Festivals für die Lärmfraktion

Hmmm, also wir ham den Blödsinn selber erfunden. Kann sein, dass die vom NovaRock das Gleiche eben auch gehabt ham. Whatever...

:nono:

Wenn selber erfunden, muß es arg an Zufall grenzen.

Das ist seit langem bei jedem Event mit vielen Personen gang und gäbe.

Kommt von "Echt fett" wo der eine mit Turnierreiter-Montur suchend am Stephansplatz rumrennt und laut "Beauty","Beauuuty" schreit.

So wie "Indiaaaaanner" und als Antwort:"Servus" :mrgreen:

...Wenn selber erfunden, muß es arg an Zufall grenzen....

Zufälle solls geben, oder?

...Das ist seit langem bei jedem Event mit vielen Personen gang und gäbe....

Echt? Wär mir jetzt noch nie aufgefallen...

...Kommt von "Echt fett" wo der eine mit Turnierreiter-Montur suchend am Stephansplatz rumrennt und laut "Beauty","Beauuuty" schreit....

Das es von Echt Fett kommt is mir auch klar, war auch unsere Inspiration. Aber vorm Bang Your Head hats noch keiner von uns gehört, zumindest nicht auf anderen Festivals.

...So wie "Indiaaaaanner" und als Antwort:"Servus" :mrgreen:...

Was ich wiederum noch nie gehört habe...

greetz

Das es von Echt Fett kommt is mir auch klar, war auch unsere Inspiration. Aber vorm Bang Your Head hats noch keiner von uns gehört, zumindest nicht auf anderen Festivals.

Keine Ahnung wie alt diese Echt Fett Folge war...aber das geht sicher shcon seit dem Forestglade vor 2 Jahren so.und dann eben echt überall: 2 Days aweek,Beachvolleyball Klagenfurt,etc,etc,...sogar dieses WE auf der Donauinsel.

Was ich wiederum noch nie gehört habe...

Is von der Schuh des Manitu....das 1.Mal und auch am besten erlebt und gehört beim Beachvolleyball in Klagenfurt vor 2 Jahren...

Einer schreit laut "Indiaaaaner" und das "ganze" Stadion antwortet mit "Servus".

In Klagenfurt geht sowieso die Hölle ab..auch wenn das sonst nicht meine Musik und Ambiente ist, dem kann man sich nicht entziehen dort....die "Moderatoren" dort wurden ja sogar für die Sommerolympiade-Volleyballspiele "gebucht" (die dann kein Highlight)waren.

Und alle Volleyballprofis sind sich einig, daß dieses Event eindeutig das mit der meistne Stimmung auf der ganzen Tour ist.

Und die Mädels erst...:p

...Keine Ahnung wie alt diese Echt Fett Folge war...aber das geht sicher shcon seit dem Forestglade vor 2 Jahren so.und dann eben echt überall: 2 Days aweek,Beachvolleyball Klagenfurt,etc,etc,...sogar dieses WE auf der Donauinsel....

Weiss auch nicht, wie alt die Folge is. Und es kann auch sein, dass es auf anderen Veranstaltungen schon länger so zugeht. Ich geh eben speziell von Metalfestivals aus, weil nur auf solchen verkehre. Und da gab's noch keine Beauty.

...Is von der Schuh des Manitu....das 1.Mal und auch am besten erlebt und gehört beim Beachvolleyball in Klagenfurt vor 2 Jahren...

Einer schreit laut "Indiaaaaner" und das "ganze" Stadion antwortet mit "Servus".

(...)

Und alle Volleyballprofis sind sich einig, daß dieses Event eindeutig das mit der meistne Stimmung auf der ganzen Tour ist.

Und die Mädels erst...

Jetzt weiss ich's wieder, den Schuh hab ich auch schon mal gesehn. Is auch recht nett...

Beachvolleyball is nicht so meins, muss ich ehrlich sagen, dann eben lieber Metal. Und da gibts auch genug Mädels... :mrgreen:

greetz

Weiss auch nicht, wie alt die Folge is. Und es kann auch sein, dass es auf anderen Veranstaltungen schon länger so zugeht. Ich geh eben speziell von Metalfestivals aus, weil nur auf solchen verkehre. Und da gab's noch keine Beauty.

Ich geh ja auch nicht zum Superdome oder wie das heisst...früher Wiesne,Novarock,Frequenzy...aber is eh wurscht ;)

Beachvolleyball is nicht so meins, muss ich ehrlich sagen, dann eben lieber Metal. Und da gibts auch genug Mädels... :mrgreen:

greetz

Meins ja auch nicht...aber die Stimmung dort reißt echt mit...hätt ich selber nicht gedacht...und ja "Metal"-Mädels find ich sehr nett, mehr als nett...;)

Aber..naja...schau dir mal Klagenfurt an..wenns heiß is, und dann aus der Eskimowasserkanone alle nassgespritzt werden...dann weißt was ich mein ;)

Übrigens: bei nem Ass beim Service wird immer "Ace of Spade" eingespielt ;)

...Ich geh ja auch nicht zum Superdome oder wie das heisst...früher Wiesne,Novarock,Frequenzy...aber is eh wurscht ;)...

:mrgreen: Superdome... Naja, da würden mich keine 10 Pferde hinbringen...

Novarock würd mich auch mal reizen, is mir aber fast zu groß...

Und mir fehlt eben die Zeit...

...Meins ja auch nicht...aber die Stimmung dort reißt echt mit...hätt ich selber nicht gedacht...und ja "Metal"-Mädels find ich sehr nett, mehr als nett...;)...

Wie gesagt, die Zeit...

Leider...

...Aber..naja...schau dir mal Klagenfurt an..wenns heiß is, und dann aus der Eskimowasserkanone alle nassgespritzt werden...dann weißt was ich mein ;)...

Kann ich mir vorstellen, is sicher recht lustig. :mrgreen:

...Übrigens: bei nem Ass beim Service wird immer "Ace of Spade" eingespielt ;)...

Is ja auch genial!

Also doch ein Grund zum Hinfahren! :mrgreen:

greetz

Ich grab mal wieder den Festival-Thread aus. :)

Noch 27 Tage! Dann ist wieder NovaRock angesagt für mich! :rock:

Beatstakes
The Verve
Rage Against The Machine
Sex Pistols
Incubus
Die Ärzte
Guadalajara
....
Bin gespannt was ich mir da alles anschau :)

Hehe, wie in diesen lustigen Spielen: Welcher Begriff passt hier nicht? ;)

Ich hab ja nie behauptet einen "guten" Musikgeschmack zu haben - ich hör vieles, ob es zusammenpasst ist mir bisweilen egal.
Aber recht hast natürlich, ist eine seltsame Auflistung ;)

seit wann magst du die ärzte? :mrgreen:

i freu mi a schon wie a schnitzel aufs novarock. nach 2 jahren geht sichs nun endlich aus dass ich hin kann :virus:

hey!

das novarock ist dieses jahr sicher nicht schlecht. wär gern hingefahren :( eigentlich hauptsächlich nur um Rage against the Machine mal live zu sehen..... hätt ich nachher sicher wieder die ärgste nackenverspannung ;)

lg
dragonfly

Zurück
Oben