Joah das Metalcamp Line Up is heuer echt nicht zu Verachten.
Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen dass ich vom Metalcamp '04 nicht wirklich begeistert war.
Die Sanitären Anlagen (sofern vorhanden) waren echt nur mehr grauslig
, die Organisation war auch nicht die Beste, alles in allem... Najaaaa.
Wobei ich sagen muss dass das natürlich jetzt schon 3 Jahre her is und ich nicht weiß inwiefern sie sich verbessert haben. Ich hab nur von Freunden von mir gehört die ich glaub letztes Jahr unten warn, und die waren auch nicht von den Socken.
Wie auch immer.
Fix eingeplant is heuer:
Wacken
Hellfest
Am Überlegen bin ich bei Obscene Extreme und Mera Luna.
Wobei Obscene Extreme leider schon knapp a Woche nachm Hellfest is, da weiß ich noch net ob ich mir das antu ^^
Mal schaun, reizen würds mi ja schon
Hellfest is heuer mein erstes Mal, darüber werd ich bestimmt berichten . *freu* Vom Line Up her isses ja schon mal vielversprechend.
Wacken... ja, super wenns Wetter passt. Wie im andern Thread schon erwähnt isses halt ziemlich teuer, und grad um die Ecke isses aa net.
Aber eigentlich hats mir echt super gefallen die letzten 3 Mal. Organisation is eigentlich immer recht gut.
Es is kaum möglich dass du alle Bands die du sehn willst auch siehst, weils einfach zu viele sind und die sich zeitlich überschneiden.
Wenn ich mich richtig erinner bin ich vor zwei Jahren deshalb die ganze Zeit zwischen Eisregen und Finntroll hin und her gerannt
Aber alles in allem is Wacken nur zu empfehlen