Fetischbedingtes Pinkeln...(betr. nicht absichtliche Pinkelspiele)

Wem ist es beim ausleben seines Fetisch's schon passiert?

• Ja ist mir schon mal passiert...war geil.

Stimmen: 15 71,4%
  • Ist mir schon passiert...war unangenehm

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, was das betrifft, hab ich mich unter kontrolle

Stimmen: 1 4,8%
  • Nein, aber was nicht ist kann ja noch werden

Stimmen: 3 14,3%
  • Kann ich mir gerade nicht vorstellen

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21

Mitglied #283409

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Bremen
Reaktionen
2.260
Hallo liebe User,

wo es hier schon fragen gibt, ob jemand schon beim Sex vor Geilheit gepinkelt hat, würde ich gerne mal fragen ob jemand schon mal während des auslebens seines Fetisch's versehendlich gepinkelt hat, z.B. wegen Kontrollverlust durch Schmerzen, oder direkt beim kommen, weil man voher evtl. nicht musste...

LG;)

Also, als kleiner nachtrag, es passiert schon mal, das mir etwas Creampee über den Schwimmreifen läuft, wenn ich vor Geilheit "gekommen" bin...:)

Hi, ja also nicht beim ausleben eines Fetisch, aber manchmal wenn ich beim Wichsen bin halte ich eine alte elektrische Zahnbürste an meine Eichel. Wenn ich da einen bestimmten Punkt berühre, läuft die Pisse einfach raus. Da brauche ich nicht nachhelfen, ich kannst aber auch nicht verhindern. Es läuft einfach von selbst. Ist irre geil
Geht auch durch den Slip dann rinnt alles ins Höschen

passiert beim E_Stim immer. Manchmal denke das ich abspritze und dann kommt voll die Pisse raus.
Schöne warme Erfahrung

Mir passiert das wenn meine Herrin meine Prostata bis zu Orgasmus massiert...
Da kommt dann alles gleichzeitig und unkontrollierbar- riesen Sauerei :)

Mir ist das schon ein paar mal passiert, wenn mich meine Herrin sehr hart Aufgepeitscht hat, durch den starken schmerz ist es einfach gelaufen !!

Zurück
Oben