- Reaktionen
- 65
Sag was hast Du denn geraucht ? Bist noch zu retten ?macht den Weg frei zum Einparteiensystem
EINPARTEIENSYSTEM : 1934 - 1938 ..... 1938 - 1945
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag was hast Du denn geraucht ? Bist noch zu retten ?macht den Weg frei zum Einparteiensystem
Wogegen protestieren die Linken eigentlich?
Sag was hast Du denn geraucht ? Bist noch zu retten ?
Sag was hast Du denn geraucht ? Bist noch zu retten ?
sondern SÄMTLICHE Demoteilnehmer eine linksextreme Terrorgruppe
Wogegen protestieren die Linken eigentlich? Oder, genauer gesagt, ist das lediglich ein Protest?
ich war gestern vor ort und kann dir versichern, dass die demo friedlich abgelaufen ist und kein linksextremer terror ausgeübt wurde.
ich war gestern vor ort und kann dir versichern, dass die demo friedlich abgelaufen ist und kein linksextremer terror ausgeübt wurde. daher bitte nicht einer ganzen bevölkerungsgruppe etwas unterstellen! auch wenn es nur eine meinung ist hat dies mit einer sachlichen diskussion nichts zu tun!
...., schon allein wenn man sich den geistigen Durchfall auf den Plakaten die sie voller Stolz hoch halten ansieht kommt mir das Grausen.
Kommt halt darauf an wie man Linken Terror definiert, sie habe sich reichlich bemüht die Exekutive zu provozieren....gäbs da bei diesen Veranstaltungen nicht immer die Order von oben würde es die nächsten Wochen Anzeigen wegen Beamtenbeleidigung hageln.
es gibt auch Terror der verbalen Art.
sie habe sich reichlich bemüht die Exekutive zu provozieren.
naja, ich bin zwar grösstenteils kein freund von relativierungen, aber jetzt greife ich mal selbst drauf zurück: würde der weltweite terror auch so ablaufen, dann hätten wir ein grosses problem weniger!
würde der weltweite terror auch so ablaufen, dann hätten wir ein grosses problem weniger!
also einfach ignorieren, umdrehen und gehen
beste lösung wenn grad kein baseballschläger oder anderes brauchbares zur hand ist ...
...und wia oft host dein Baseboischläga gestan braucht, wäus dei Taxi blockiart haum??
huch, jetzt bin ich vor lauter schreck ja versehentlich auf's gas statt auf die bremse gestiegen, sapperlot aber auch ...
Im Grunde genommen schon, warum sollen sie ihre Meinung nicht äußern dürfen?Sprücha à la "FPÖ raus, Flüchtlinge rein".....haben nicht sehr viel mit Demokratie zu tun
Naja, über Fetische kann man schwer streiten.Und ja, für mich ist das Demonstrationsrecht, so wie es hier und in anderen Fällen missbraucht wird, ein Fetisch.
Soweit ich es verstanden habe, wird es nicht von allen Menschen (nicht nur unter den Linken übrigens) gut geheißen, wenn eine österreichische Partei eine Ballveranstaltung dafür nutzt, um dem internationalen Rechtsextremismus eine Bühne zu bieten.Wogegen protestieren die Linken eigentlich?
Das ist aber das Ziel jeder Demonstration, erscheint mir demnach nicht außergewöhnlich. Wenn man gegen den Atomstrom demonstriert, will man diesen letztlich auch verhindern, oder ned?Nein, die Linken, die sich auf das Demonstrationsrecht berufen, die wollen mehr als nur protestieren. Ihr eigentliches Ziel ist es, diesen Ball (und anno dazumal den Opernball) zu verhindern. So schauts aus.
Sicher haben sie dieses Recht, deshalb wird diese Veranstaltung von der Exekutive überwacht und beschützt, damit dieses Recht auch wahrgenommen werden kann.Und jetzt frage ich mich, haben nicht die Ballbesucher genau so ein demokratisches Recht, ohne Gewaltandrohung oder Belästigung ihren Ball zu besuchen?
Im Grunde genommen schon, warum sollen sie ihre Meinung nicht äußern dürfen?
Ich find's eher lustig, wenn sich die Schöpfer solcher Stehsätze wahn-sin-nig originell vorkommen, und gar nicht auf die Idee kommen, dass andere sie eher als dümmlich beurteilen. Das habe ich aber auch schon bei "Daham statt Islam" lustig gefunden. Was im Übrigen auch unter demokratische Meinungsäußerung fällt, im Unterschied zu manchmal schon sehr rassistischen Äußerungen, wie man sie von der FPÖ auch kennt.
Wenn man gegen den Atomstrom demonstriert, will man diesen letztlich auch verhindern, oder ned?
Ja, wir werden regiert - dabei sollte in einer Demokratie das Volk regieren und nicht regiert werden...
Ziemlich schwach!Kommt halt darauf an wie man Linken Terror definiert, sie habe sich reichlich bemüht die Exekutive zu provozieren....gäbs da bei diesen Veranstaltungen nicht immer die Order von oben würde es die nächsten Wochen Anzeigen wegen Beamtenbeleidigung hageln.