G
Gast
(Gelöschter Account)
würde gerne mal wiessen welcher euer lieblings fetisch shop ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich vermute zwar, dass es in diesem Forum vermutlich nicht unbedingt erwünscht sein wird, wenn User Werbung machen, doch die Fragestellung lässt wohl keine andere Möglichkeit zu, als ein Geschäft zu nennen.
Ich persönlich bevorzuge für den Erwerb meiner Outfits den "SCM Style", weil mir das Angebot wirklich gut gefällt und ich auch die dortige Atmosphäre als sehr angenehm empfinde.
Solange sie es nicht für das eigene Geschäft machen, ist es durchaus in Ordnung, sich auszutauschen, HPs zu verlinken etc.Ich vermute zwar, dass es in diesem Forum vermutlich nicht unbedingt erwünscht sein wird, wenn User Werbung machen, . . .
würde gerne mal wiessen welcher euer lieblings fetisch shop ist
@Rubberinchen
HW hat nur online Verkauf ...oder betreibt H.... auch ein Verkaufslokal?
Verkaufslokal braucht er nicht, kostet nur Geld. Einfach anmelden, hingehen und staunen - das schöne, die Sachen werden angemessen, frisch produziert und passen dann mit Sicherheit.
Und nett sind die Mädels auch noch, aber vorsicht - Suchtgefahr!
LG
Rubberinchen
Suchtgefahr?..ohh, jaaaa.......oder meinst du jetzt die Mädels
hi girls! wer von euch hat lust mit mir in den erotikshop zu gehn?ja der ist mir auch am liebsten
an die admins... wenn das nicht erwüscnht ist diesen thread bitte einfach löschen.. würdemich aber einfach deßhalb interessieren weil ich nicht so viel kenne und mich aber neues sehr reizen würde
ich hab wieder lust auf einen besuch im fetishshop... wer geht mit?hi girls! wer von euch hat lust mit mir in den erotikshop zu gehn?
ich hab wieder lust auf einen besuch im fetishshop... wer geht mit?
Zu zweit ist ja viel prickelnder.. v.a. wenn man sichs spontan ausmacht - und sich noch gar net kennt.. und dann flaniert man durch den fetish-shop.. und wer weiss, was man da so findet und was sich dann noch alles ergibt.. schliesslich will man ja gleich das auserwählte spielzeug ausprobieren..Traust Dich nicht alleine?
und dann flaniert man durch den fetish-shop..
ja dann versprech ich dir jetzt, dass i ganz brav artig sein werd beim mitgehn.. also kein tapschen und quengeln.. wann gehma?In meinem Lieblingsfetischop "flaniere" ich nicht, ich red mit meiner Schneiderin. Und ja, natürlich anprobieren, aber ausprobieren net wirklich. Und Mitmenschen dürfen nur mitgehen, wenn sie net wie kleine Kinder tapschen und quengeln, sonst wird´s mühsam.
Ich glaub da war ich vor kurzem was einkaufen, wenn das der ist auf der Wiedner Hauptstrasse? Sehr schöne OutfitsIch persönlich bevorzuge für den Erwerb meiner Outfits den "SCM Style", weil mir das Angebot wirklich gut gefällt und ich auch die dortige Atmosphäre als sehr angenehm empfinde. [/COLOR][/FONT]