Fetisch Demonstrationsrecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und bei der Quelle mit Sicherheit eine objektive und sachliche Darstellung ... :haha:

Was ist dir an einem POLIZEI Bericht zu wenig objektiv ? aber klar das selbst DAS den GUTMENSCHEN / Linken NICHT reicht

:mrgreen:

Was ist dir an einem POLIZEI Bericht zu wenig objektiv ?
Deine Quelle ist ja nicht der Polizeibericht, sondern eine windige Website, auf der offen für Antisemitismus geworben wird.
Das ist mir zu wenig seriös, um auf eine wahrheitsgetreue Wiedergabe des Polizeiberichtes zu vertrauen.
Für Deine Ambition reicht's vielleicht - mir reicht's nicht.

Und den Unsinn mit den Gutmenschen/Linken kannst Dir bei mir ruhig sparen. Erstens liegst Du falsch, und zweitens prallt Dein Parteisprech sowieso bei ab.

Deine Quelle ist ja nicht der Polizeibericht, sondern eine windige Website, auf der offen für Antisemitismus geworben wird.
Das ist mir zu wenig seriös, um auf eine wahrheitsgetreue Wiedergabe des Polizeiberichtes zu vertrauen.
Für Deine Ambition reicht's vielleicht - mir reicht's nicht.

Und den Unsinn mit den Gutmenschen/Linken kannst Dir bei mir ruhig sparen. Erstens liegst Du falsch, und zweitens prallt Dein Parteisprech sowieso bei ab.

Nimm es als FAKT hin und gut ist - ob es dir nun in den Kram passt oder nicht - es ist wie es ist .

Danke sehr vielmals ... ich brauche keine Vordenker ...

Bitte gerne doch - Bin eben gerne bereit mit FAKTEN zu dienen sofern es mir möglich ist :mrgreen:

Bringt mich allerdings zu einer weiteren Frage : Mit welcher Begründung begrüsst du das vermummen bzw randalieren der Linken / ANTIFA ?

Bringt mich allerdings zu einer weiteren Frage : Mit welcher Begründung begrüsst du das vermummen bzw randalieren der Linken / ANTIFA ?
Da ich weder das Vermummen noch das Randalieren jemals begrüßt habe, gibt's naturgemäß auch keine Begründung dafür.

Ich finde es aber interessant, dass Dich Deine Affinität zu Fakten nicht daran hindert, dumme Fragen zu stellen, weil Du offensichtlich meine Postings nicht liest .... :roll:

Nächste Demo: "Puffbesuch auf Krankenschein". Wer würde teilnehmen?

Ich würde, im Interesse der Bevölkerung, reine Provokationsdemos verbieten und generell Gegendemos am gleichen Ort, zur gleichen Zeit untersagen.
Die Sinnhaftigkeit so mancher Demo ist mMn so und so fraglich und die Genehmigungen sollten wesentlich restriktiver erfolgen.
Und wenn Minderheiten glauben, sie müssen sich wegen Nichtigkeiten empören (zb Kuss-Demo), dann im Internet, auf der Donauinsel, auf Kaiserwiese oder in Hartberg.
Und am besten medial ignorieren, dann geht den Demo-Veranstaltern das Motivationspotential verloren:daumen: (siehe Meinungen von Demo-Veteranen bezüglich Opernball-Demos: http://www.arabella.at/archiv/tagebuch/wahrscheinlich-heuer-keine-opernball-demo/)

Rapid ist ja, obwohl's ein Zeiterl her ist, daß wir das letzte Mal Meister waren, doch der populärste Verein in Österreich.

Für mich ist die Werbewirksamkeit fraglich, ich kaufe Strom und Gas dort, wo Energie aktuell kostengünstiger ist.
Also weder RAPID Strom noch ULTRAS Gas. Und die Netzkosten kann man leider eh nicht verhindern, dazu braucht es aber auch keine Werbung.
Meine aktuellen Lieferanten kommen jedenfalls ohne Sponsoring, Demos und Randale aus.

Für mich ist die Werbewirksamkeit fraglich, ich kaufe Strom und Gas dort, wo Energie aktuell kostengünstiger ist.

:daumen:

Genau das versuche ich dem trina die ganze Zeit zu verklickern. Gas und Strom sind Commodities, so wie Rohöl oder Hüttenaluminium und werden an der Börse gehandelt. Wenn ich meinen Strom- oder Gasanbieter wechsle, dann kommt morgen immer noch das gleiche Gas und der gleiche Strom in unveränderter Qualität bei mir daheim an. Und ich brauche das Gas und den Strom, um meine Wohnung zu beleuchten oder um im Winter zu heizen.

Bei der bewussten Limonade ist das anders, ihr Bekanntheitsgrad muss immer wieder gepflegt werden. Nur wenn sie "angesagt" ist, werden die Jugendlichen danach greifen. Unbedingt brauchen? Niemand braucht Red Bull. Aber Red Bull braucht Werbung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, im Interesse der Bevölkerung, reine Provokationsdemos verbieten und generell Gegendemos am gleichen Ort, zur gleichen Zeit untersagen.
Ich würde das, im Interesse der Demokratie, für eine Schnapsidee halten.

e Sinnhaftigkeit so mancher Demo ist mMn so und so fraglich und die Genehmigungen sollten wesentlich restriktiver erfolgen.
Über die Sinnhaftigkeit sollen sich die Organisatoren der Demonstration Gedanken machen, und bei den Gegendemos wird nach Möglichkeit ohnehin eine räumliche Trennung vorgesehen.

Grundsätzlich meine ich, dass das Demonstrationsrecht (also das Recht auf Meinungsäußerung und die Versammlungsfreiheit) weder in Frage gestellt noch in irgendeiner Weise eingeschränkt werden sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben