Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

Wie sieht die momentane Besetzung aus? Gibt es junge Masseurinnen? Coco ist ja leider nicht mehr da. Irgendwelche Alternativen?

Ich war vor ein paar Wochen bei Kim. Alter schwer schätzbar, aber definitiv jung, Massage gut, aber nicht so kräftig wie von Coco.

lg

Ich war vor ein paar Wochen bei Kim. Alter schwer schätzbar, aber definitiv jung, Massage gut, aber nicht so kräftig wie von Coco.

lg

Das stimmt, ganz so kräftig ist die Massage nicht - bin aber dennoch immer sehr zufrieden!
Letztens waren 4 Mädchen da (vor Weihnachten) also ich glaube die Auswahl ist groß. Nachdem eigentlich alle relativ gut Deutsch können, kann man sich sicher mal am Telefon erkundigen.

Wie sind eigentlich jetzt die Preise, so quasi nach Corona? Erinnere mich an 100 / h inkl was auch immer drin ist :)

Die Richtung orientiert sich dann wohl leider an der Inflationsrate mal 2 Jahre plus Aufschlag :rolleyes:
Egal, die Massage und das rundherum dort hebt sich seit jeher von vielen Anderen deutlich ab,
zumindest wenn man ein paar mal dort war ...

die lt. jüngster Expertenmeinung noch neuer in den 2-stelligen Bereich kommen könnte. Na dann :cool:
Na bumm, das sind ja Einsichten in Aussichten ... :(
Wobei ich ja noch an weiteren Leistungstipp unterbreite: Warum den Gogl dann nicht für jedes (gespreizte) Bein extra zahlen lassen?
Macht ja schließlich auch, je älter frau wird, desto mehr Mühe, Beinchen immer willig auszubreiten ... :undweg:

Wobei mir - sorry, off topic jetzt, aber ganz aktuell -, schon das Ge-impfte aufgeht (und ich bin 5x geimpft), wenn ich mir ansehe, dass es bei den Rezeptgebühren UND bei den Autobahnvignetten eine Steigerungsautomatik gibt, die es alljährlich gar nicht mehr in die Medien schafft sondern einfach zur Kenntnis genommen werden muss. Du merkst nur beim sozusagen "ersten Mal", ahja, wieder ein Jahr herum. . .
Aber hätte es jemals eine solche Automatic bei Sozialleistungen gegeben wie z.b. dem Pflege- oder anderen ZUschüssen??? Mitnichten!

Wohl denen und ein Hoch auf sie, die sich ihre gespreizten Beinchen noch versilbern lassen können! :mrgreen: :mrgreen:

Viele der Chinesinnen haben echte 5 Coronaimpfungen .... 2x in China ... bei uns nicht anerkannt, deshalb nochmals hier die 3 bei uns üblichen

Ok, gerde dort gewesen. Wurde von einer älteren Chinesen begrüßt, die sagte niemand frei! Ich soll später kommen. Leider keine Zeit für sowas.
Wurde nichteinmal bei diesem kalten Wetter reingebeten.
Soviel zur chinesischen Gastfreundschaft 🤣😂
Also dieses Massagestudio hat sich für mich erledigt .
Kann mir bitte wer Alternativen empfehlen?
Danke

Ok, gerde dort gewesen. Wurde von einer älteren Chinesen begrüßt, die sagte niemand frei! Ich soll später kommen. Leider keine Zeit für sowas.
Wurde nichteinmal bei diesem kalten Wetter reingebeten.
Soviel zur chinesischen Gastfreundschaft 🤣😂
Also dieses Massagestudio hat sich für mich erledigt .
Kann mir bitte wer Alternativen empfehlen?
Danke

Am Monatsanfang ist überall etwas mehr los.

Terminreservierungen sind oft von Vorteil
wobei, glaube ich, jeder von uns aber auch schon erlebt hat, daß der Termin trotz einer Reservierung nicht geklappt hat, weil halt kurz davor ein anderer Gogl aufgetaucht ist, und man diesen nicht vertrösten bzw. wieder weg schicken wollte. Nach dem Motto "lieber den Spatz [sic!] in der Hand als die Taube am Dach".

Das beziehe ich jetzt nicht konkret auf dieses Studio hier, sondern auf die gesamte Szene.

wobei, glaube ich, jeder von uns aber auch schon erlebt hat, daß der Termin trotz einer Reservierung nicht geklappt hat, weil halt kurz davor ein anderer Gogl aufgetaucht ist, und man diesen nicht vertrösten bzw. wieder weg schicken wollte. Nach dem Motto "lieber den Spatz [sic!] in der Hand als die Taube am Dach".

Das beziehe ich jetzt nicht konkret auf dieses Studio hier, sondern auf die gesamte Szene.

Darum habe ich auch geschrieben "oft" und nicht "immer"

Zurück
Oben