Feucht werden

manche frauen füllen es in Flaschen und verkaufen es munkelt man

Wird zeit das die schule wieder anfängt :D

Dazu gibt's ein Video :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich traue mich ja fast zu wetten, dass der TE in seinem nächsten Post versucht uns auf die Nase zu binden, dass er eh nur Spaß machen wollte mit seiner Frage... :D
Ja genau... ;)

He, wollte mal fragen wie es aussieht wenn girls feuchtwerden, ob da eine Flüssigkeit aus der Muschi kommt? Wenn ja
Wieviel?
Wird da sie Unterhose auch nass?
Merken das andere?
Wie schmeckt das?
Ist das ein natürliches Gleitgel?

Ich antworte einfach mal darauf::rolleyes:
1: Es sieht nass aus und wieviel? Das ist keine Abfüllmaschiene die immer die gleiche Menge abgibt, das ist unterschiedlich.:rolleyes:
2: Kann vorkommen.:D
3: Wenn sie sich nicht gerade bis auf die Unterhose auszieht, dann nein.:rolleyes:
4: Mir fällt kein vergleichbarer geschmack ein... :schulterzuck: Der Spruch "Schmeckt nach Hühnchen" lässt sich hier leider ned anwenden. :D
5: Nicht nur das, ohne sind deine Spermien sogar total nutzloses Zeugs. ;)

Du wirst deine Antworten bestimmt bekommen, sobald du mit einer Frau intim wirst ;)

Er kanns sicher kaum erwarten... :D

in deinem Alter solltest dich besser auskennen

Redet sich leicht, wenn man eine hübsche Blonde Frau ist die sicher genug Kontaktmöglichkeiten hatte. Wenn jemand noch keine Erfahrung damit hatte und nicht so der Typ Mensch ist der auf andere zugeht dann ists mit 18 auch ned leicht. Mit 18 hab ich auch noch keine Frau nackert in natura gesehen bis auf meine Mama und meine Schwester. :roll:

Zurück
Oben