- Reaktionen
- 1.994
der unterschied ist, eindeutig, dass halbstaatliche etc. dazu politisch genötigt werden.
Gibt's da für die Nötigung der armen Wien Energie auch irgendeinen Beleg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der unterschied ist, eindeutig, dass halbstaatliche etc. dazu politisch genötigt werden.
Gibt's da für die Nötigung der armen Wien Energie auch irgendeinen Beleg?
Grad in dem speziellen Fall bringen die weit gestreuten (nicht nur Fußball) Aktivitäten etwas. Nämlich, dass der Name RED BULL nicht in Vergessenheit gerät.
du wirst ja ned ernsthaft glauben, dass sowas bei einer Vorstandssitzung etc festgehalten wird.
daß Wien Energie der Meinung ist, daß die Werbung bei Rapid richtig und gut ist.
Dann würd ich mir aber ernsthaft überlegen, ob da beim Management alles stimmt.
All diejenigen, die das Demo-Recht einschränken wollen: Wie möchtet Ihr das handhaben? Soll's a Casting-Show für Demo-Organisatoren geben? Mit Häupl, Vassilakou und Stenzel als Jury?
All diejenigen, die das Demo-Recht einschränken wollen: Wie möchtet Ihr das handhaben? Soll's a Casting-Show für Demo-Organisatoren geben? Mit Häupl, Vassilakou und Stenzel als Jury?
Der Wrabetz lässt sich derzeit angeblich eh scheiden ... vielleicht hat er sich ja hier im Forum angemeldet zwecks Suche nach einem Gspusi.Hoffentlich hast du damit nicht die Programmdirektoren vom "Österreichischen radikalzensierten Fernsehen" - kurz ORF - auf dumme Gedanken gebracht ...
Vorschlag?Wie können Anmelder und Organisatoren in die Pflicht genommen werden?
Dann würd ich mir aber ernsthaft überlegen, ob da beim Management alles stimmt.
Weil?
.......
Es in erster Linie dem Unternehmenserfolg verpflichtet ist.
Im Gegenteil spricht alles dafürEben! Das spricht ja ned unbedingt gegen eine Zusammenarbeit mit Rapid.
Eben! Das spricht ja ned unbedingt gegen eine Zusammenarbeit mit Rapid.
Und warum das?
jaja die Grünen...Scheinmoralisten ;-)
http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=525&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0CCcQrQMwAg
Aber linke User würden doch sowjetische Quellen nie in Frage stellen.Linke User sind nun mal mit nichts zufrieden ...ausser mit linker Ideologie