Ich denke, die Frankfurter Polizei war keineswegs darauf vorbereitet (was man auch zugegeben hat), daher sicherlich falsch reagierte und somit das Feuer angefacht statt gelöscht hat.
Aber sicher wird auch die Frankfurter Polizei dazulernen, wie auch schon die Wiener Polizei erfolgreich dazulernte.
Ich vermute, dass sich da etwas abgespielt hat mit dem die Polizei, warum auch immer, nicht gerechnet hat. Man wird überprüfen müssen ob die Infos die manche Journalisten hatten falsch waren (wobei die Anzeichen eher dafür sprechen, dass sie richtig waren, fraglich ist für mich allerdings das Ausmaß) oder wer die Infos ebenfalls hatte, sie aber aus welchen Gründen auch immer nicht weitergegeben hat. Könnte ja auch sein, dass die Infos einfach zu spät kamen um noch etwas ändern zu können. Man wird einfach abwarten müssen was die Untersuchungen ergeben.
Es war nicht nur die Frankfurter Polizei, es wurden Polizisten aus ganz D zusammengezogen und wenn es stimmt was ich gehört habe waren alle unsere Wasserwerfer vor Ort
Etwas billig sind deine dummen Angriffe auf die Polizei.
Welche Angriffe auf die Polizei? Ich habe nur kritisch bemerkt, dass man wohl Clowns mit Reizgas besprüht hat und das überzogen gewesen sein könnte und zumindestsoweit man es im TV verfolgen konnte auch überzogen war..
Ich habe die Polizisten kritisiert, die das V-Zeichen machend und den Schlagstock reckend wie Halbstarke auf Kameras zugerannt sind. Wenn du das für Zielführend hältst von mir aus, ich stelle mir die Polizei in D etwas anders vor und ich gehe davon aus, dass das die Mehrzahl der Polizisten bei uns das ähnlich sehen. Zumindest haben sich umstehende Polizisten auch nicht daran beteiligt. Ich erwarte auch nicht, dass die solange die Zustände so sind bei ihren Kollegen eingreifen, aber ich erwarte, dass mit diesen danach in der Besprechung ein ernstes Wort gesprochen wird.
Angegriffen habe ich den Justizminister mit dem Schlagstock der da lockerer sitzen müsse. Wenn du meinst die einen müsste man schneller auf die Köpfe schlagen als andere ist das deine Sache, das deutsche Rechtssystem lässt das so nicht zu, wir streben da eine Gleichbehandlung an. (Gut unser Justizminister in diesem Fall wohl nicht, aber seinen unbedachten Spruch werden sie ihm noch öfter unter die Nase reiben)
Und noch viel billiger ist es, wenn du gewaltbereite Radaubrüder in Schutz nimmst.
Schlecht geträumt? Oder sind Unterstellungen dein Hobby?
Ich mag Radaubrüder auch nicht, aber ich will, im Gegensatz zu dir, möglichst genau wissen wer da alles wie aktiv war, nicht dass ich zu wenig schimpfe oder verurteile.
Du kannst uns Wienern da nichts vormachen, wir haben euer Gesindel selber kennen gelernt. Die könnt ihr euch in Zukunft behalten, schickt dieses Lumpenpack nie mehr zu uns.
Sag einfach wer die schickt, dann rede ich mit dem mal ein ernstes Wort. Vorsichtshalber solltet ihr die aber einfach nicht einreisen lassen, könnte ja sein die hören nicht auf mich.
Ich sehe das im umgekehrten Fall etwas lockerer, lasst eure Demogruppen ruhig zu uns vor und im Bundestag demonstrieren, ich bin davon überzeugt das behalten wir unter Kontrolle, falls nicht können wir daraus lernen und nächtes Mal etwas besser machen.