fickmaschine

Ja diese Seite kenne ich eh. Aber die dinger sind ja uuur teuer und uuur groß gebaut *gggg*. wir dentieren eher auf diese kompakte Kofferversion, die mal selber leicht bauen kann. Oder nicht??

lg

Ja diese Seite kenne ich eh. Aber die dinger sind ja uuur teuer und uuur groß gebaut *gggg*. wir dentieren eher auf diese kompakte Kofferversion, die mal selber leicht bauen kann. Oder nicht??

lg

wer ein bastler ist kann sich selber so ein ding bauen,so schwer sieht das nicht aus:oops:

ich habe mir auch vo irgendeinem forum ideen geholt, sprich dann bilder gefunden über selbstgebaute (billiger) und fertigmodelle (teurere) gefunden und dann mal mit papier und bleistift selber was gezeichnet, punkto mechanik und stromlaufplan. dann ist der prototyp entstanden.

hallo zusammen!
also ich hab videos bzw die maschinen schon vor jahren mal entdeckt im netz und war schon sehr gefesselt. Jedoch ist die Anschaffung eben sehr schwierig. Trotzdem..wenn i mal zu jemandem nach hause komm und im wohnzimmer sowas steht bin i sicher ned abgeneigt gg
Nachdem ich sowieso a leichte devote ader hab..hat des noch mehr reiz.
so mein senf ist auch dabei.. gg
allen ein schönes wochenende!!!

ja das mit dem verleih is eh gut!!! aber selber bauen gibt doch an gewissen anreiz, oder net??? ich hab ma da scho geile gedanken gemacht drüber *ggggg*

lg

ja wegen datum weiß i, sorry. da war vielleicht da akku leer vo da kamera?? is ane vom billigmarkt, die merkt si halt das datum net wenns lange liegt.

lg

servus leck

also scheibenwischermotor, 1x 24 V Trafo mit gleichrichter für turbofunktion, 1x Trafo 12 V u. 24 V, 1 Relais mit 2 wechselkontakte, programmierbares wischerrelais für drehunterbrechung, 1 Taster für turbofunktion, einen Schalter für Drehunterbrechung, Dimmer für Drehzahlregelung, jo und an Koffer + Holzplatte, Schiene von Schublade, Gewindestange M6 und M10, rest siehe foto

lg

Also wer an der perfektesten Fickmaschine interessiert ist, die es gibt, der sollte das Buch "Fickmaschine" von Charles Bukowski lesen :p... Da kommt nämlich raus, dass die beste Fickmaschine die Frau ist...

ja das mag sein, soo eine FM zu überlegen und selber bauen macht ein wenig Geduld bringen, aber wenn man sie gut überlegt punkto Stoßzahl und geschwindigkeit und mit pausen dazwischen, daaa kanns meine sicherlich guuut

lg reri

Musst sowas ähnliches getarnt als handtasche machen, das ist ne marktlücke vielleicht:p

hi ihr
alsooo an USB hats net *gggggg* aber als Handtaschenformat wäre sie gut zu überlegen, aber ein wenig zuuu schwach würde ich empfinden!!!!! sooo ein zarte Möschen brauch keine Handtaschenfickmaschiene!!! oder???

lg reri

Zurück
Oben