Fetisch Demonstrationsrecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt's da für die Nötigung der armen Wien Energie auch irgendeinen Beleg? :schulterzuck:

ich red nix mehr mit dir drüber...

du wirst ja ned ernsthaft glauben, dass sowas bei einer Vorstandssitzung etc festgehalten wird.

Grad in dem speziellen Fall bringen die weit gestreuten (nicht nur Fußball) Aktivitäten etwas. Nämlich, dass der Name RED BULL nicht in Vergessenheit gerät.

Zweifelsohne!
Und die Werbe- und Sponsoraktivitäten von Mateschitz bzw. RB sind beachtlich und normalerweise auch sehr gut durchdacht.
Und zwar so beachtlich und durchdacht, daß - und das war ja mein Punkt - eventuell die Aktivität beim Salzburger Fußballklub vielleicht ned einmal notwendig wäre.

du wirst ja ned ernsthaft glauben, dass sowas bei einer Vorstandssitzung etc festgehalten wird.

Das hab ich ja auch nicht behauptet.
Aber wenn im Raum steht, daß Wien Energie zur Sponsortätigkeit bei Rapid gezwungen wird, dann frag ich halt nach.
Kann ja genauso gut sein, daß Wien Energie der Meinung ist, daß die Werbung bei Rapid richtig und gut ist.

Dann würd ich mir aber ernsthaft überlegen, ob da beim Management alles stimmt.

Das sehe ich komplett anders. :mrgreen:

Aber sollt ma net zum Thema zurückkehren?

All diejenigen, die das Demo-Recht einschränken wollen: Wie möchtet Ihr das handhaben? Soll's a Casting-Show für Demo-Organisatoren geben? Mit Häupl, Vassilakou und Stenzel als Jury? :mrgreen:

All diejenigen, die das Demo-Recht einschränken wollen: Wie möchtet Ihr das handhaben? Soll's a Casting-Show für Demo-Organisatoren geben? Mit Häupl, Vassilakou und Stenzel als Jury? :mrgreen:

Hoffentlich hast du damit nicht die Programmdirektoren vom "Österreichischen radikalzensierten Fernsehen" - kurz ORF - auf dumme Gedanken gebracht ... :hmm:

All diejenigen, die das Demo-Recht einschränken wollen: Wie möchtet Ihr das handhaben? Soll's a Casting-Show für Demo-Organisatoren geben? Mit Häupl, Vassilakou und Stenzel als Jury?

Dazu bilden wir erst einmal einen Arbeitskreis. :mrgreen:

Erster Tagesordnungspunkt: Wie können Anmelder und Organisatoren in die Pflicht genommen werden? Es kann doch nicht sein, dass nach jeder Radaudemo die Veranstalter ihre Unschuld beteuern und im nächsten Jahr geht das Spiel von vorne an.

Hoffentlich hast du damit nicht die Programmdirektoren vom "Österreichischen radikalzensierten Fernsehen" - kurz ORF - auf dumme Gedanken gebracht ... :hmm:
:hmm: Der Wrabetz lässt sich derzeit angeblich eh scheiden ... vielleicht hat er sich ja hier im Forum angemeldet zwecks Suche nach einem Gspusi. :mrgreen:

Wie können Anmelder und Organisatoren in die Pflicht genommen werden?
Vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich schon, ich glaub vor einigen Tagen, geschrieben.
Rapid ist ja, obwohl's ein Zeiterl her ist, daß wir das letzte Mal Meister waren, doch der populärste Verein in Österreich. Wenn also ein Unternehmen (oder deren Werbeagentur) meint, daß man im Bereich "Sport" Werbung (Sponsoring) betreiben soll, dann ist Rapid sicherlich (einer) der erste Ansprechpartner hierzulande.

Aus meiner Sicht spricht eher vieles dagegen. Es geht ja im Trubel der Kärntner Finanzprobleme etwas unter, aber Wien steht keineswegs auf soliden finanziellen Beinen. Und gerade die Wien Energie ist das traurige Beispiel dafür, dass man auch bei einem "Muss - Geschäft" Verluste einfahren kann. Sicher ist Sponsoring nicht der Auslöser für die roten Zahlen, eher sind es die Pensionsprivilegien der "Strom - Beamten". In dem Punkt ist der gute Häupl ja chronisch lernresistent.

Ich als Kunde möchte weder für Pensionsprivilegien, noch für parteipolitisch motiviertes Sponsoring hohe Tarife berappen.

Linke User sind nun mal mit nichts zufrieden ...ausser mit linker Ideologie :lalala:
Aber linke User würden doch sowjetische Quellen nie in Frage stellen. :roll:
Gregor Gysi und Sahra Wagenknecht bspw. schauen sich Russia Today regelmäßig an. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben