- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Klauben tut ma sowieso nur die Erdäpfel, und auf einen Eindruck bei Dir lege ich keinen gesteigerten Wert.Nicht bös sein, wenn du glaubst, dass deine Meinung mich in irgendeiner Weise beeindruckt.
Ich bin aber doch froh, dass Deine radikalen Ansichten eine absolute Minderheitenmeinung darstellen, sonst wären wir ja bald dort, wo Russland, Ungarn oder die Türkei hinsteuern.
Das richtige Leben spielt sich aber außerhalb des Internet ab.Aber im Prinzip wird in diversen Foren genau das abgebildet, was sich auch bei den Demos abspielt.
Und? Ist das so schlimm? Sollen sie es doch tun, ist mir lieber als wenn sie es nicht dürfen und stattdessen zur Gewalt greifen.War kürzlich in Wien und bin leider mit einer Demo am Ballhausplatz konfrontiert worden.
Rechter und Linker Mob, der sich gegenseitig mit Lautsprechern niederbrüllte und stramme Fahnenschwinger mit sonderbaren Parolen.
Für mich nicht.Inwieweit Demos, wie letztens, wo auch ein Bundesbumsti seinen Senf kund tat, eine sinnvolle Bereicherung sind und erhebliche Kosten rechtfertigen (80.000 Euro alleine der Polizeieinsatz?), ist für mich fraglich.
Also erstens stimmt das nicht - nur als Beispiel:Allerdings nicht mein Problem! Auch im Westen gibt es manche Sorgen, wir setzen uns allerdings zusammen und versuchen die Probleme lösungsorientiert zu diskutieren.
Dazu brauchen wir keinen einzigen Polizisten, keine Abspeergitter, keine Pressefuzzis, aber der Wirt freut sich, weil er Umsatz machen kann.
Protest gegen Vignettenkontrollen legt Inntalautobahn lahm
Zweitens muss ich über Deine rosarote Brille in Sachen Wirtshausdemokratie schmunzeln . Ich kenn's eher so: Der Wortgewaltigste kriegt den meinsten Applaus, die anderen dürfen ein bisserl mitreden und fühlen sich gut, aber entscheiden tut am Ende die Dorfmafia
Gratuliere!Also ich habe schon mehrmals meine Anliegen erfolgreich via Internet kundgetan und adäquate Antworten erhalten.