Fetisch Demonstrationsrecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann sagt wer, daß er dagegen ist, daß diese Menschen dort im 23. sind, weil der Hund nimmer herumlaufen kann, dann geht mir - wienerisch gesagt - das G'impfte auf.

Noch einmal, das waren zwei Personen. Und mir geht bei so mancher Demo und dem, was sich da oft abspielt, das Gímpfte auf.

Noch einmal zu dem Großquartier (750 Personen sollen es sein, es würden aber auch 1000 Platz finden) ........ dass solche Massenlager nicht unproblematisch sind, das wirst du mir aber nicht abstreiten. Das fängt schon damit an, dass Experten immer wieder darauf hinweisen, wie schädlich das für die Integration sei.

du hast gestern pro und contra nicht gesehen, in puls4 ?
nein, hatte ja Dienst. :rolleyes:
die FPÖ ist der Beschützer der Frauen

"
Wir sind bereit, für den Schutz unserer Frauen und Kinder zu kämpfen."

Einen Kampf, den man eröffnen könnte mit einer Leinenpflicht für Hunde. ... Moment, das wiederum könnte die beiden eingangs erwähnten Wählerinnen vergraulen, also schützen wir unsere Frauen und Kinder lieber mit der Abschaffung der Leinenpflicht für Hunde ... Moment, geht auch nicht, äääh ... Ausländer, wir waren bei Ausländer, Ausländer sind Schuld an allem!
Ausländer gefährden unsere Frauen und Kinder und Hunde wenn sie nicht angeleint sind! Also die Hunde jetzt, nicht die Ausländer oder Frauen und Kinder! "

Noch einmal, das waren zwei Personen. Und mir geht bei so mancher Demo und dem, was sich da oft abspielt, das Gímpfte auf.

Noch einmal zu dem Großquartier (750 Personen sollen es sein, es würden aber auch 1000 Platz finden) ........ dass solche Massenlager nicht unproblematisch sind, das wirst du mir aber nicht abstreiten. Das fängt schon damit an, dass Experten immer wieder darauf hinweisen, wie schädlich das für die Integration sei.

demo sind mir wurscht, aber mit der zitierten Meinung gebe ich dir 100% recht

100 % :up:

wobei ein Großteil dieses Problems durch die Bundesländer verursacht wird, die immer noch so säumig sind in der quartier suche, meiner Meinung nach aus politischen Motiven

wobei ein Großteil dieses Problems durch die Bundesländer verursacht wird, die immer noch so säumig sind in der quartier suche, meiner Meinung nach aus politischen Motiven

warum sollts auf bundesländerebene anders laufen als auf europäischer ebene; da zeichnet sich auch keine art von lösung der flüchtlingsverteilung ab.

Noch einmal, das waren zwei Personen.
Jo, und?
Menschen müssen wegen dem Krieg in Syrien alles aufgeben um ihr Leben in Sicherheit zu bringen und stossen auf Menschen die sie ablehnen, weil dadurch die Bequemlichkeit ihres Vierbeiners eingeschränkt wird!
Wie tief können manche wirklich sinken?

Jo, und?
Menschen müssen wegen dem Krieg in Syrien alles aufgeben um ihr Leben in Sicherheit zu bringen und stossen auf Menschen die sie ablehnen, weil dadurch die Bequemlichkeit ihres Vierbeiners eingeschränkt wird!
Wie tief können manche wirklich sinken?

Einzelfälle, schwierige kindheit etc....

Unpackbar, daß für einige Teilnehmer dieser Effen-Nonsensveranstaltung dann am wichtigsten ist, welche Nachteile ein Flüchtlingsheim für ihre Köter haben wird!
und diese beiden damen gibt es auch wirklich ..?
Ob es die Damen wirklich gibt, ist eigentlich genau so unerheblich, als ob es Teilnehmer gibt, welche ihre eigenen Gründe für die Demonstration haben. Und wie man die Veranstaltung politisch einstuft, ist eigentlich auch wurscht.
Hat alles auf die "Genehmigung" durch die Behörde keinen Einfluss, und darf es auch nicht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben