- Reaktionen
- 1.005
- Checks
- 6
Das habe ich damals aber nur gemacht, weil auf der anderen Seite der Wand Claudia Schiffer war.Die stecken ihn durch die Wand
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich damals aber nur gemacht, weil auf der anderen Seite der Wand Claudia Schiffer war.Die stecken ihn durch die Wand
Und de überschüssige Haut nimmst dann zum zudecken her?Ja, das schreckt sogar die Eier ab!
Am Besten saugt man das Restfett ab, denn kommt das Bauchfett in die Biotonne, sieht der Penis wieder Sonne!![]()
Nein. Ich nicht.Wenn ich 80kg abnehme, und eine Fettschürze habe, lasse ich sie mir sicher entfernen, und ich denke jede normale Frau auch!![]()
Ähm @Mitglied #517901 : Ich finde deine Überschrift sehr witzig. Darf ich dir eine Nachricht schreiben? Geht nämlich leider nicht.Nein. Ich nicht.
Aber ich hätte auch zu viel Angst an mir rumschnippseln zu lassen.
Hallo,
Mal eine ungewöhnliche Frage die sich vor allem an die frauen richtet aber jungs gebt gern auch euren senf dazu ab.
Schreckt euch eine ausgeprägte fettschürze ab?
Ein dicker bauch ist ja gut durch die kleidung zu sehen aber bei einer fettschürze kann man das nicht so leicht. Wie reagiert ihr wenn das problem plötzlich oder besser gesagt wenns schon sehr weit grkommen ist ersichtlich wird?
Ich rede hier nicht von ein wenig überdehnter haut wie nach einer schwangerschaft sondern von über 80kg gewichtsverlust.
Vielleicht hat ja jemand erfahrung
Red doch nicht immer so einen Powidl daher.Eigentlich eine Schande das solche Kosten nicht von der Krankenkasse übernommen werden. Aber die Lasern ja nicht einmal Augen, denn schon seit 20 Jahren bräuchte eigentlich fast keiner mehr eine Brille.
Ophira mit den op kosten hat er leider recht. Die werden nur übernommen wenn man eine bariatrische op hatte. Bzw. Einen bmi von kleiner 27 über ein jahr hält. Wovon der arzt aber bei solchem gewichtsverlust abrät.Red doch nicht immer so einen Powidl daher.
Da mag man nicht mal was drauf schreiben, weil beides sowas von falsch ist.
Danke fürs mitdenken. Ja mit dem letzten schritt is es so eine sache. Kosmetik war nicht der beweggrund aber ja jetzt führt die situation trotzdem zu frust. Vor allem ob der idiotie unseres medizinsystems.Habt ihr eigentlich schon einmal überlegt, dass jemand, der diese Frage stellt, eventuell selbst davon betroffen ist? Und wie unglaublich ignorant und verletzend manche eurer Aussagen sind? Das macht mich echt ziemlich sprachlos…
Inhaltlich kann ich mich Zaradira anschließen. Auch wenn ich selbst noch nicht die Erfahrung gemacht habe.
Wäre ich selbst betroffen, würd ich glaub ich - wenn es möglich ist - schon eine OP machen wollen. Einfach weil ich nach so einer grandiosen Leistung dann nicht vor dem letzten Schritt aufhören möchte…
Sein nicht ungeduldig.Ophira mit den op kosten hat er leider recht. Die werden nur übernommen wenn man eine bariatrische op hatte. Bzw. Einen bmi von kleiner 27 über ein jahr hält. Wovon der arzt aber bei solchem gewichtsverlust abrät.
Warum die Kasse nicht übernimmt, wenn man es ohne OP, nur aus eigener Kraft, geschafft hat (was ab einem bestimmten Gewicht echt schwer ist) hab ich nie verstanden. Das sollte geändert werden, immerhin sieht man ja den "Beweis" der Abnahme.Ophira mit den op kosten hat er leider recht. Die werden nur übernommen wenn man eine bariatrische op hatte. Bzw. Einen bmi von kleiner 27 über ein jahr hält. Wovon der arzt aber bei solchem gewichtsverlust abrät.
Genau noch zu hoch. Der arzt rät ab das gewicht weiter zu reduzieren da sich negative folgen zeigen. Und nach der op das gewicht eher am untetem limit wär.Warum die Kasse nicht übernimmt, wenn man es ohne OP, nur aus eigener Kraft, geschafft hat (was ab einem bestimmten Gewicht echt schwer ist) hab ich nie verstanden. Das sollte geändert werden, immerhin sieht man ja den "Beweis" der Abnahme.
Was meinst du mit der Arzt rät davon ab einen BMI von 27 zu halten? Noch zu hoch oder wie?
Durch die Entfernung der Fettschürze würde man ja aber nicht weiter abnehmen? Natürlich wiegt die Haut etwas aber wohl nicht zig Kilos, dass der BMI von 26 auf unter 20 rasseln würde? 27 ist ja allgemein gesehen immer noch zu hoch, die Obergrenze zu Präadipositas liegt bei 25.Genau . Und
Genau noch zu hoch. Der arzt rät ab das gewicht weiter zu reduzieren da sich negative folgen zeigen. Und nach der op das gewicht eher am untetem limit wär.
Endlich mal die richtigen Worte ...Habt ihr eigentlich schon einmal überlegt, dass jemand, der diese Frage stellt, eventuell selbst davon betroffen ist? Und wie unglaublich ignorant und verletzend manche eurer Aussagen sind? Das macht mich echt ziemlich sprachlos…