Fickmaschine

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo , wer von euch da draussen hat auch eine Fickmaschine und lässt sich oder Andere damit Spass haben?
Wie macht ihr s , gefesselt , unbeweglich gemacht , was sind eure Vorlieben?
Bin schon gespannt auf die Antworten

Wir. Was die Pärchen, die zu uns kommen, damit machen, entzieht sich allerdings unserer Kenntnis ...

Ja , immerhin kann man sichs ja vorstellen!
Übrigens ein sehr interessantes Etablissment!

Hallo , wer von euch da draussen hat auch eine Fickmaschine und lässt sich oder Andere damit Spass haben?
Wie macht ihr s , gefesselt , unbeweglich gemacht , was sind eure Vorlieben?
Bin schon gespannt auf die Antworten

wir haben eine, und.... wir benutzen sie beide!
meine frau die auch meine herrin ist, steht drauf mich mit dicken dildos abficken zu lassen.
es ist schon irre wenn sie das steuergerät in die hand nimmt.

ich zeige mal ein bild wie ich in der doggy-stellung gerammelt werde, das bild wurde aus einem unserer videos gezogen.
ich freue mich drauf, wenn andere auch ihre fickmaschine bei der arbeit zeigen werden.

Anhang anzeigen 2053421

lg hodensack

Ja , sehr schön ,alle Achtung , ich könnte den noch nicht wegstecken!
Schön wenn es beiden Spass macht und echt toll wenn man dabei richtig fixiert , bewegungsunfähig und ausgeliefert ist.

Das kann ja wohl noch nicht alles gewesen sein , was und wer sich hier meldet zu dem Thema!

Hab zwar keine, ist aber eine Idee von mir - wobei ich hier nicht nur an die Rück-, sondern auch an die Vorderseite denke . Allerdings ist die Priorität diesbezüglich eine eher niedrigere, daher kann ich leider nicht mehr dazu beitragen. :)

@Mitglied #390522 Vorstellung und Realität gehen oft getrennte Wege!

Ja ich habe eine und es macht einfach Freude und Lust sie bei weiblichen Wesen einzusetzen. Wie sie eingesetzt wird hängt immer von dem Lustobjekt ab, zur Gewöhnung und zum Kennlernen ist es besser man lässt der Frau Freiraum. Bei Gefallen ist einer Eingrenzung des Bewegungsfreiraumes ja jederzeit möglich. Hin und wieder nutze ich sie auch selber.

Nein , nicht autsch , ganz im Gegenteil , wenns gut geschmiert ist ist alles gut!

Braucht es sowas für die Frauen?????
Mein Prügel ist auch ne Fickmaschine....??????

Ich benutz meine regelmäßig, am liebsten auf der höchsten Geschwindigkeitsstufe bis es mir weiß raus läuft...

Ich glaube kaum das dort jemand seine Fickmaschine an "Unbekannt" verleiht, da zumindest die Aufsätze (bei mir persönlich) unter Hygieneartikel laufen. Man steht ja kaum daneben und schaut was damit so alles angestellt wird. Wenn man jemanden bereits real, länger und intim kennt, ist das natürlich etwas anderes. Aber generell an "Fremde" halte ich konkret für eher unrealistisch. Da würde sich besser ein kurzer Besuch in einem entsprechend eingerichteten Studio anbieten.

Zurück
Oben