Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

wäre wohl nicht der erste Fall der (gesetzeswidrigen) Zimmer-Überwachung
Also mir ist dort aufgefallen dass immer ein Tablet in der Ecke steht und das grüne Licht neben der Kamera immer wieder aufblinkt. Hat das sonst noch wer gesehen?
Das Tablet ist mir nicht aufgefallen, die Kamera im Eingangsbereich sowie die beim Drucker wo die die Türen zu den Zimmern aufgenommen werden gibt es dort schon ewig, In den Zimmern habe ich noch keine entdeckt obwohl es technisch sehr leicht ist welche zu installieren die keiner sieht (und in manchen mir bekannten Massagestudios vorhanden sind).
In einem Sexstudio währe die Zimmerüberwachung gesetzeswidrig, in einem Massagestudio unter gewissen Voraussetzungen erlaubt.
Wenn man seine Mitarbeiter Video überwachen möchte ist dies möglich, in größeren Betrieben wird dies über eine Betriebsvereinbarung geregelt in kleinen muss der Mitarbeiter Informiert werden das eine Kamera vorhanden ist.
Aber es gibt ja genug Studios denen die Gesetze egal sind, wichtig ist nur das 50% nach der Dienstleistung (in welcher Form auch immer) an den Studiobetreiber gehen und wenn dieser nicht da ist sieht er zumindest über sein Handy wie viele Kunden kommen und auch wie lange sie bleiben.
Das bedeutet in diesem Studio, wenn du vom Zimmer Nackt zur Dusche gehst und danach wieder zurück bist voll im Bild, also Handtuch verwenden und lächeln.

Noch was, für die die sich über diese vorgangsweise aufregen, gehst in ein seriöses Massage Studio und bekommst mehr als eine Massage und auch nur HE, ist auch dies Gesetzeswidrig.

Also wie heist es so schön „wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen“

Kollegen wie sieht denn die aktuelle Belegschaft aus? Ich war leider schon set 4 Monaten nicht mehr dort; da beruflich kaum in Wien. Damals 3 Junge (sehr dünn, normal und fester) plus wechselnde + 50 Damen. Service war stabil auf akzeptablen Niveau; selten großartig.

Zurück
Oben