Fettschürze ein absolutes nogo?

Reaktionen
82
Hallo,
Mal eine ungewöhnliche Frage die sich vor allem an die frauen richtet aber jungs gebt gern auch euren senf dazu ab.
Schreckt euch eine ausgeprägte fettschürze ab?
Ein dicker bauch ist ja gut durch die kleidung zu sehen aber bei einer fettschürze kann man das nicht so leicht. Wie reagiert ihr wenn das problem plötzlich oder besser gesagt wenns schon sehr weit grkommen ist ersichtlich wird?
Ich rede hier nicht von ein wenig überdehnter haut wie nach einer schwangerschaft sondern von über 80kg gewichtsverlust.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung

Wenn ich 80kg abnehme, und eine Fettschürze habe, lasse ich sie mir sicher entfernen, und ich denke jede normale Frau auch! ;)

Ich gratuliere der Person das sie, hoffentlich auf gesunde Art, 80kg abgenommen hat.
Das Problem überschüssiger Haut wird in diesem Fall aber nicht nur am Bauch bestehen. In diesem Fall sollte die Person auch den letzten Schritt gehen und sich unters Messer legen. Astäthische Chirurgie wird von der ÖGK unterstützt, oder sogar ganz übernommen.

Es ist grundsätzlich egal ob es eine Fettschürze, ein Micropenis, ein Pferdeschwanz, ein verbaute vagina oder sonst was ist,....
wenn es etwas ist, das absolut nicht gefällt und man damit sexuell gesehen nicht kann. Dann werden wir das definitv abbrechen an der Stelle.

Besser vorab mit offenen Karten spielen dann bleiben auch nur die übrig die kein Problem damit hätte.

Aber ja, so wie @Mitglied #573295 bereits sagte, es wir sogar unterstützt von der ÖGK,.... und Narben können verdammt sexy wirken

Es ist grundsätzlich egal ob es eine Fettschürze, ein Micropenis, ein Pferdeschwanz, ein verbaute vagina oder sonst was ist,....
wenn es etwas ist, das absolut nicht gefällt und man damit sexuell gesehen nicht kann. Dann werden wir das definitv abbrechen an der Stelle.

Besser vorab mit offenen Karten spielen dann bleiben auch nur die übrig die kein Problem damit hätte.
<----- Würde in den Sextalk oder Fetischbereich gehören, nicht ins Gesundheitsforum

Aber ja, so wie @Mitglied #573295 bereits sagte, es wir sogar unterstützt von der ÖGK,.... und Narben können verdammt sexy wirken

Hallo,
Mal eine ungewöhnliche Frage die sich vor allem an die frauen richtet aber jungs gebt gern auch euren senf dazu ab.
Schreckt euch eine ausgeprägte fettschürze ab?
Ein dicker bauch ist ja gut durch die kleidung zu sehen aber bei einer fettschürze kann man das nicht so leicht. Wie reagiert ihr wenn das problem plötzlich oder besser gesagt wenns schon sehr weit grkommen ist ersichtlich wird?
Ich rede hier nicht von ein wenig überdehnter haut wie nach einer schwangerschaft sondern von über 80kg gewichtsverlust.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung
Geht es um die sexuelle oder die gesundheitliche Komponente? Dies ist eine interessante Information um zu klären, in welche Richtung diese Diskussion gehen soll.

Ob gesund abnehmen oder nicht, wenn die Schürtze da ist, ist es nicht so toll. Auch für einen selbst.
Aber es sollte ja auch"Lochjäger" geben, die alles nehmen, was ihnen vor die "Flinte" kommt. ;)
Die meisten wissen gar nicht wie die Person aussieht, und bieten sich schon an, weil sie ein Muschifoto gesehen haben.
Geil sein OK, aber alles braucht man auch nicht. Aber es gibt sicher Leute die Gefallen darann finden.

Ob gesund abnehmen oder nicht, wenn die Schürtze da ist, ist es nicht so toll. Auch für einen selbst.
Aber es sollte ja auch"Lochjäger" geben, die alles nehmen, was ihnen vor die "Flinte" kommt. ;)
Die meisten wissen gar nicht wie die Person aussieht, und bieten sich schon an, weil sie ein Muschifoto gesehen haben.
Geil sein OK, aber alles braucht man auch nicht. Aber es gibt sicher Leute die Gefallen darann finden.
Wäre auch ein Beitrag für den Sextalk 🤷 oder Fetisch Bereich

Ich bin selten zu erschrecken. :D

Schau, ein Fettschürze zeugt entweder von einer schweren Erkrankung mit entsprechendem Gewichtsverlust oder davon, dass jemand sein Leben in die Hand nahm und Veränderung wollte, seiner Gesundheit sowie seinem Aussehen wegen.

(Auch wenn man leicht deppert lacht: Einen Körper mit starken Übergewicht anziehen, net so einfach)
Somit: Respekt.

Aus gesundheitlichen Gründen wäre eine OP sicher zu überlegen.
Aus partnerschaftlichen Gründen: Wo die Liebe und/oder die Lust hinfällt.

Als sexuell reizvoll und erstrebenswert einen Partner mit Fettschürze zu ergattern, empfinde ich es hingegen nicht. ;)
...wäre ich vielleicht Mann und schwul, würde mir etwas einfallen um sie einbauen zu können - als Frau eher nicht......

Es ist durchaus eine gesundheitliche Frage.
Bewusst derart viel abzunehmen hat gleichfalls gesundheitliche Vor- und Nachteile.
Wie das Umfeld in Sachen Beziehung umgeht ist sicher ein Thema, wenn man sich damit derart einschneidend beschäftigt.

Wie lebe ich mit einem Diabetiker ist für mich sicher auch ein Thema.
Hoher Blutdruck, Herzstolperer was weiß ich........
Sex mit einem akuten HWS-Bandscheiben-Rutscher, klar ein Thema.
...und über lose Gliedmaßen rede ich mal jetzt gar net... :D

Es müssen nicht immer Erektionsprobleme sein, die Gesundheit und Sex als gemeinsames Thema haben.

Klar bringen gesundheitliche Einschränkungen in der Sexualität und/oder Beziehung Fragen mit sich.

Ich bin selten zu erschrecken. :D

Schau, ein Fettschürze zeugt entweder von einer schweren Erkrankung mit entsprechendem Gewichtsverlust oder davon, dass jemand sein Leben in die Hand nahm und Veränderung wollte, seiner Gesundheit sowie seinem Aussehen wegen.

(Auch wenn man leicht deppert lacht: Einen Körper mit starken Übergewicht anziehen, net so einfach)
Somit: Respekt.

Aus gesundheitlichen Gründen wäre eine OP sicher zu überlegen.
Aus partnerschaftlichen Gründen: Wo die Liebe und/oder die Lust hinfällt.

Als sexuell reizvoll und erstrebenswert einen Partner mit Fettschürze zu ergattern, empfinde ich es hingegen nicht. ;)
...wäre ich vielleicht Mann und schwul, würde mir etwas einfallen um sie einbauen zu können - als Frau eher nicht......

was willst du als mann bitte machen um die einbeziehen zu können wtf :D?
jetzt bin ich verwirrt und neugierig haha

was willst du als mann bitte machen um die einbeziehen zu können wtf :D?
jetzt bin ich verwirrt und neugierig haha
Die stecken ihn durch die Wand, reiben ihn zwischen Brüsten, in Achselhöhlen, so elektrische Sachen, Gummipuppen, was weiß ich.......die Männer, die kennen nix......denen trau ich alles zu.....echt jetzt.... :D

Die stecken ihn durch die Wand, reiben ihn zwischen Brüsten, in Achselhöhlen, so elektrische Sachen, Gummipuppen, was weiß ich.......die Männer, die kennen nix......denen trau ich alles zu.....echt jetzt.... :D

ach du scheisse ^^.
ey ich bin auch n mann... auf so n shit würd ich im leben ned kommen :3.
du machst mir angst ophira :D

Zurück
Oben