- Reaktionen
- 0
Wie sieht die momentane Besetzung aus? Gibt es junge Masseurinnen? Coco ist ja leider nicht mehr da. Irgendwelche Alternativen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war vor ein paar Wochen bei Kim. Alter schwer schätzbar, aber definitiv jung, Massage gut, aber nicht so kräftig wie von Coco.
lg
genau, und den Aussagen einer chinesischen Drache am Telefon kann man natürlich vertrauen...kann man sich sicher mal am Telefon erkundigen.
Na, mehr als einem österreichischen Politiker schon!!genau, und den Aussagen einer chinesischen Drache am Telefon kann man natürlich vertrauen...
die lt. jüngster Expertenmeinung noch neuer in den 2-stelligen Bereich kommen könnte. Na dannorientiert sich dann wohl leider an der Inflationsrate
Na bumm, das sind ja Einsichten in Aussichten ...die lt. jüngster Expertenmeinung noch neuer in den 2-stelligen Bereich kommen könnte. Na dann
???ich bin 5x geimpft
3 x Covid, 1 x Influenza und 1 x Zecken?!
2x Astra Zeneca, 1x Pfizer, 1x gg. Influenza und ein weiteres mal gegen Pneumokokken. Also, mir kann nix mehr passieren,
und jetzt erst ist der Satz komplett (leider!), aber man sollte halt nicht gleichzeitig MotoGP-Quali schauen.
Ok, gerde dort gewesen. Wurde von einer älteren Chinesen begrüßt, die sagte niemand frei! Ich soll später kommen. Leider keine Zeit für sowas.
Wurde nichteinmal bei diesem kalten Wetter reingebeten.
Soviel zur chinesischen Gastfreundschaft
Also dieses Massagestudio hat sich für mich erledigt .
Kann mir bitte wer Alternativen empfehlen?
Danke
wobei, glaube ich, jeder von uns aber auch schon erlebt hat, daß der Termin trotz einer Reservierung nicht geklappt hat, weil halt kurz davor ein anderer Gogl aufgetaucht ist, und man diesen nicht vertrösten bzw. wieder weg schicken wollte. Nach dem Motto "lieber den Spatz [sic!] in der Hand als die Taube am Dach".Terminreservierungen sind oft von Vorteil
wobei, glaube ich, jeder von uns aber auch schon erlebt hat, daß der Termin trotz einer Reservierung nicht geklappt hat, weil halt kurz davor ein anderer Gogl aufgetaucht ist, und man diesen nicht vertrösten bzw. wieder weg schicken wollte. Nach dem Motto "lieber den Spatz [sic!] in der Hand als die Taube am Dach".
Das beziehe ich jetzt nicht konkret auf dieses Studio hier, sondern auf die gesamte Szene.