fetisch shop

G

Gast

(Gelöschter Account)
würde gerne mal wiessen welcher euer lieblings fetisch shop ist

:winke:

Ich vermute zwar, dass es in diesem Forum vermutlich nicht unbedingt erwünscht sein wird, wenn User Werbung machen, doch die Fragestellung lässt wohl keine andere Möglichkeit zu, als ein Geschäft zu nennen.

Ich persönlich bevorzuge für den Erwerb meiner Outfits den "SCM Style", weil mir das Angebot wirklich gut gefällt und ich auch die dortige Atmosphäre als sehr angenehm empfinde.

Ich vermute zwar, dass es in diesem Forum vermutlich nicht unbedingt erwünscht sein wird, wenn User Werbung machen, doch die Fragestellung lässt wohl keine andere Möglichkeit zu, als ein Geschäft zu nennen.

Ich persönlich bevorzuge für den Erwerb meiner Outfits den "SCM Style", weil mir das Angebot wirklich gut gefällt und ich auch die dortige Atmosphäre als sehr angenehm empfinde.

ja der ist mir auch am liebsten

an die admins... wenn das nicht erwüscnht ist diesen thread bitte einfach löschen.. würdemich aber einfach deßhalb interessieren weil ich nicht so viel kenne und mich aber neues sehr reizen würde

Ich vermute zwar, dass es in diesem Forum vermutlich nicht unbedingt erwünscht sein wird, wenn User Werbung machen, . . .
Solange sie es nicht für das eigene Geschäft machen, ist es durchaus in Ordnung, sich auszutauschen, HPs zu verlinken etc.

UU kommt ja mal einer auf die Idee, seinen "Stammladen" zu verlassen und in einem der anderen Geschäfte vorbeizuschauen. ;)

Und weil ich gestern zufällig dran vorbei gelaufen bin: simon - latexmanufacture vienna ;) Bieten Latex- und Fetischkollektionen. Drin war ich allerdings ned - keine Zeit. :confused:

Schade,dass du keine Zeit gehabt hast bei Simon O reinzuschauen Benno!Es ist eine sehr empfehlenswerte Latexmanufaktur.Angenehme Atmosphäre,eine feine Auswahl an Latexkleidung und auch seeehr nette Betreiber...Haupsächlich auf Massgeschneidertes spezialisiert,wobei die Anfertigung schon seine Zeit braucht..
Wenn es mal ein bissi schneller gehen soll,dann ist auch der Alpha Shop auf der Schönbrunner Str. zu empfehlen.Tolle Auswahl an Latexa Ware auf Lager und auch sehr nette Wäsche.Betreiber sind auch sehr nett und bemüht.
Online gibt es hier auch eine schöne Auswahl:http://www.thelatexlinkpage.com/

@Rubberinchen
HW hat nur online Verkauf ...oder betreibt H.... auch ein Verkaufslokal?Aus der HP geht das leider nicht hervor!
Danke schon einmal für deine Antwort
Liebe Grüsse

@Rubberinchen
HW hat nur online Verkauf ...oder betreibt H.... auch ein Verkaufslokal?

Verkaufslokal braucht er nicht, kostet nur Geld. Einfach anmelden, hingehen und staunen - das schöne, die Sachen werden angemessen, frisch produziert und passen dann mit Sicherheit.
Und nett sind die Mädels auch noch, aber vorsicht - Suchtgefahr!

LG
Rubberinchen

Verkaufslokal braucht er nicht, kostet nur Geld. Einfach anmelden, hingehen und staunen - das schöne, die Sachen werden angemessen, frisch produziert und passen dann mit Sicherheit.
Und nett sind die Mädels auch noch, aber vorsicht - Suchtgefahr!

LG
Rubberinchen

Vielen Dank für Deine Liebe Antwort!
Ja, klar kostet ein Verkaufslokal auch Geld...kann aber u.U. auch Geld bringen.:lol:
Soll jetzt nicht als Kritik an HWs Geschäftspolitik verstanden werden.Augenscheinlich funktoniert ja dieses Prinzip ja sehr erfolgreich!..Suchtgefahr?..ohh, jaaaa.......oder meinst du jetzt die Mädels:hmm: :mrgreen:
Einen hab ich noch:http://www.kunzmann.com/...leider kein Geschäft in Österreich..produziert aber auch frisch für den jeweiligen Kunden und stellt bei E-bay auch immer ganz günstige Schnäppchen,(gegenüber den Katalogpreisen) ein.

ja der ist mir auch am liebsten

an die admins... wenn das nicht erwüscnht ist diesen thread bitte einfach löschen.. würdemich aber einfach deßhalb interessieren weil ich nicht so viel kenne und mich aber neues sehr reizen würde

hi girls! wer von euch hat lust mit mir in den erotikshop zu gehn? ;)

Kenne selber keinen speziellen Shop, kann aber sonst auch Ebay sehr empfehlen!

Ich habe da auch schon öfters zugeschlagen und man bekommt da eigentlich auch die gesamten Accessoires die so nötig sind...

Traust Dich nicht alleine?
Zu zweit ist ja viel prickelnder.. v.a. wenn man sichs spontan ausmacht - und sich noch gar net kennt.. ;) und dann flaniert man durch den fetish-shop.. und wer weiss, was man da so findet und was sich dann noch alles ergibt.. schliesslich will man ja gleich das auserwählte spielzeug ausprobieren.. ;)

und dann flaniert man durch den fetish-shop..

In meinem Lieblingsfetischop "flaniere" ich nicht, ich red mit meiner Schneiderin. Und ja, natürlich anprobieren, aber ausprobieren net wirklich. Und Mitmenschen dürfen nur mitgehen, wenn sie net wie kleine Kinder tapschen und quengeln, sonst wird´s mühsam.

In meinem Lieblingsfetischop "flaniere" ich nicht, ich red mit meiner Schneiderin. Und ja, natürlich anprobieren, aber ausprobieren net wirklich. Und Mitmenschen dürfen nur mitgehen, wenn sie net wie kleine Kinder tapschen und quengeln, sonst wird´s mühsam.
ja dann versprech ich dir jetzt, dass i ganz brav artig sein werd beim mitgehn.. also kein tapschen und quengeln.. wann gehma? ;)

Ich persönlich bevorzuge für den Erwerb meiner Outfits den "SCM Style", weil mir das Angebot wirklich gut gefällt und ich auch die dortige Atmosphäre als sehr angenehm empfinde. [/COLOR][/FONT]
Ich glaub da war ich vor kurzem was einkaufen, wenn das der ist auf der Wiedner Hauptstrasse? Sehr schöne Outfits :lol:

Zurück
Oben