Finger fucking

Reaktionen
671
Wie ist das mit Euch? Ich bin bi und habe hin und wieder gerne anonym einen Schwanz im Po.

Leider sind die Herren der Schöpfung immer wieder von dem Schlag dass sie ungemein gerne Finger fucking betreiben, und eigentlich tut es Mair nach einer gewissen Zeit weh und ich will es eigentlich nicht.

Ein Schwanz tut nicht weh, aber der oder die Finger schon.

Wie sehr Ihr das?

Geht mir auch so, finde es total unangenehm gefingert zu werden, maximal wenn ich es mir selbst mache, aber wenn es ein Typ vor dem Ficken macht, turnt es mich eher ab als an und die gewünschte Dehnung ist es auch nicht

Ich könnte von jemand erzählen, der extrem eng ist und wo ich mich deshalb gern länger mit einem Finger vorwagen würde. Leider duldet er das nur kurz, obwohl ich wirklich nicht brutal bin. Dann geht es eben gar nicht oder nur "so halb".

Das ist voll nett. Dass mal wer an Frauen denkt.
😊
Hast Du eine Antwort auf die Frage?

Ich mach jetzt gleich eine Umfrage an Frauen die beides kennen, also an eigenem Leib 10 Minuten stupides rein raus in die Muschi und 10 Minuten stupides rein raus im Po. Würde mich interessieren ob’s im Po im Vergleich wirklich erregend ist. Ich glaube fast nicht.

Und wenn’s so stupides rein raus in die Muschi kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich glaube ich lass die Umfrage da die Antwort wahrscheinlich klar ist… ;-)

Ja das kannst vergessen

Ich schreib auch öfter genau solche Beiträge. Dass Männer oft nicht richtig mit einer Muschi umgehen.
Genau das! Rein raus gleich zu Beginn...kann nix (für mich zumindest) und wird auch in vielen Ratgeber-Videos so erklärt. ( da werd ich immer verarscht, wenn ich auf Youtube verweise🤭)

Trotzdem denken viele, dass das toll ist scheinbar.

Ev gibt's auch youtube für Mann/Mann Tipps 😅

Die widerspricht mir immer😅

Es ist auch ein Unterschied ob es der langjährige Partner ist...denke ich mal.

Dem sollte man es nach einer gewissen Zeit hoffentlich näher gebracht haben. Eventuell wirklich nur die ONS… obwohl die eigentlich auch schon Partner(innen) gehabt haben sollten die ihnen sagen dass stupides rein raus ohne irgendeinem Konzept sinnlos ist. Oder es geilt sie einfach selber so auf dass sie’s für sich machen, das vermute ich eher, also egoistisch dran gehen…

Dem sollte man es nach einer gewissen Zeit hoffentlich näher gebracht haben. Eventuell wirklich nur die ONS… obwohl die eigentlich auch schon Partner(innen) gehabt haben sollten die ihnen sagen dass stupides rein raus ohne irgendeinem Konzept sinnlos ist. Oder es geilt sie einfach selber so auf dass sie’s für sich machen, das vermute ich eher, also egoistisch dran gehen…
Sag du es mir. Du bist ja ein Mann.🙂

Wie ist das mit Euch? Ich bin bi und habe hin und wieder gerne anonym einen Schwanz im Po.

Leider sind die Herren der Schöpfung immer wieder von dem Schlag dass sie ungemein gerne Finger fucking betreiben, und eigentlich tut es Mair nach einer gewissen Zeit weh und ich will es eigentlich nicht.

Ein Schwanz tut nicht weh, aber der oder die Finger schon.

Wie sehr Ihr das?
Ich mach das mit den Fingern nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird, ansonsten ist es mir lieber derjenige bereitet sich da selbst drauf vor wie er möchte. Bin da jedenfalls vorsichtig weil ich selbst vertrag das auch nur langsam und gefühlvoll.
Für mich ist das aber sowieso nichts was ich "anonym" machen würde. Die Leute, mit denen ich dazu bereit bin (oder war) kenne ich und die kann ich auch an meinen Fingern abzählen ;)

Ich sagte ja meine Vermutung, ist gar nicht so abwägig.
Wirst schon recht haben
Ich kann auch dieses Ding nicht leiden, dass Frau sich was weiss ich was reinstecken soll.
Das macht überhaupt keinen Sinn für die Geilheit.
Ausser für seine Geilheit😅

Ich mein jetzt, wie man es hier oft auf Fotos sieht. Gurken und Flaschen usw.

Beherrsche beide Praktiken.
Wer möchte darf sich davon überzeugen.
Aktuell in Kärnten von Wolfsberg bis Klagenfurt mobil und in Wolfsberg besuchbar

Ich möchte gerne eine geile Arschfotze gefühlvoll fingerl, ganz langsam Druck auf die Rosette ausüben bis sich der Schließmuskel bereitwillig zum Einführen öffnet.

wenn ich meiner Frau einen Finger in die Uschi schiebe, und einen in Ihren Po, dabei an Ihn Nippeln sauge, dann stöhnt Sie so laut, das es mir automatisch kommt. Ich liebe es, sie mit den Fingern zu ficken. Und sie auch.....

Zurück
Oben