Fette Weiber

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt richtig fette weiber so ab 160kg aufwärts bitte um info :)
 
Du, heut im Interspar, fragte sie aber nicht nach ihrem Gewicht - vielleicht so einige Kilos unter deinem Limit. Und was möchtest du mit ihr machen, eine Diät? :confused:

PS: Wer meine Posts kennt, weiß, daß ich alle molligen Frauen und Mädchen gegen den Modeterror verteidige, aber ehrlich über 160kg,
weißt was das heißt?
:roll:
Dennoch viel Erfolg, A.
 
:fragezeichen:
Wer kennt richtig fette weiber so ab 160kg aufwärts bitte um info :)

Sorry, aber ich finde diese "Anfrage" ziemlich respektlos formuliert. Kannst Du das nicht menschlich vernünftig formulieren? Egal ob man die 160 kg gutheißt oder nicht, aber ich denke, es hat jeder ein Recht auf würdevolle Behandlung oder?

Suse
 
Danke, du nimmst mir das Wort aus dem Mund.

Vor allem sollte man meinen, dass man es anders formuliert, wenn man schon drauf steht.

LG Moni
 
Vielleicht war der rik auch bloß "fett" als er seine Zeilen geschrieben hat. ;)
 

wieso ?
Jeder und Jedem das Ihre/Seine ....
Und wenn dus schon nicht willst, dann musst du es ja nicht tun... aber nicht andere dafür als ekelhaft bezeichnen ... n'est pas ?
mfg
 
Ist ja wirklich interessant wieviel sich gleich angesprochen fühlen
Ich wollte bloß wissen ob jemand so eine Frau kennt?? zufrieden!
:mad:
 
die fetten Weiber bezeichne ich sehrwohl als ekelhaft. Ob wem sowas taugt is seine Sache, aber meiner Meinung nach schauen sie ekelhaft aus.

Ich "kenne" viele fette Weiber wenn du welche sehen willst geh zur Rettung da macht man den lieben langen Tag nichts als fette Weiber ins Spital führen. Der Rekord war so ca bei 220kg.
 
Wenn´s danach geht, können wir jetzt bei jeder Sache eine Grundsatzdiskussion anfangen, was so alles ekelhaft ist und was nicht (zum Glück ist das alles subjektiv). Klar hat ein jeder ein Recht auf seine eigene Meinung, aber trotzdem sollte man halbwegs respektvoll mit jedem umgehen.
Ich stemple auch niemanden ab, weil er irgendwas macht, was ich nicht mag. Des mit dem Spital ist zwar nicht so extrem aber egal. Wer meint verallgemeinern zu müssen, muß das eben.

@rik und was nützt Dir die Information, wenn man jemanden kennt, der außergewöhnlich beleibt ist? Das kann man nicht so ganz erkennen.
 
die fetten Weiber bezeichne ich sehrwohl als ekelhaft. Ob wem sowas taugt is seine Sache, aber meiner Meinung nach schauen sie ekelhaft aus.

Ich "kenne" viele fette Weiber wenn du welche sehen willst geh zur Rettung da macht man den lieben langen Tag nichts als fette Weiber ins Spital führen. Der Rekord war so ca bei 220kg.
Mir sind nur viele Schimpfworte eingefallen, als ich das gelesen habe. Ich bin selbst dick! Sehr dick sogar. Fett hat so einen negativen Beigeschmack ähnlich wie dürr für die Dünnen.

Man kann sich aber gegenseitig wohl mit Respekt behandeln. Ob man so ein Benehmen allerdings von Dir erwarten kann, bleibt abzuwarten.

Die Rettung führt genug dünne Menschen ins Spital.

@rik
Wenn Du folgendes geschrieben hättest, würden Dir vielleicht auch Frauen (uU per PN) antworten:

Stehe auf runde Frauen und suche daher einen Rubensengel, der mich kennenlernen will. Ich . . . (ein bissl was zu Deiner Person und Du wirst mehr Erfolg haben).

Solltest Du nur Bilder oder Filme suchen: Suche Bilder oder Filme von sehr dicken Frauen. Eine Kg-Angabe ist unnötig, denn eine Frau mit 160 Kg und 2,07 m Körpergröße ist nicht unbedingt das, was Du suchst.
 
Roxan.. ich hab wenigstens nicht nur diskutiert sondern in meinen bescheidenen Maßen soweit ich es kann auch geholfen. Und 40% fette Weiber sinds auf jeden Fall.

Benno..Leute die einen triftigen Grund haben warum sie etwas stärker gebaut sind behandel ich mit Respekt, aber das is bei uns selten, meistens wird einfach nur unmäßige Völlerei betrieben, und das erregt ein Ekelgefühl bei mir.
 
danke für die infos
was ich suche wäre ein richtig molliges rubensgirl bis 30jahre
wer kann mir helfen??
 
ich finde mollige frauen können durchaus hübsch und auch erotisch sein, aber richtig ungesund dick (also benannte 160 kg) oder so, finde ich dann auch nicht mehr schön. eben, weils schon so ungesund aussieht. dabei denke ich dann nicht mehr an genussvolles essen (so wie ich das zb. tue) sondern an reinstopfen, wobei ich weiß, dass nicht alle dicken menschen was dafür können. eine freundin von mir, nahm zb. durch medikamente wahnsinnig zu.

vlg, Sade
 
Zurück
Oben