Fickmaschine

Nur das man mich in diesem Kontext nicht falsch versteht, ich bin kein Freund übertriebener Hygiene. Ich habe mein Maschinchen auch schon mit zwei Spielpartnerinnen "geteilt", aber eben mit einem Gummi drüber und danach normal gereinigt. Da die Aufsätze aus Silikon und recht offenporig sind, und es da draussen ja nicht nur Aids gibt, sehe ich das als selbstverständlichen Schutz für alle Beteiligten an. Verleiht man solche Geräte an "Unbekannt", können sie im schlimmsten Fall ja auch auf einem privaten Gay-Gangbang landen, und bei 10 Herren ohne Gummi anal zum Einsatz kommen, um dann einmal Stunden später, kurz feucht abgewischt, wieder zurück zum Besitzer geschickt zu werden.... :wtf:

PS: Was jetzt ausdrücklich keine Unterstellung dem Threadersteller gegenüber ist, weil ich ihn / sie ja überhaupt nicht kenne.

Ich kann nur bestätigen, ich war mal in der OaseX bei einer Dame die hatte eine Venus2000 Fickmaschine mit Abmelkgerät. Ich wurde völlig wehrlos darauf fixiert, ca. Eine halbe Stunde mit steigernden Prügeldurchmesser und Geschwindigkeit durchgefickt bis ich vor lauter geilheit fast ohnmächtig war, dann hat sie bei voller Fickgeschwindigkeit die Abmelkanlage auf meinen Schwanz gestülpt, mir ist es so gekommen das ich Sterne gesehen habe... Kontaktdaten der Lady gibts per PN wenns wen interessiert

Wir hatten mal beide Geräte für zwei Wochen zum Testen - da sie aber keinen Anklang bei unseren KundInnen gefunden hat, haben wir uns nicht zum Kauf entschlossen.
Wenn sich genug Leute fix anmelden, dann bestellen wir gerne wieder mal eine für die eine oder andre Woche.

Zurück
Oben