- Reaktionen
- 83
Ich kann das bestätigen, meiner Einschätzung eher 50. Nicht mein Fall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zumindest mal ein anderer Name als einfallsloserweise immer nur Nana, SaSa, SiSi, Coco ...die heißt "Schingi"
Das Mädel, das aufmacht, massiert dort nie, sondern immer eine andere - mach Dir also keine zu großen Hoffnungen. Im Februar 2023 habe ich 70 € für 1 Stunde bezahlt und den Tarif für mehr nicht erfragt.War gerade dort und eine gewisse „Schischi“ hat mir aufgemacht.. leider hatte sie heute keine Zeit mehr. Sie sieht hübsch aus ist schätze ich Mitte 30. Kann jemand von ihr berichten? Wie schaut es bei ihr preislich aus? Hab in diesem Studio normal immer 60€ bezahlt.. also 40 für 30min Massage und 20 für HE..
Danke schonmal!
wobei jetzt interessant wäre, was passiert, wenn man[n] genau auf die Türöffnerin besteht, mit Hinweis, daß man sonst wieder geht ...Das Mädel, das aufmacht, massiert dort nie, sondern immer eine andere
Also das stimmt auch nicht ganz, war seit längerer Zeit wieder mal dort da ich auf die neue Besatzung neugierig war. Das Mädchen was mir öffnete war recht hübsch und sie fragte zu wem ich komme, da ich keinen Termin vereinbart hatte sagte ich ihr das ich gerne von ihr massiert werden möchte, was kein Problem war. Da ich hier ja gelesen habe das man oft nicht das Mädchen bekommt die meist öffnet sagte sie mir das es immer drauf ankommt wann man kommt, um die Mittagszeit ist eher wenig los, ab 16:00 bis zum zusperren eher mehr und viele Stammkunden reservieren das gewünschte Mädchen zu der vereinbarten Zeit und wenn sie in 15 Minuten einen Termin hat wird sie dich auch nicht massieren.Das Mädel, das aufmacht, massiert dort nie, sondern immer eine andere - mach Dir also keine zu großen Hoffnungen. Im Februar 2023 habe ich 70 € für 1 Stunde bezahlt und den Tarif für mehr nicht erfragt.
Seit Mitte des vorigem Jahr, da ist Anna weggegangen und noch eine andereSeit wann gibts Neubesetzung dort ?