Fetisch Demonstrationsrecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unpackbar, daß für einige Teilnehmer dieser Effen-Nonsensveranstaltung dann am wichtigsten ist, welche Nachteile ein Flüchtlingsheim für ihre Köter haben wird!
Nachdem hier offenbar Konsens darüber zu herrschen scheint, dass für alles und jedes demonstriert werden darf, warum nicht für den freien Auslauf der Hunde?

noch dazu unter dem aspekt, dass die tölen dem gemeindesäckel jährlich 70 euro bringen und keinen anspruch auf mindestsicherung haben ... :D

Hundeleine war auch vor den Flüchtlingen Pflicht...
Abstruse "Argumente" von Gegnern. :kopfklatsch:

Btw, bis jetzt ist mir nur "Österreich" als Märchenerzähler bekannt. Drei frei erfundene Berichte, einmal über ein nicht stattgefundenes Konzert in Wien (super Stimmung soll es dort gegeben haben... :kopfklatsch: ), das zweite Mal vor kurzem ein Fußballspiel in Deutschland (sie haben trotz Warnung gespielt, als Zeichen gegen den Terror... :kopfklatsch: , das Spiel wurde nämlich abgesagt) und das dritte Mal ein exklusives Interview mit dem Vater eines Dschihadisten :kopfklatsch:... die waren nie bei ihm.

bitte auch den gegendemonstranten; die haben ja auch eine angemeldete demonstration dort gehabt und die armen kinder am heimkommen gehindert ;)
jo ehhh ;) lustig war das ned für die Kinder wenns am Bus wollen und der fährt ned, da fehlt es wohl auch an Infos durch die Schule dann.

war dann für die tschapperl quasi eine projektstunde staatsbürgerschaftskunde in echtzeit ... :D

Aber solche "Argumente" von dieser Art und Weise wirst auch von anderen hören und plötzlich sind es nicht mehr nur "zwei Damen", sondern eher Hunderte, die dir nicht wirklich Antworten geben können.

Erinnert mich an ein Twitter-"Gespräch" mit einem Deppen.
Er: Ich bekomme weniger als Mindestlohn.
Ich: Bist du normal angemeldet und nicht schwarz? Dann musst du Mindestlohn bekommen.
Er: Du linkslinke Bazille, ihr werdet euch nicht aus der Verantwortung ziehen können.
:kopfklatsch:

Nachdem hier offenbar Konsens darüber zu herrschen scheint, dass für alles und jedes demonstriert werden darf, warum nicht für den freien Auslauf der Hunde?

Eventuell, weil es ja ein bestehendes Gesetz gibt, das besagt, daß Hunde auf öffentlichen Flächen angeleint sein müssen und die Damen es offensichtlich aufregt, daß sie jetzt, weil wegen der Flüchtlinge so viele Polizisten anwesend sind, nimmer mirnixdirnix so leicht gegen die Anleinpflicht verstossen können?

sollen froh sein dass keine chinesischen flüchtlinge da sind, da sollten's die hunzen besser im eigenen interesse anleinen ... :D

Nachdem hier offenbar Konsens darüber zu herrschen scheint, dass für alles und jedes demonstriert werden darf,
da gefällt mir der Kommentar " Wann macht die FPÖ endlich mit den Moslems eine Demonstration für die gemeinsamen reaktionären gesellschaftspolitischen Ziele von Moslime und FPÖ? FPÖ und Moslime sollten ihre Scheinfeindschaft endlich ablegen, gemeinsam sind sie gegen Homosexuelle, Transsexuelle, gegen Feminismus, gegen Linke und Juden . "

oder

" Wann macht die FPÖ endlich eine Demo oder wenigstens Plakate für ihre Standpunkte abseits vom Ausländerthema? - Etwa für die FPÖ Forderung nach Kürzung der Mindestsicherung, Kürzung der Invalidenpensionen, Kürzung der Wohnbeihilfe, Abschaffung der Arbeiterkammer... Oder für den FPÖ Standpunkt dass Millionäre und Milliardäre möglichst keine Steuern zahlen sollen. "

Eventuell, weil es ja ein bestehendes Gesetz gibt, das besagt, daß Hunde auf öffentlichen Flächen angeleint sein müssen und die Damen es offensichtlich aufregt, daß sie jetzt, weil wegen der Flüchtlinge so viele Polizisten anwesend sind, nimmer mirnixdirnix so leicht gegen die Anleinpflicht verstossen können?
Das kann aber, soweit habe ich diesen Thread jetzt verstanden, aber nicht das freie Demonstrationsrecht einschränken. Oder sehe ich das jetzt ganz falsch?

sollen froh sein dass keine chinesischen flüchtlinge da sind, da sollten's die hunzen besser im eigenen interesse anleinen ... :D
Vietnam nicht vergessen, die importieren Hunde von überall, wo man sie kriegen kann ........

Und dafür wird auch demonstriert. :D

Hunde in Thailand: Zur Delikatesse verdammt - SPIEGEL ONLINE

Fast 500 Hundeschlächter zogen protestierend durch die Straßen von Tha Rae. Der katholische Priester Somkiat Polchangwang erklärte öffentlich: "Wenn wir den Hundefleischhandel nicht hätten, könnten wir nicht überleben." Der Gouverneur stand auf verlorenem Posten. Vier Wochen nach seinem mutigen Vorstoß bekannte er kleinlaut: "Wenn die Mehrheit der Bevölkerung von Tha Rae will, dass hier Hundefleisch gegessen und verkauft wird, will ich dem nicht im Wege stehen." Eine Umfrage der Provinz-Universität hatte ergeben, dass 79 Prozent der Bevölkerung am traditionellen Hundehandel festhalten wollen. Wenig später wurde Panchai versetzt.
.........
Die englischsprachige Tageszeitung "Bangkok Post" hat in den vergangenen Wochen vor Ort recherchiert, wie das grausame Geschäft der Hundeschlächter von Tha Rae abläuft: Die Händler bestellen bei Sammler-Teams die exakte Zahl von Hunden, die sie für den Weiterverkauf nach Vietnam brauchen. Die Sammler ziehen dann über die Dörfer und kaufen Hunde auf. Der Preis pro Hund liegt meist um 20 Baht (0,50 €). Wenn sie nicht genügend Hunde kaufen können, stehlen sie sie oder fangen Straßenhunde ein.

Zuletzt bearbeitet:
da gefällt mir der Kommentar " Wann macht die FPÖ endlich mit den Moslems eine Demonstration für die gemeinsamen reaktionären gesellschaftspolitischen Ziele von Moslime und FPÖ? FPÖ und Moslime sollten ihre Scheinfeindschaft endlich ablegen, gemeinsam sind sie gegen Homosexuelle, Transsexuelle, gegen Feminismus, gegen Linke und Juden . "

oder

" Wann macht die FPÖ endlich eine Demo oder wenigstens Plakate für ihre Standpunkte abseits vom Ausländerthema? - Etwa für die FPÖ Forderung nach Kürzung der Mindestsicherung, Kürzung der Invalidenpensionen, Kürzung der Wohnbeihilfe, Abschaffung der Arbeiterkammer... Oder für den FPÖ Standpunkt dass Millionäre und Milliardäre möglichst keine Steuern zahlen sollen. "

du hast gestern pro und contra nicht gesehen, in puls4 ?

die FPÖ ist der Beschützer der Frauen und Homorechte...natürlich auch die der jüdischen Mitbevölkerung...:D

Das kann aber, soweit habe ich diesen Thread jetzt verstanden, aber nicht das freie Demonstrationsrecht einschränken. Oder sehe ich das jetzt ganz falsch?

Hmmm, ich glaub nur nicht ganz, daß diese Demonstration angemeldet wurde, um gegen die Anleinleinpflicht von Hunden zu demonstrieren, oder?
Du magst ja eventuell anders darüber denken, aber wenn ich bedenke, daß es darum geht Menschen zu helfen, die es geschafft haben der Kriegshölle in Syrien zu entkommen und dann sagt wer, daß er dagegen ist, daß diese Menschen dort im 23. sind, weil der Hund nimmer herumlaufen kann, dann geht mir - wienerisch gesagt - das G'impfte auf.

die FPÖ ist der Beschützer der Frauen und Homorechte...natürlich auch die der jüdischen Mitbevölkerung...:D
Das Schmuzeln konnte sich Vilimsky dabei nicht komplett verkneifen. ;)
Als er dann beim Thema Familie und Kindern von der Moderatorin Richtung moslemischer Familien gefragt wurde, fing er zum Stottern an und konnte keine klare Linie mehr finden.

Das Schmuzeln konnte sich Vilimsky dabei nicht komplett verkneifen. ;)
Als er dann beim Thema Familie und Kindern von der Moderatorin Richtung moslemischer Familien gefragt wurde, fing er zum Stottern an und konnte keine klare Linie mehr finden.
war mehr als peinlich, dieses rumreden...
wobei die blaha auch ned besser argumentiert hatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben