Fetisch - lange Fingernägel

Mitglied #405498

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Registriert
4.1.2016
Beiträge
81
Reaktionen
62
Punkte
18
Schönen guten Morgen.

Wem geht es ähnlich das lange rote Nägel ein absoluter Blickfang sind?

Da rückt der Rest total in den Hintergrund.

Lg Z.
 
Kurze, rotlackierte Fingernägel finde ich hübsch, lange Fingernägel einfach nur unpraktisch und - wenn ich so um mich sehe - oft auch ganz schön unhygienisch. Geht das dann in Richtung überlange Vogelkrallen, finde ich es sogar ausgesprochen hässlich. Aber so hat eben jeder seine Vorlieben.
 
ist für mich nichts auserdem finde ich es unhygienisch
was sich da den Tag über alles ansammeln Bakterien und so
 
Gepflegte Hände finde ich schon, aber diese freiwillige Körperbehinderung mit langen Krallen hat nichts damit gemein.
Besonders diese eckigen Schaufeln finde ich pers. furchtbar.
 
Sie sollten nur so lange sein und rot das es schön ist wenn man mir den Rücken krault oder anderes. Wichtig ist langes geschicktes kraulen mit dem richtigen Druck. :lehrer:
 
Gepflegte Hände und Nägel sind die Visitenkarte der Frau.
Zu lange Nägel mag ich nicht, finde es wenig elegant, unpraktisch und unhygienisch im Alltag.
Punkto Farbe: diese sollten zum Ensemble der Frau passen.

Zum Glück muss ich mir keine Gedanken darüber machen. Als Eckel-Weib habe ich natürlich Fuß- und Nagelpilz und meine Fingernägel sind alle dreckig, brüchig, lang und einige kurz, voller Keime welche meinen Suppen, das gewisse "Etwas" an Bakterien verleiht. Einfach Lecker!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal ein live Bild! Ja man kann hygienisch damit umgehen, jedes mal wenn du Hände wäscht, wäscht du deine Nägel auf beiden Seiten mit, wer 30 Sekunden wäscht, nach Hygiene Standards weiss das es sauber ist... Zudem was soll ich machen, das sind meine echten Nägel nach 2 wochen wachsen... Ich schneide nicht jeden tag Nägel tut mir sehr leid.. 🙈
 

Anhänge

  • 1683322177789513331876699777283.jpg
    1683322177789513331876699777283.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 76
Wenn eine Frau schöne lange Fingernägel hat , dann muss ich die Fingernägel mit meiner Zunge berühren und die in meinem Mund einführen.
 
Wenn eine Frau schöne lange Fingernägel hat , dann muss ich die Fingernägel mit meiner Zunge berühren und die in meinem Mund einführen.
Okay hoffentlich fragst du vorher, und machst dass nicht bei jeder zweiten in der Öffentlichkeit, das nennt man Belästigung... Wenn alle einverstanden sind why not
 
Hallo an die Runde.

Ja, glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden.
Sonst wärs wohl echt langweilig auf dieser Welt.
 
Gepflegte Hände und Nägel sind die Visitenkarte der Frau.
Zu lange Nägel mag ich nicht, finde es wenig elegant, unpraktisch und unhygienisch im Alltag.
Punkto Farbe: diese sollten zum Ensemble der Frau passen.

Zum Glück muss ich mir keine Gedanken darüber machen. Als Eckel-Weib habe ich natürlich Fuß- und Nagelpilz und meine Fingernägel sind alle dreckig, brüchig, lang und einige kurz, voller Keime welche meinen Suppen, das gewisse "Etwas" an Bakterien verleiht. Einfach Lecker!
Ekel ist immer so relativ. ;-)
 
Zurück
Oben