Fessel Tips

Reaktionen
217
Hallo Gemeinde,

Meine Frau liebt es wenn man Sie fixiert, jetzt haben wir im Wohnzimmer wenig möglichkeit uns auszutoben, gerne würde ich einfach eine Lösung finden die unkompliziert ist wo ihre Beine gespreizt sind und man ihr zwangsorgasmen besorgen kann.
Habt ihr hier Tips mit normalen Hand befestigungs möglichkeiten, oder Haushaltstips ?

Danke euch Liebe grüße

Warum fesselt du sie nicht einfach mit Seilen ans Bett? Eigentlich reicht hierfür ein single column tie an den Füßen und beiden Händen bei dem du die seilenden am Bett befestigt.

Du kannst sie auch an den Küchentisch stellen lassen mit gespreizten Beinen und Oberkörper auf die Tischplatte gelegt und ihre Beine links und rechts mit den Tischbeinen zusammenbinden und falls nötig dann noch den Oberkörper an die Tischplatte.

Wenn du es bequemer willst gibt es auch Klettmanchetten oder ähnliches. Das wäre dann aber wohl nichts was daheim auch rumliegen kann.

Uvm....

LG sakura

Warum fesselt du sie nicht einfach mit Seilen ans Bett? Eigentlich reicht hierfür ein single column tie an den Füßen und beiden Händen bei dem du die seilenden am Bett befestigt.

Du kannst sie auch an den Küchentisch stellen lassen mit gespreizten Beinen und Oberkörper auf die Tischplatte gelegt und ihre Beine links und rechts mit den Tischbeinen zusammenbinden und falls nötig dann noch den Oberkörper an die Tischplatte.

Wenn du es bequemer willst gibt es auch Klettmanchetten oder ähnliches. Das wäre dann aber wohl nichts was daheim auch rumliegen kann.

Uvm....

LG sakura
Weil wir nicht ins Schlafzimmer können da hier unsere Tochter schläft, müssen es im Wohnzimmer machen, würde sie gern am Rücken liegend befestigen

Hallo Gemeinde,

Meine Frau liebt es wenn man Sie fixiert, jetzt haben wir im Wohnzimmer wenig möglichkeit uns auszutoben, gerne würde ich einfach eine Lösung finden die unkompliziert ist wo ihre Beine gespreizt sind und man ihr zwangsorgasmen besorgen kann.
Habt ihr hier Tips mit normalen Hand befestigungs möglichkeiten, oder Haushaltstips ?

Danke euch Liebe grüße
Ohne die Gegebenheiten vor Ort zu kenn kann dir p. t. Leser deiner Frage nur Wischiwaschi Ratschläge geben......

Ich könnte euch zu mir einladen, wenn ihr euer Töchterchen mal für ein, 2 Stunden in Aufsicht geben könntet. Ich hab da einige praktische Hilfsmittel am Esstisch angebracht, das könnte ich euch zeigen und praktische Anwendungen exerzieren....

Ich würde ein sogenanntes one bar prison empfehlen! :) Man benötigt dazu nur eine Art Ständer für einen Dildo etc., -und möglichst hohe high heels, und schon kann das zu beneidende "Opfer" nichts tun ausser stehen und irgendwann später mal dann verzweifeln....

Das einfachste sind wohl Fußeisen die Tag und Nacht getragen werden können.
Bei Bedarf kann man die Ösen der Fußeisen mit einer Spreizstange verbinden oder auch mit einer Kette.
Es gibt noch Halseisen und Handschellen alles wunderbar kombinierbar.

Hallo Gemeinde,

Danke euch Liebe grüße

Weil wir nicht ins Schlafzimmer können da hier unsere Tochter schläft, müssen es im Wohnzimmer machen, würde sie gern am Rücken liegend befestigen

Ohne die Gegebenheiten vor Ort zu kenn kann dir p. t. Leser deiner Frage nur Wischiwaschi Ratschläge geben......
Ich finde ja die Vorschläge mit Spreitzstangen und one bar prison ganz nett aber so wie ich den Threadersteller verstanden habe geht es darum die Fixierung mit Alltagsgegenständen zu erreichen, die man dann auch im Wohnzimmer belassen kann bestenfalls bzw die man nicht verstecken muss.

Von daher wenn es weder Tisch zum drauflegen noch sofabeine um die man Seile wickeln kann gibt ist der Besenstil echt kein schlechter Vorschlag (wenngleich auch unbequem) ich würde dann halt trotzdem statt Kabelbindern ,Gürtel , Seile nehmen um Sie an den Stil zu binden. Wenn es 2 Besen gibt kann man auch ein schönes Kreuz machen.

Fesseln bzw Manschetten bei denen es Ösen dran gibt um diese zusammenzuspannen wären für die Hände auch eine Option.

Eine weitere rein mit Seil Lösung wäre die Unterarme an die Schienbeine zu fesseln. Das sollte immer gehen.

LG sakura

Hallo Gemeinde,

Danke euch Liebe grüße
Massageliege geht das wunderbar

Hallo Gemeinde,

Danke euch Liebe grüße
Wir haben uns einen Hängesessel an der Decke installiert. Tagsüber liegen die Kinder drinnen und abends ist Mama dran. 😜

Ich würde ein sogenanntes one bar prison empfehlen! :) Man benötigt dazu nur eine Art Ständer für einen Dildo etc., -und möglichst hohe high heels, und schon kann das zu beneidende "Opfer" nichts tun ausser stehen und irgendwann später mal dann verzweifeln....
Also das ist mir ja absolut neu.
Finde ich sehr witzig, aber außer für den kurzen Spaß wäre mir da zu wenig Spielmöglichkeit gegeben, denn das Risiko einer Verletzung beim Bespielen der Sub in dieser Situation würde ich nicht eingehen.

Anfangs konnte ich mir unter inneren Fesseln nichts konkretes Vorstellen.
Doch wer Sie einmal getragen hat ... dann sind Sie dauerhaft und durch kein Werkzeug zu lösen.
Es reicht dann ein Wort von der Herrin um diese Fesseln zu aktivieren.
Sie sind stets vorhanden und stören beim Arbeiten nicht, im Gegensatz zu Anderen Fesseln oder Fixierungen.

Zuletzt bearbeitet:
Kind im Schlafzimmer, das kenn ich gut...

Ich würde empfehlen das du dich in den BDSM-Bereichen diverser Onlineshops etwas umsiehst. Da kann man sich viel Inspiration holen was man selber machen kann bzw. findet man vielleicht direkt auch was passendes.

Zurück
Oben