- Reaktionen
- 65
Ja die Ana vermisse ich auch, angeblich arbeitet sie in einem anderem Massagestudio, aber keiner sagt woDie Ana. gibt es auch nicht mehr dort, weiß wer wo sie jetzt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja die Ana vermisse ich auch, angeblich arbeitet sie in einem anderem Massagestudio, aber keiner sagt woDie Ana. gibt es auch nicht mehr dort, weiß wer wo sie jetzt ist
Bin mir ziemlich sicher, dass Ana oder Anna jene Masseurin desselben Namens im Studio Jing Massagen tätig. Das Studio wird im EF hier kommentiert.Ja die Ana vermisse ich auch, angeblich arbeitet sie in einem anderem Massagestudio, aber keiner sagt wo
Negativ, hab Anna aus der Jing Massage heute besucht, ist definitiv nicht Anna aus der Ferdinandstraße.Bin mir ziemlich sicher, dass Ana oder Anna jene Masseurin desselben Namens im Studio Jing Massagen tätig. Das Studio wird im EF hier kommentiert.
Die Anna war die Krankenschwester.Eine hübsche Frau.Negativ, hab Anna aus der Jing Massage heute besucht, ist definitiv nicht Anna aus der Ferdinandstraße.
Anna aus der Ferdinandstraße (tolle Massage, tolles Extra) fällt wohl leider schon unter verlorene Juwelen.
Nein, die Krankenschwester war eine andere die nur manchmal ausgeholfen hatDie Anna war die Krankenschwester.Eine hübsche Frau.
Hat aber Anna geheissen.War einige Mal bei ihr.Wenn du die Chefin Kontaktiert hast hat sie Angerufen und sie ist gekommen.Nein, die Krankenschwester war eine andere die nur manchmal ausgeholfen hat
Das Problem in diesem Studio ist das sie oft den Namen wechseln, einmal heist sie Ana und mam nächsten Tag vielleicht Sissi, überhaupt bei den Mädchen die nicht immer dort arbeiten sondern manchmal aushelfen. Und wenn eine Masseurin dort aufhört bekommt die neue meist den NameHat aber Anna geheissen.War einige Mal bei ihr.Wenn du die Chefin Kontaktiert hast hat sie Angerufen und sie ist gekommen.
Ja, das kann man wohl sagen!Da ist aber viel gelöscht worden
War auch viel Unsinn dabeiDa ist aber viel gelöscht worden
Das bestärkt mein Vorhaben, mich hier für immer abzumelden nur noch mehr.Da ist aber viel gelöscht worden
ja, die Preise sind dort leider schon unverschämt hoch, wenn die Dame richtig Hand anlegt für eine ordentliche Entspannungsmassage…Also ich habe gestern bei WeiWei (Alter schätze ich auf Mitte 20 bis Mitte 30) ein allumfassendes (Massage) Service genossen - leider dauerte der Spaß nur 50 Minuten. Gelöhnt habe ich 120€, was ich dann doch an der oberen Grenze angesiedelt sehe. Telefonisch Termin ausmachen halte ich für sehr sinnvoll, während meiner Anwesenheit klingelte im 5min Abstand die Türglocke, und im Eingangsbereich standen exklusive meiner Paar Schuhe noch 2 Paar Schuhe, die männlichen Gästen gehört haben dürften.
Wiederholungsgefahr sehe ich für mich keine.
120 für Hand Massage der ist gutja, die Preise sind dort leider schon unverschämt hoch, wenn die Dame richtig Hand anlegt für eine ordentliche Entspannungsmassage…
solange Gogln das bezahlen, werden sie's verlangen120 für Hand Massage der ist gut
Da war mehr dahinter oder die Kunden sind verrückt.Habe immer 100 Euro Bezahlt für BJsolange Gogln das bezahlen, werden sie's verlangen
Und das waren dann schließlich für ihn nur 50 Minuten, da ist der Preis dafür noch viel höher mit 120 Euro.solange Gogln das bezahlen, werden sie's verlangen
Bevor ich jetzt in das allgemeine Preisgejammere einstimme, eine kleine Rückfrage: war das der Preis für Massage plus Zusatzleistung oder nur für die Zusatzleistung ?Gelöhnt habe ich 120€, was ich dann doch an der oberen Grenze angesiedelt sehe.