Hostessen Fisten in Wien!

Ich habe heute susanna1 entdeckt und ihre Fotos und die Figur gefallen mir recht gut. Habt ihr hier schon Erfahrungen mit dieser interessanten Frau und wenn ja, welche denn? Wär schön, wenn ein paar was dazu schreiben können. Danke!

Ich habe heute susanna1 entdeckt

Falls du sie auf Le Swing entdeckt hast, gibt es einige Erfahrungen im entsprechenden Thread:
Falls du sie woanders entdeckt haben solltest, dann wäre ein Link vorteilhaft.

Würde mich auch interessieren - den Spielzeugen nach die sie auf den Fotos hat - übt sie fleissig ;-)
Wirkt versaut

Vanessa aktuell Heinzelmann: in meinem Fall ging das Fisten (vaginal) beim zweiten Versuch. So wie bei dem Arschfick Natur, auch dies hat beim zweiten Versuch geklappt.

Vanessa ist natürlich nicht "perfekt" aber ja ziemlich versaut und keine Abzockerin. Ihre Preise liegen im moderaten Bereich. Sie dürfte auch als Teil eines AO FMF Dreiers buchbar sein.

Vanessa aktuell Heinzelmann: in meinem Fall ging das Fisten (vaginal) beim zweiten Versuch. So wie bei dem Arschfick Natur, auch dies hat beim zweiten Versuch geklappt.

Vanessa ist natürlich nicht "perfekt" aber ja ziemlich versaut und keine Abzockerin. Ihre Preise liegen im moderaten Bereich. Sie dürfte auch als Teil eines AO FMF Dreiers buchbar sein.

Also ich war nur einmal bei ihr und da ging fisten überhaupt nicht.
Vielleicht muss man ein zweites Mal zu ihr kommen ... :)

Also ich war nur einmal bei ihr und da ging fisten überhaupt nicht.
Vielleicht muss man ein zweites Mal zu ihr kommen ... :)
Ich war vor ca 3 Jahren bei Vanessa, habe auch ein Review geschrieben. Bei ihr ginge für mich das fisten nicht, aber keinses Falls weil sie nicht wollte. Ich habe die ziemlich hart gedehnt, und sie hat sie wirklich viel bemüht dass es ginge. Wir stießen einfach auf physische Grenzen, mein Hand war zu groß für ihr Fotze. Ich kann auch bestätigen dass sie keine Abzockerin ist. Vielleicht gehe ich sie irgendwann wieder besuchen, das wird aber noch dauern bis es für mich so weit ist.

die ist ziemlich verdammt komisch. gegenteil von erotisch.
Ich nehme an ihr mein "Wienerin Kathi - Rubens Milf" Wienerin Kathi
Ich hätte sie vor etwa 3 Jahren zu Gast und optisch gefällt sie sicher nicht jedem.
Sie ist nicht besonders groß (schätze etwa 1'60) und wie "Rubens" schon vermuten lässt, kräftig gebaut.
An ihrem Service, war aber nichts auszusetzen, und sie war bisher die einzige, die ich mit der ganzen Hand fristen konnte (sie auf allen Vieren) und die mir beim Orgasmus, ins Gesicht gesquiert hat.

Magst du bitte "moderat" spezifizieren? Insbesondere den Fisting Aufpreis ;)

Es ist schon eine Weile her. Ich kann mich an keinen Fisting Aufpreis erinnern. Ich glaube es war in der halben Stunde AO (€80 oder €90?) inbegriffen. Vanessa hat aktuell keine Werbung, also ich vermute, dass sie in Ungarn Pause macht.

Zurück
Oben