H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat alles auf die "Genehmigung" durch die Behörde keinen Einfluss, und darf es auch nicht haben.
Hauptsache es finden sich noch genug depperte Steuerzahler, die diesen Nonsens finanzieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat alles auf die "Genehmigung" durch die Behörde keinen Einfluss, und darf es auch nicht haben.
Menschen müssen wegen dem Krieg in Syrien alles aufgeben um ihr Leben in Sicherheit zu bringen
Hui, da gibt's aber gewaltig mehr Nonsens, den ich zwangsweise mitfinanzieren muss, als Demonstrationen. Man mag zum Sinn und Zweck der einen oder anderen Demo stehen wie man will, aber sie sind ein der wenigen Möglichkeiten der direkten Demokratie und der Meinungsäußerung des kleinen Mannes, die wir haben. Bevor ich Demos aus "Kostengründen" verbiete, würde ich diverse politische Folklore, von Militärmusikkapellen bis zu den Landtagen, abschaffen. Das würde in Summe wesentlich mehr an Einsparungen bringen als dem Volk die Möglichkeit zur öffentlichen Meinungsäußerung zu nehmen.Hauptsache es finden sich noch genug depperte Steuerzahler, die diesen Nonsens finanzieren.
Syrien wird von linker Seite immer vorgeschoben, die Syrier sind aber nicht das Problem sondern die Trittbrettfahrer.
und was machen sie dann in europa ? es gibt genug länder die ihnen sicherheit bieten .Wenn es ein Mensch schafft aus einem Kriegsgebiet zu entkommen, dann hat er ein verdammtes Recht auf Asyl und nicht in den Krieg verwickelte Länder haben die verdammte Pflicht sich gut um diese Menschen zu kümmern.
Was heißt da vorgeschoben?
dann hat er ein verdammtes Recht auf Asyl
nicht in den Krieg verwickelte Länder haben die verdammte Pflicht sich gut um diese Menschen zu kümmern.
genauso ist es.Mag hart klingen aber tatsächlich hat niemand die Pflicht sich um irgendjemand anderen zu kümmern es ist eine Gesellschaftliche Konvention weiter nichts.
Wie gesagt, um Asyl ansuchen!und was machen sie dann in europa ?
Offensichtlich nicht genug, darum kommen sie auch hierher!es gibt genug länder die ihnen sicherheit bieten .
Offensichtlich, denn ich habe nix vorgeschoben!Soviel habe ich nun wieder nicht geschrieben das man etwas falsch verstehen könnte oder etwa doch?
Das hätte ich wo bestritten?Auch dieses Recht unterliegt gewissen Regeln.
Da geht's ned um "hart klingen", was du schreibst ist einfach falsch!Mag hart klingen aber tatsächlich hat niemand die Pflicht sich um irgendjemand anderen zu kümmern es ist eine Gesellschaftliche Konvention weiter nichts.
Genau so ist es nicht!genauso ist es.
Bleibt aber noch die Frage zu klären, ob sie das im Land ihrer Wahl tun können. Das bedeutet natürlich nicht, dass Österreich gar keine Flüchtlinge aufnehmen soll. Dass die "neuen" EU - Mitglieder sich einer gerechten Aufteilung des Flüchtlingsstromes verschließen, das ist das eine Problem. Aber es gibt trotzdem Angebote zur Aufnahme von Flüchtlingen (Portugal, Frankreich), die offenbar den Flüchtlingen nicht so recht passen.Wie gesagt, um Asyl ansuchen!
Österreich hat sich mit der Unterzeichnung
Die vertragschließenden Staaten werden wegen unrechtmäßiger Einreise oder Aufenthalts keine Strafen gegen Flüchtlinge verhängen, die unmittelbar aus einem Gebiet kommen, in dem ihr Leben oder ihre Freiheit im Sinne von Artikel 1 bedroht waren und die ohne Erlaubnis in das Gebiet der vertragschließenden Staaten einreisen oder sich dort aufhalten, vorausgesetzt, dass sie sich unverzüglich bei den Behörden melden und Gründe darlegen, die ihre unrechtmäßige Einreise oder ihren unrechtmäßigen Aufenthalt rechtfertigen.
Bleibt aber noch die Frage zu klären
Und noch einmal eine Konvention ist keine Pflicht.
Wenn es dich glücklich macht...
Mir ging's jetzt rein um's prinzipielle Menschen-/Recht auf Asyl, das ja hier fälschlicherweise in Abrede gestellt wurde.