fingern bis fisten und gesundheit

genau deshalb kann bzw soll man nicht mit tampon gv machen....
weils gesundheitlich schlecht ist und auch grindig, ausserdem ist es unangenehm sicher für beide oder?
ich habs nie probiert aber ich stell es mir schmerzhaft vor...

Also sie hat es ja gar nicht gespürt und da es schon total glitschig und schleimig war, hat es auch nicht besonders gestört, das war drin einfach vergessen worden.

was bei mir geht oder nicht geht ist nicht die frage hier, hier gehts um fisten und fingerln in sicht von frau, mann und wieso SWs das meistens ablehnen... es sind die ungepflegten hände und die grobe art mancher männer...
und nein alles geht bei mir nicht...

da habe ich dich nicht persönlich gemeint, ich wollte wissen was könnte noch im weg stehen?

ja so kann man sich auch trösten wenn man nicht rein darf.. was ist dann mit SW die nie finger reinlassen, haben die ständig ihre periode? ausserdem mit tampon kann man kein GV haben, nur zu info...

nebenbei gefragt, mache die frauen eine woche pause im monat?
ich finde es nicht richtig, wenn sie während der blutung arbeiten, wenn der mann das nicht weiß, und vielleicht wie es bei mir ist gar nicht damit einverstanden ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
, und vielleicht wie es bei mir ist gar nicht damit einverstanden ist.
Na und? Du willst sie ficken und sie lässt dich was machst dir da einen Kopf?
Du willst ihr ja auch ins Gesicht spritzen und fragst nicht ob ihr das taugt!

Na und? Du willst sie ficken und sie lässt dich was machst dir da einen Kopf?
Du willst ihr ja auch ins Gesicht spritzen und fragst nicht ob ihr das taugt!

schliesslich zahle ich auch dafür, und ins gesicht spritzen ist aber auch nicht meine vorliebe.
das ist ein geschäft, und von anfang an alles nicht klar sagen ist betrug

so einen fall hatte die tänzerin, wo sie das geld nicht dann behalten hat, obwohl
sie nicht bumst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schliesslich zahle ich auch dafür,

Was ist da Betrug? Du kriegst die Leistung für die du zahlst!
Ob sie Kopfweh oder irgendwas hat ist dir ja auch völlig Schnuppe!

schliesslich zahle ich auch dafür, und ins gesicht spritzen ist aber auch nicht meine vorliebe.

so einen fall hatte die tänzerin, wo sie das geld nicht dann behalten hat, obwohl
sie nicht bumst.

was hat das denn mit dem bumsen zu tun? (außerdem ist das ein schreckliches wort.)
ich denk dass es manche auch beim lecken und fingern als störend empfinden wenn jemand seine tage hat .. nicht alle, aber viele.

das passiert bei dünnen mädchen auch süsse...
bin nicht böse sondern ehrlich, ich hab niemanden beleidigt oder verletzt denke ich,...
es ist nicht alles selbstverständlich, jede mag nicht alles und jede muss sich auch nicht dafür rechtfertigen...

ja, das stimmt schon :) aber ich hatte jedoch mal ein date wo er meinte " ich mag feste frauen, die kann man so richtig angreifen" - und mit angreifen meinte er so richtig fest zudrücken und so. und das tut mir ganz gleich weh wie jeder dünnen.
nur weil ich nicht zerbrechlich aussehe... ich weiß auch net. manche sind einfach... sehr einfach gestrickt.

was hat das denn mit dem bumsen zu tun? (außerdem ist das ein schreckliches wort.)
ich denk dass es manche auch beim lecken und fingern als störend empfinden wenn jemand seine tage hat .. nicht alle, aber viele.

bravo, das ist es, wieso versteht das 18.5 cm aber nicht

anna love, tänzerin, rubenshasi sind nicht da, vielleicht kommen jetzt neue beiträge.

ich denke, früher haben die gynäkologen die frauen untersucht, und nacher nur die hände gewaschen.
( zumindest hat es damals auch hep. b gegeben )
wenn ich meine finger in eine frau, die gerade die periode bekommt stecke bin ich sogar vielleicht blutig.
ich kann auch danach nur die hände waschen.

gehe ich damit ein höhes risiko ein krank zu werden, wenn die finger sichtbar keine verletzungen haben?

wieso sollten meine hände nach dem waschen nicht sauber sein, damit die frau keine
infektion bekommt?

sind die hände nach dem waschen nicht mindestens so sauber wie der penis vor dem
waschen, falls ohne gummi eingedrungen wird.

wenn ich meine finger in eine frau, die gerade die periode bekommt stecke bin ich sogar vielleicht blutig

Ja und weiter???

wieso sollten meine hände nach dem waschen nicht sauber sein, damit die frau keine
infektion bekommt?

Wenn du dir die Hände wäscht, reichts meiner Meinung nach... also desinfizieren...:hmm: Ich glaub man kanns übertreiben. :lol:

sind die hände nach dem waschen nicht mindestens so sauber wie der penis vor dem
waschen, falls ohne gummi eingedrungen wird.

Penis nach dem Waschen meinst... Oder?

Warum die Handschuhe beim Fingern/Fisten what ever, bei der SW...
Vl damit du keine schrumpeligen Finger kriegst beim Fisten? :lol:

Ich weiß es nicht... Echt nicht...

Weiß nur das es Leute gibt, die es absichtlich mit nem Gummihandschuh machen, weil sies einfach geil finden...

Vl möchte die Dame auch nur kein Risiko einer Verletzung eingehen... den jeder etwas zu scharfer Fingernagel, auch wenn sie kurz sind, verursacht einen unangenehmen Schmerz.
Aufgeschlitzt wurde, denk ich, noch keiner wegen nem Fingernagel...

Aber mit einem Handschuh schließt man sehr viele "Risiken & Unannehmlichkeiten" aus... ist eben so...

:winke:
Stella
die noch nie mit Gummihandschuh gefingert/gefistet wurde... :lol:

Wenn ich meine frau vaginal fiste trage ich meistens latexhandschuhe. Nicht wegen der hygiene sondern weils für sie angenehmer ist. aber ein problem haben wir doch. einige tage danach hat sie immer eine blasenentzündung. wer weiss ein mittel dagegen? aufs fisten will sie nicht verzichten.

nebenbei gefragt, mache die frauen eine woche pause im monat?
ich finde es nicht richtig, wenn sie während der blutung arbeiten, wenn der mann das nicht weiß, und vielleicht wie es bei mir ist gar nicht damit einverstanden ist.

das merkt man:down: ja auch gar nicht zumal man eben genau deshalb einen softtampon oder ähnliches verwendet ;)
nur so zur info :)

aber ein problem haben wir doch. einige tage danach hat sie immer eine blasenentzündung.

Also mir ist völlig neu, dass man vom fisten eine Blasenentzündung bekommt... Blasenentzündungen entstehen meines Wissens nach nur aus Verkühlungen die man sich zuzieht.

Wenn ich meine frau vaginal fiste trage ich meistens latexhandschuhe. Nicht wegen der hygiene sondern weils für sie angenehmer ist. aber ein problem haben wir doch. einige tage danach hat sie immer eine blasenentzündung. wer weiss ein mittel dagegen? aufs fisten will sie nicht verzichten.
man lernt nie aus... blasenentzüdung vom fisten... zeitweise frag ich mich echt....

man lernt nie aus... blasenentzüdung vom fisten... zeitweise frag ich mich echt....

Das gibt's durchaus... Kenne das auch...

Aber dem hab ich weiter oben schon kundgetan.

Frag mich nicht wo es herkommt, ist aber so...

Und ja: Die Hände waren sauber... ;)

Das gibt's durchaus... Kenne das auch...

Aber dem hab ich weiter oben schon kundgetan.

Frag mich nicht wo es herkommt, ist aber so...

Nun ja, wen ich es mir so richtig überlege, beim Fisten wird doch Luft aus und in die Vagina gepresst.
Also könnte ich mir vorstellen, dass eine Verkühlung auf diesem Wege passieren kann.

hihi....war die luft sooo kalt?

ich könnt mir eher vorstellen, dass die mechanische reizung der grund sein könnte.
(habs aber nie probiert- somit keine erfahrung mit sowas)

Zurück
Oben