- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Da haben wir die politische Mitte repräsentiert von gogolores und dem Steirerbuam ... .
Naja ... du "vermeinst" das ja offensichtlich auch, zumindest tut das Dein oben zitierter Satz.Wenn diese Herrschaften hier die Mitte repräsentieren, wie sie vermeinen ...
Der zweite Satz ist ein wenig problematisch, weil Du ja weder wissen kannst, was andere vermeinen, noch bist Du in der Lage, andere Menschen sachlich zu beurteilen.
Was mich betrifft, so sage ich immer wieder, dass ich hier nichts repräsentiere als meine eigene Meinung. Ich verstehe aber, dass Du außer Deiner selbstgerechten Einteilung und Schubladisierung nichts weiter zu sagen hast. Also sei's Dir unbenommen. Mir ist es im Endeffekt eh wurscht .....
Wovon soll ich mich denn distanzieren, Deiner bescheidenen Meinung nach? Ich habe mit neonazistischen Umtrieben nichts am Hut, weder finden sie meine Billigung, noch beteilige ich mich in irgendeiner Form daran. Also gibt's auch keinen Grund, mich davon zu distanzieren. Ich distanziere mich auch von den Antifa-Demos nicht, obwohl ich der linken Gewalt genau so wenig abgewinnen kann wie der rechten.der andere schafft es nicht sich klar, trotz seiner moralischen Größe, von neonazistischen Umtrieben zu distanzieren
Ich seh's eher so, dass jeder nach seinen eigenen Vorstellungen handeln soll - er muss ja auch dafür geradestehen. Anderen vorzuschreiben, wie sie sich verhalten sollen, überlasse ich den vorgeblich liberal denkenden Menschen wie Dir.
Naja, das stimmt so nicht ganz ...und überdies auch noch über die Herleitung vom Horst Wessel Lied abzuhandeln sich genötigt fühlt, weils ja eh nur eine Volksweise ist.
Tatsache ist, dass die Behauptung aufgestellt wurde, dass das Horst-Wessel-Lied von Horst Wessel stammt, worauf ich nur richtig gestellt habe, dass von Horst Wessel zwar der Tesxt stammt, die Melodie aber von einem wesentlich älteren Volkslied übernommen wurde. Das entspricht den Tatsachen, und das habe ich geschrieben. Nirgends geschrieben habe ich hingegen, dass das HW-Lied "NUR" ein Volkslied gewesen ist.
Das entstammt Deiner Neigung zu Halbwahrheiten, aber das ist man ja von Dir gewohnt.