Festivals für die Lärmfraktion

Joah das Metalcamp Line Up is heuer echt nicht zu Verachten.
Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen dass ich vom Metalcamp '04 nicht wirklich begeistert war.
Die Sanitären Anlagen (sofern vorhanden) waren echt nur mehr grauslig :confused: , die Organisation war auch nicht die Beste, alles in allem... Najaaaa.
Wobei ich sagen muss dass das natürlich jetzt schon 3 Jahre her is und ich nicht weiß inwiefern sie sich verbessert haben. Ich hab nur von Freunden von mir gehört die ich glaub letztes Jahr unten warn, und die waren auch nicht von den Socken.
Wie auch immer.
Fix eingeplant is heuer:
Wacken
Hellfest

Am Überlegen bin ich bei Obscene Extreme und Mera Luna.
Wobei Obscene Extreme leider schon knapp a Woche nachm Hellfest is, da weiß ich noch net ob ich mir das antu ^^
Mal schaun, reizen würds mi ja schon ;)

Hellfest is heuer mein erstes Mal, darüber werd ich bestimmt berichten . *freu* Vom Line Up her isses ja schon mal vielversprechend.

Wacken... ja, super wenns Wetter passt. Wie im andern Thread schon erwähnt isses halt ziemlich teuer, und grad um die Ecke isses aa net.
Aber eigentlich hats mir echt super gefallen die letzten 3 Mal. Organisation is eigentlich immer recht gut.
Es is kaum möglich dass du alle Bands die du sehn willst auch siehst, weils einfach zu viele sind und die sich zeitlich überschneiden.
Wenn ich mich richtig erinner bin ich vor zwei Jahren deshalb die ganze Zeit zwischen Eisregen und Finntroll hin und her gerannt :roll:
Aber alles in allem is Wacken nur zu empfehlen ;)

Fred says Boom:
ich werd heuer aufs Boomfestival fahren das nehm ich mir schon Jahre vor aber heuer ist Zeit für die Geilste GOA die es gibt.

Am Überlegen bin ich bei Obscene Extreme[...]

:shock: :D eeecht? maah, ja bitte komm hin! ich fahr mit einer truppe von 4-5 leuten und bräucht driiingenst weibliche unterstützung! ;)

wacken hab ich auch überlegt, aber 1. zu teuer, 2. zu weit weg und 3. eben - du siehst eh nicht alle bands, die du sehen willst.
wobei... ein bekannter hat gemeint, dass eventuell excrementory grindfuckers hinkommen *grübel* das wär dann schon was.. :mrgreen:

Ok, jetzt weiss ich es zu 100%, entweder werde ich langsam aber sicher alt, oder ich ....... egal ..... bevor was auch immer für eine negative Diskussion da raus kommt.

Mobilis

:shock: :D eeecht? maah, ja bitte komm hin! ich fahr mit einer truppe von 4-5 leuten und bräucht driiingenst weibliche unterstützung! ;)

*g* Naja, von mir fahrn eh auch einige Leute hin... Und das Line Up klingt ja recht vielversprechend... Mal schaun, nett wärs ja schon ;)

wobei... ein bekannter hat gemeint, dass eventuell excrementory grindfuckers hinkommen *grübel* das wär dann schon was.. :mrgreen:

Aso? :shock: Davon wüsst ich nix... wär aber schon supi, ja :mrgreen:
Soviel ich weiß sind die aber bei den Summer Nights? Das wär ja eigentlich auch eine Überlegung wert, is ja fast um die Ecke, wenn es sich nicht genau mit dem Hellfest überschneidn würd *grml* :confused:

Sehr schön, ein Festivalthread im ef.at, dann brauch ich ja nirgends anderwo mehr schreiben!!! :mrgreen:

Nun denn, auch meinen Senf hierzu:

Dieses Jahr wirds leider nur eines, und zwar das hier:

BYH!!!

Mehr geht sich dieses Jahr eben nicht aus.

Aber vielleicht mal was anderes, Festivalerfahrungen von "früher", wie wärs damit.

Einen davon hab ich eh schon reingesetzt, und zwar hier:

<<<klick>>>

Und, so nebenbei, da war ich auch schon mal :mrgreen: :

Metalfest Vienna 2002 (leider kein Link vorhande),

W:O:A 2002,
W:O:A 2004,
W:O:A 2005,

Vaya con tioz, Abschiedskonzert böhse onkelz 2005,

BYH!!! 2005.

Soviel von mir fürs Erste.

Noch jemand!

nice greetz from the dark side

P.S.: Bericht übers diesjährige BYH!!! folgt, sobald ich wieder da bin...

so wirklich eingeplant ist bei mir dieses Jahr noch nichts, da ich noch nicht weiß, ob ich an den entsprechenden Wochenenden frei bekommen kann bzw. ob nicht am nächsten Montag irgendeine Klausur ansteht:

aaber:
ich würd wahnsinnig gern mal wieder aufs WGT (Leipzig) fahren und auch das Mera Luna hat so seine Reize, hab gestern mal so reingeschaut was für Bands dieses Jahr vertreten sin - hammer!

zusätzlich bin ich am überlegen, ob ich zum metalcamp fahren soll
Von dem Festival hab ich noch nie was mitbekommen - wo liegt denn Tolmin genau?

Wacken wäre zwar auch (immernoch) ein Wunsch von mir, allerdings ist es teuer, weitweg und zu dem Zeitpunkt ist Urlaubssperre in der Arbeit :(..

...soll ich dir aufzählen was Du alles versäumst und was ich mir anhören will...

Du läufst langsam echt Gefahr, dass...:mad:

Naja, ich sag besser nix mehr. :confused:

Wünsch dir halt viel Spass, du Spasst... :mrgreen:

*grummel*

greetz

P.S.: Was willst denn eigentlich alles anhören. Würd mich doch irgendwie interesieren...

Zurück
Oben