Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Ok, gerde dort gewesen. Wurde von einer älteren Chinesen begrüßt, die sagte niemand frei! Ich soll später kommen. Leider keine Zeit für sowas.
Wurde nichteinmal bei diesem kalten Wetter reingebeten.
Soviel zur chinesischen Gastfreundschaft 🤣😂
Also dieses Massagestudio hat sich für mich erledigt .
Kann mir bitte wer Alternativen empfehlen?
Danke
kenne die Räumlichkeiten in diesem Studio auch ganz gut, und wenn wirklich alles besetzt war wo hätten sie dich hinsetzen sollen. Früher haben sie Kunden in den Aufenthaltsraum (sprich Küche im Keller) gesetzt, aber als dort Wertgegenstände weggekommen sind heist es vor der Türe warten, was auch verständlich ist. Einzige was man dort wirklich kritisieren kann ist ihre Terminplanung

"Geile Gogl Gfrasta" - herrlicher Stabreim:up:

Wer aus einem Studio Wertgegenstände "mitnimmt", dem möge sein "Ständer", nix mehr wert sein. Unglaublich!!

Wie wäre es wenn du selbst vorbeischaust und du uns dann berichtest? ... deine 4 Beiträge sind nur immer Fragen über die Abwesenheit der Damen ... frage nicht, sondern gehe hin

findet ihr es nicht auch etwas frech von dem studio das sie vorher kassieren? ich kenne eigentlich kein einziges anderes china studio was das auch so macht. alle vertrauen auf den kunden der danach zahlt und das passiert auch immer!
vorallem die chefin hat die kohle bei immer so dreist verlangt bevor man überhaupt irgendwas sagen kann?
was denkt ihr?

lg

findet ihr es nicht auch etwas frech von dem studio das sie vorher kassieren? ich kenne eigentlich kein einziges anderes china studio was das auch so macht. alle vertrauen auf den kunden der danach zahlt und das passiert auch immer!
vorallem die chefin hat die kohle bei immer so dreist verlangt bevor man überhaupt irgendwas sagen kann?
was denkt ihr?

lg
Sie lernen dazu, leider gibt es unter den Männern immer wieder Idioten die sich eine Stunde massieren lassen und danach eine halbe bezahlen möchten mit der Begründung das irgend was nicht gepasst hat. Und die braven Kunden baden das dann aus.
Ich habe so etwas in einem anderen Massagestudio miterlebt wo ein Kunde beim bezahlen dann meinte er abzahlt weniger da die Massage ihm nicht so gefallen hat.
Daher finde ich es OK
Bist Stammkunde wirst sicher erst danach zahlen.

was denkt ihr?

lg
Ich bin öftermal dort und zahle immer nach dem erbrachten Service.

was denkt ihr?

lg

Was stört dich, wenn du vorher zahlen sollst? .... möchtest du im Nachhinein vielleicht auch was abziehen?

was denkt ihr?

lg
.. .nicht das, was DU denkst

gut die meinungen gehen hier eindeutig auseinander.
ich war gestern dort bin aber wieder gegangen da die stunde mittlerweile auf 70 ist und da ist logischerweise noch überhaupt kein zusatz dabei.
finde ich etwas dreist mit der aussage zu kommen "alles ist teurer". es gibt thai massagen die sind noch immer auf 55/stunde und so viel "besser" ist china massage jetzt auch nicht als thai - anders halt.
lg

gut die meinungen gehen hier eindeutig auseinander.
ich war gestern dort bin aber wieder gegangen da die stunde mittlerweile auf 70 ist und da ist logischerweise noch überhaupt kein zusatz dabei.
finde ich etwas dreist mit der aussage zu kommen "alles ist teurer". es gibt thai massagen die sind noch immer auf 55/stunde und so viel "besser" ist china massage jetzt auch nicht als thai - anders halt.
lg
Entschuldige die dumme Frage: aber was ist der Unterschied zwischen einer china und einer Thai Massage? Mir wäre bis jetzt kein wesentlicher Unterschied aufgefallen, wenn ich eine Ganzkörpermassage mit Öl buche. Oder meinst du die traditionelle Thaimassage? Lg

Zurück
Oben