzwischen) nachfragen, wie viel sie "wirklich" gelöhnt haben ... ...

Wenn Du jetzt für a ganze Stunde "nur" Massage 60 berappst, kriegt diejenige, die sich Schultern, Nackenmuskeln und (schmale) Gelenke für Dich schädigt, grade mal 30,- Und wenn Du generös für die Stunde 20,- Schmattes geben würdest, was in Wien eh kaum einer tut, dann sieht die Dame deines Vertrauens 40,- statt der 30,-, doch nur, wenn sie Glück hat!

Das wird sich nicht ändern, denn der Drang auf Eigenständigkeit wirkt sich (= Angebot versus Nachfrage) wiederum kostendämpfend für uns Kunden aus. (Und ich denke, HIER ist Gendern nicht notwendig:rofl::rofl::rofl:).

So sehr ich es nämlich bedauere, wenn/dass gute Kräfte in provinzielle Laufhäuser abdampfen, so sehr gut verstehe ich zumal die "angejahrte" Chinafrau auch und ihre Entscheidung ...

Wobei die He nur ein schnelles Abwixen ist
@Mitglied #213856 Also geht in der Rueppgasse doch mehr? Wenn ich auf der Homepage schon in großen Lettern lese "explizit keine sexuellen Handlungen", dann lasse ich das auch bleiben... obwohl eine gute Seifenmassage oder gar Nuru Massage wäre mal mein Traum. Wird zwar in Wien angeboten, zufrieden war ich aber bis jetzt bei keinen der Anbieterinnen... mehr Schein als Sein.

mfG EM

eine gute Seifenmassage oder gar Nuru Massage wäre mal mein Traum
von der Seifenmassage in der Rueppgasse solltest dir aber nicht zu viel erwarten. Das hat mit dem, was man sich unter Nurumassage vorstellt, nicht viel zu tun.
Der in den Inseraten beschriebene "Whirlpool" ist eine Badewanne mit Blubber-Funktion (darauf hab ich gleich mal verzichtet). Und daneben steht eine Massageliege, wo Plastik raufkommt und du dich drauflegst. Dort wirst du dann mit Seifenschaum (ich glaub mit einem Schwamm) abgerubbelt. Das wars. Die Masseurin ist dabei angezogen und es ist kein Body to body. Es ist auch sehr eng dort neben der Liege, siehe Foto:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #63997 Danke für das Foto, das ist eigentlich selbst erklärend... und erspart mir generell einen Besuch dort.

Wenn wer eine gute Nuru Massage kennen sollte, kann er mir das ja gerne per PN mitteilen:), aber da ich glaube doch ein recht guter Kenner der asiatischen Massageszene in Wien zu sein, fürchte ich wird es kaum positiven Feedback geben.

mfG EM

Wenn wir jetzt schon bei der Rueppgasse sind, wie sehen dort die Damen aus? Gibt es auch junge dort? Wer kennt die aktuelle Besetzung? Danke!

Also Ruepgasse Massage sehr gut, Seifenmassage na ja aber nicht unangenehm und HE wurde ich gefragt ob ich möchte, war sehr gut obwohl steht keine Handlungen

Zurück
Oben