Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Ich war vor ca. 1 Monat dort, vorher Termin ausgemacht telefonisch.
Habe am Telefon nach Coco verlangt dann bekam ich eine die doppelt so alt war und sich einen serbischen Künstlernamen gab „Snezana“ :rofl: oder ich hab sie trotz: „snezana?“ - „Ja snezana!“ falsch verstanden.
Bezahlt wird gleich bevor man noch das Zimmer betreten kann.

Massage war eher eine Streicheleinheit, vor dem duschen förmlich um Trinkgeld gebettelt, nach dem duschen während dem anziehen brachte snezana coco und stellte sie mir vor.

NIE WIEDER!

bin auf der Suche nach anderen Massage Studios und bitte um Empfehlungen per pn

Habe am Telefon nach Coco verlangt dann bekam ich eine die doppelt so alt war und sich einen serbischen Künstlernamen gab „Snezana“ :rofl: oder ich hab sie trotz: „snezana?“ - „Ja snezana!“ falsch verstanden.
Massage war eher eine Streicheleinheit, vor dem duschen förmlich um Trinkgeld gebettelt, nach dem duschen während dem anziehen brachte snezana coco und stellte sie mir vor.
NIE WIEDER!

Also DAS ist schon sehr heftig und grenzt an "sofort umdrehen und absegeln"!
Wenngleich ich verstehe, dass man nicht gleich mit der VORURTEILS-Tür ins Haus fallen möchte. Aber wenn dann nach "mau-Verrichtung" und Betteln die ursprünglich Georderte vorgestellt wird, spätestens da würde ich mir jetzt quasi rechtsfreundliche Unterstützung bei den Regreß-Forderungen erwarten. Denn sowas ist "Verarsche Pur" und müsste eigentlich geahndet werden (können)! Das ist triefender Hohn! Geht's no??? :mg:
Für mich ein DANKE für die Warnung!!!

NIE WIEDER!

Denke nicht das sie dich verarschen wollten, aber bei der Terminplanung haben sie immer ein Chaos.
Du rufst an und fragst ob das Mädchen da ist und auch Frei ist, Antwort ja.
10 Minuten vor dir kommt ein anderer Kunde und verlangt genau dieses Mädchen, und wenn du dann dort bist ist sie nicht mehr frei und sie geben dir eine andere, und die meisten nehmen halt dann auch die andere was sie auch wissen.
Wenn du Stammkunde bist und sie kennen dich und deine Telefonnummer und du verlangst ein bestimmtes Mädchen für eine bestimmte Uhrzeit, dann wirst du diese zu 99% auch bekommen. Es sie denn wenn sie einen Stammkunden gerade bearbeitet und dieser verlängert um eine weitere Stunde.

Denke nicht das sie dich verarschen wollten, aber bei der Terminplanung haben sie immer ein Chaos.
Du rufst an und fragst ob das Mädchen da ist und auch Frei ist, Antwort ja.
10 Minuten vor dir kommt ein anderer Kunde und verlangt genau dieses Mädchen, und wenn du dann dort bist ist sie nicht mehr frei und sie geben dir eine andere, und die meisten nehmen halt dann auch die andere was sie auch wissen.
Wenn du Stammkunde bist und sie kennen dich und deine Telefonnummer und du verlangst ein bestimmtes Mädchen für eine bestimmte Uhrzeit, dann wirst du diese zu 99% auch bekommen. Es sie denn wenn sie einen Stammkunden gerade bearbeitet und dieser verlängert um eine weitere Stunde.
Hmm.. ver*rsche oder pech? Ka.
Das Erlebnis war halt nicht sehr berauschend da ich mich auch gefreut hatte wegen den Berichten.
Der Verlängerung habe ich nichts entgegenzusetzen aber bei einer Terminvereinbarung bei der Probleme oder Verspätungen auftauchen kann man dem Kunden auch freundlich entgegenkomme und ihn mal darauf ansprechen, da wäre ich auch einsichtiger.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist dass ich ganze 10 Minuten draußen warten musste weil ich 10 Minuten früher da war und da habe ich als unerfahrener auch mitgemacht das nächste mal erscheine ich zwar pünktlicher aber mache bei dem ganzen Schwachsinn auch nicht mit wenns mir nicht passt.

Was ich vergessen hatte zu erwähnen ist dass ich ganze 10 Minuten draußen warten musste weil ich 10 Minuten früher da war
was - Du hast nicht drinnen warten dürfen, sondern wurdest vor der vereinbarten Zeit gar nicht eingelassen; und dies, obwohl Du dann gar nicht die vorreservierte Dame bekommen hast?

was - Du hast nicht drinnen warten dürfen, sondern wurdest vor der vereinbarten Zeit gar nicht eingelassen; und dies, obwohl Du dann gar nicht die vorreservierte Dame bekommen hast?
Ja, genau so war es.
Die Tür war zu und ich musste anläuten dann bevor aufgemacht wurde hat man durch ein Loch in der Fensterfolie durchgeschaut und es wurde aufgemacht mit:
„Ja“
- „ich habe einen Termin um 18:00 Uhr“
„wie spät jetzt?“
- „17:50 Uhr“
“kommen um 18:00 Uhr„

War eigentlich in der Ferdinantstraße sehr zu frieden bis zu den Zeitpunkt wo ich laut Karte nach dem 10 Besuch eine stunde Gratis bekommen sollte, aber dann nur eine halbe bekam, und mit HE 70€ bezahlte. geht nicht um die 70, hätte Ihr so wie so eine 50 er gegeben, sollten Ihre Homepage mal lesen und es sich merken.

Ja, genau so war es.
Die Tür war zu und ich musste anläuten dann bevor aufgemacht wurde hat man durch ein Loch in der Fensterfolie durchgeschaut und es wurde aufgemacht mit:
„Ja“
„wie spät jetzt?“
😂 ja das kenne ich auch, ist mir auch 2 bis 3 mal passiert, habe das Anfangs nicht verstanden warum das so ist bis ich dann gefragt habe.
Wie hier schon erwähnt haben sie 3 Zimmer und den Keller Ersatzzimmer im Sommer, denn im Winter friert dir dort der Arsch ab. Wenn man reinkommt hat man den kleinen Vorraum wo du deine Schuhe ausziehen musst, danach das Vorzimmer von denen du in die Zimmer und ins Bad kommst. Wenn jetzt alle Zimmer belegt sind lassen sie dich nicht hinein, denn wenn du drinnen warten würdest, siehst du wie die Masseurin und die Kunden nach der Massage zu Dusche gehen und das möchten sie vermeiden sagen Sie, obwohl mir egal währe wenn mich wer sieht.
Und wenn wer vor der Türe wartet dann gehst bei Hinterausgang raus, das du ja den anderen Kunden nicht siehst.

😂 ja das kenne ich auch, ist mir auch 2 bis 3 mal passiert, habe das Anfangs nicht verstanden warum das so ist bis ich dann gefragt habe.
Wie hier schon erwähnt haben sie 3 Zimmer und den Keller Ersatzzimmer im Sommer, denn im Winter friert dir dort der Arsch ab. Wenn man reinkommt hat man den kleinen Vorraum wo du deine Schuhe ausziehen musst, danach das Vorzimmer von denen du in die Zimmer und ins Bad kommst. Wenn jetzt alle Zimmer belegt sind lassen sie dich nicht hinein, denn wenn du drinnen warten würdest, siehst du wie die Masseurin und die Kunden nach der Massage zu Dusche gehen und das möchten sie vermeiden sagen Sie, obwohl mir egal währe wenn mich wer sieht.
Und wenn wer vor der Türe wartet dann gehst bei Hinterausgang raus, das du ja den anderen Kunden nicht siehst.

Verstehe schon dass du als Stammi dass für normal empfindest aber grenzt dass nicht etwas an Paranoia?
Ich werde nirgendswo sonst aus der Hintertür heimgeschick Arbeit, Einkaufen, Buff, Sport, usw.
Jetzt kommt mir die Frage: was wird dort noch angeboten außer Massage & HJ?

das nächste wäre ja dass in den 10 Minuten die ich draußen gewartet hab müssen 2 Kunden geduscht und von der Hintertür gegangen sein es war 1 Zimmertür geschlossen sonst alles offen.

wie sind die Preise für 90 bzw. 120 Min. für eine Thai Ölmassage? Finde dazu leider nichts. Oder gibts irgendwo eine Preisliste im Netz?

Lg

Diese Frage habe ich mir auch öffter gestellt

wie sind die Preise für 90 bzw. 120 Min. für eine Thai Ölmassage? Finde dazu leider nichts. Oder gibts irgendwo eine Preisliste im Netz?
Klassische Massage bekommst, von einer Thai Massage haben sie dort keine Ahnung.

War eigentlich in der Ferdinantstraße sehr zu frieden bis zu den Zeitpunkt wo ich laut Karte nach dem 10 Besuch eine stunde Gratis bekommen sollte, aber dann nur eine halbe bekam, und mit HE 70€ bezahlte. geht nicht um die 70, hätte Ihr so wie so eine 50 er gegeben, sollten Ihre Homepage mal lesen und es sich merken.
Homepage habe ich von Ihnen noch keine gefunden, nur manchmal ein Inserat die relativ lange sind, und im Text werden die immer die gleichen Leistungen angeboten mit verschiedenen Preisen, bin mir nicht sicher ob sie das selber schreiben oder ob es wer für sie macht. Ich wurde mal gefragt ob ich nicht ein Inserat bei Kaufmich machen könnte.

Ja, genau so war es.
„Ja“
„wie spät jetzt?“

Damit wäre die Sache für mich erledigt gewesen .... gibt genug andere Studios wo ich nicht auf der Strasse warten muss

Wollte am Freitag mal wieder vorbeischauen. War vielleicht jemand zeitnahe dort und weiß wie die derzeitige Besetzung aussieht?

Verstehe schon dass du als Stammi dass für normal empfindest aber grenzt dass nicht etwas an Paranoia?
Ich werde nirgendswo sonst aus der Hintertür heimgeschickt, Arbeit, Einkaufen, Buff, Sport, usw.

Du gibst Dir die Antwort eh selber: PARANOIA!
Was soll's? Der, den ich dort sehe, der soll mir Moral predigen... Und selbst wenn es dein Nachbar vom Wohnblock wäre (ich bin GsD nicht mehr verheiratet, benötige keine Ausflüchte), musst halt rasch fragen, "Was, Du liegst heute gar nicht bei meiner Frau? Na, was wird die wiederum grantig sein heut...!"
10 Min. vor der Türe warten - für mich nur ein (1) Versuch: Der erste ist gleichzeitig der letzte!
"Einbahnregelung" lass ich mir noch einreden. Warum nicht, wenn es die dämlichen Gemüter beruhigt?!?

Ich war dort vor dem letzten Lockdown zu Besuch hat mir jetzt nicht so besonders gefallen. Das Studio ist klein die Massage und die Masseurin naja geht so und außer HE ist nichts gegangen . Sollte jemand bessere Erfahrungen gemacht haben bin ich ganz Ohr . Ansonsten für mich keine Wiederholung. Achja draußen warten musste ich nicht.

Zurück
Oben