Fetisch Sport?

was mir zB gut gefällt wäre da zB mal das was man aus den ganzen Army-Filmen so am Anfang kennt ...
von der Hindernisbahn bis hin zur Gatschlacke :mrgreen:

Ich glaub, da musst Dich freiwillig zur Armee melden ;) Obwohl ich hab auch nix gegen ein ordentliches "Corporal Punishment" :mrgreen: Sehr intensive Spielart.

Ich war nicht ausfällig und werde es auch nicht werden.
Schon gar nicht wegen Leuten wie dir, die nicht in der Lage sind, eigenständig zu denken und zu schreiben! Und in meinem Leben auch keine Bedeutung haben.
Wenn du aber etwas falsches behauptest, dann kann ich das nicht akzeptieren, schon gar nicht in diesem Zusammenhang.

Du schreibst irgendwelche Kürzel hier rein und erwartest, dass jeder weiß, was dieses Geschreibsel bedeutet. Erklär doch mal diese Buchstabe- und Zahlenkombination oder würdest dann selbst schnell an deine geistigen Grenzen stoßen? Wenn ich mir dann einen Scherz über die Zahlenkombi erlaube, wie den Zerfall der Gehirnzellen betreffend, brauchst ja nicht alles gleich auf dich beziehen oder? Grund?

Hoffe ich hab dich jetzt inhaltlich nicht überfordert, kannst ja auch gerne nachfragen.

Bitte versuche auch, einigermaßen deutsche Wörter zu verwenden!

"Wienerisch" kann nicht jeder :haha:

Nein, werde ich sicherlich nicht. Ich ändere wegen niemand meine Sprache, ich spreche Österreichisch, das ist ein Österreichisches Forum, wenn Du mich net verstehst, dann kauf Dir ein Wörterbuch.

Wenn Du zu faul bist, um seit 30, 40 Jahren gängige Definitionen bei den Leuten nachzufragen, die sie (auch) verwenden - dann spricht das eigentlich eine recht deutliche Sprache. Und nur wegen Dir werden ein paar Millionen Leut, die diese Begriffe mit genau dem Inhalt verwenden, ihre Sprache bestimmt nicht ändern.

Aber ich bin mir sicher, Du wirst auch versuchen, einem Tischler zu erklären, daß ein Hobel ein Meißl ist - und wenn er Dir belegt, daß dem nicht so ist, wirst Du ihn auffordern doch selbständig zu denken ...

Man kann's mit der Sprachverrohung aber auch übertreiben, keiner verlangt hier die Amtssprache ;)

......da gibts nix zum "Nachdenken" - oder gehtst Du in die Werkstatt und erklärst einem Automechaniker, daß ein Schraubenschlüssel jetzt Zange heißt, weil Du drüber nachgedacht hast?

....aber ich bin mir sicher, Du wirst auch versuchen, einem Tischler zu erklären, daß ein Hobel ein Meißl ist - und wenn er Dir belegt, daß dem nicht so ist, wirst Du ihn auffordern doch selbständig zu denken ...

Deine Vergleiche sind :hahaha:, was für mich die Füße sind, sind für dich wohl die Handwerker :hahaha:

Nein, werde ich sicherlich nicht. Ich ändere wegen niemand meine Sprache, ich spreche Österreichisch, das ist ein Österreichisches Forum, wenn Du mich net verstehst, dann kauf Dir ein Wörterbuch.

Noch arroganter gehts wohl nicht mehr, oder?

Und nur wegen Dir werden ein paar Millionen Leut, die diese Begriffe mit genau dem Inhalt verwenden, ihre Sprache bestimmt nicht ändern.

Sprich bitte nur für dich! Denn jeder andere würde ihm die Höflichkeit entgegenbringen
und ihn über einen Begriff den er nicht kennt aufklären. Nur wirklich ignorante Leute drehn einem da
nen Strick draus!!

Noch arroganter gehts wohl nicht mehr, oder?

Stimmt, jemand aufzufordern, die eigene Sprache zu verleugnen, ist mehr als arrogant ...

Sprich bitte nur für dich!

Wenn Begriffe von ein paar Millionen Leuten im selben Kontext verwendet werden, dann nennt man das allgemeingültige Definitionen in der Sprache. Die Begriffe kann man schon bei Krafft-Ebing nachlesen, wenn man denn wollte. Also mit den Millionen werd ich wahrscheinlich noch zu tief gegriffen haben.

Denn jeder andere würde ihm die Höflichkeit entgegenbringen
und ihn über einen Begriff den er nicht kennt aufklären. Nur wirklich ignorante Leute drehn einem da
nen Strick draus!!

Ich hab die Begriffe ein paar Seiten vorher erklärt, mehrmals, mit Quellen belegt.
Irgendwann sollte die Höflichkeit gebieten, die Quellen auch zu lesen und über den Inhalt nachzudenken ...

.. und ich bin mir sicher, Du erklärst jemand, die Füße seien Hände und forderst ihn dann auf, darüber nachzudenken ...

Das war der Beweis, du hast den Inhalt nicht verstanden!

Schönen Tag noch und unterschätz die Kraft der Sonne nicht :mrgreen:

Max

Ich hab die Begriffe ein paar Seiten vorher erklärt, mehrmals, mit Quellen belegt.
Irgendwann sollte die Höflichkeit gebieten, die Quellen auch zu lesen und über den Inhalt nachzudenken ...

Das stimmt so nicht. Du hast lediglich Wikipedia als Quelle angegeben und dir mit deinen Worten selbst widersprochen.

Jeder aufmerksame Leser, der sich die Mühe gemacht hat, auf Wikipedia die letzten Jahre die Beschreibung und Definition "Sexueller Fetischismus" zu beobachten, hat feststellen können, dass die Definition nur um die Wörter "sexuelle Devianz" erweitert wurde. Neue Erkenntnissse sind im Inhalt nicht eingeflossen und der Wissenstand ist etwa so aktuell wie in einer Lektüre aus den 70er Jahren.

"Danke" also für deine "gute" Quellenangabe :cry:

Ich glaub, da musst Dich freiwillig zur Armee melden Obwohl ich hab auch nix gegen ein ordentliches "Corporal Punishment" Sehr intensive Spielart.

tät ich ja gern, nur leb ich nicht in Amihausen drüben :mrgreen:
und das ÖBH?
da bin ich über die Altersgrenze wo sie einen nehmen praktisch schon drüber ... bin ja auch keine 20 mehr *G*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tät ich ja gern, nur leb ich nicht in Amihausen drüben :mrgreen:
und das ÖBH?
da bin ich über die Altersgrenze wo sie einen nehmen praktisch schon drüber ... bin ja auch keine 20 mehr *G*

Ich glaube, die nehmen auch ältere Freiwillige ;) Keine Ahnung, wie alt man als Frau sein darf oder kann :cry: Aber kann mich noch an die Hindernisbahn erinnern, ein Spass, vor allem im Winter :mrgreen:

Und es freut mich, dass hier doch auch Lesser gibt, die Wert auf Höflichkeit legen!
Mit ignoranten und arroganten Menschen kann ich auch nur wenig anfangen.

So, jetzt aber rein in die Badeohose und ab in den Garten :)

@hotaussie
35 ist für beide Geschlechter die Grenze ... ab da geht nix mehr ...
Ob Frau oder Mann ist da egal - wird beides gleich "betrachtet" ...

denk ich es mir doch, daß eine Hindernisbahn Spaß machen kann *lol*
Nur glaub ich nicht, daß das ÖBH eine von ihren fürs Fun-Laufen zur Verfügung stellen tät ...

Sicher, das ÖBH hat immer wieder Ausstellungen über Panzer und Co - aber das interessiert mich nicht.

Mal eine Runde über deren Hindernisbahn - manno - schad, daß sowas für nen Zivi nicht machbar ist ... :grantig:

@hotaussie
35 ist für beide Geschlechter die Grenze ... ab da geht nix mehr ...
Ob Frau oder Mann ist da egal - wird beides gleich "betrachtet" ...

denk ich es mir doch, daß eine Hindernisbahn Spaß machen kann *lol*
Nur glaub ich nicht, daß das ÖBH eine von ihren fürs Fun-Laufen zur Verfügung stellen tät ...

Sicher, das ÖBH hat immer wieder Ausstellungen über Panzer und Co - aber das interessiert mich nicht.

Mal eine Runde über deren Hindernisbahn - manno - schad, daß sowas für nen Zivi nicht machbar ist ... :grantig:

Hätte Dich jetzt noch ned über 35 eingeschätzt ;) aber bauen wir uns halt unsere eigene Hindernisbahn. Da wird das Vorbereiten schon zum Sport. :mrgreen:

bin 77er Baujahr und hab schon erste weiße Haarsträhnen *lol*
seither wird auch nimmer gefärbt sondern naturbelassen :mrgreen:

neee - ich steh schon zu meinem Alter ...

Aber nur wenn ich ne grooooße Gatschlacke krieg :mrgreen:
und mein Top auch mal kommandieren darf *lol*

apropo ..
was für den Humor:
http://www.youtube.com/watch?v=Fr7zd1xdIRo
aus der Reihe gibts so einiges in Punkto Definition *G* ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, jemand aufzufordern, die eigene Sprache zu verleugnen, ist mehr als arrogant ...

Benutzt du das was sich in deinem Kopf befindet eigentlich manchmal auch zum denken?
Wer hat hier bitte was von verleugnen gesagt? Und wieso die eigene Sprache? Hast du da n Patent darauf?
Soweit ich weiß ist Österreich ein Deutschsprachiges Land ;)
Niemand der in Österreich lebt oder arbeitet MUSS jeden Dialekt verstehen. Aber von dir kann man
e keine normalen Aussagen erwarten :mauer:

Zurück
Oben