Hostessen Fisten in Wien!

Gibts denn weitere Empfehlungen für Fisten vaginal vor allem von Frauen, die jetzt auch was gleich schauen und noch halbwegs jung sind?
Bevorzugt die Hausbesuche machen.

Hat schon jemand die Leila (Booksusi; im Kontaktbasar steht Lelja) aus der Denisgasse 9B probiert?
Auf Booksusi ist Fisting Vaginal im Angebot (im KB steht nicht einmal Naturservice).

Kann mir nich vorstellen das fisten bei ihr geht!
Als ich bei ihr war in der Jurikgasse voriges Jahr war sie verdammt eng!

Ich hab die schon länger auf der To-Do-Liste, auch ohne Fisting, weil ich sie auf den Fotos recht niedlich und geil zugleich finde. Und "verdammt eng" klingt schon mal gut.
Bei ihrer Figur würde es mich eh fast wundern, wenn sie Fisting macht. Normalerweise machen das ja eher "größere" und oft auch ältere Frauen.

Blöderweise komme ich seit Corona nicht mehr so oft nach Wien und habe daher nicht so viele Gelegenheiten, irgendwelche Studios zu besuchen.

Gibts neue Empfehlungen bzw. neue Damen die Fisting anbieten und nicht gleich alt und übergewichtig sind.

Triffts nicht so ganz , aber Info zu Kira:
30min 50 / 60 min80
fisting aufpreis sagt sie nicht am telefon, daber: nur 3, vielleicht 4 finger :rolleyes:

Wie schaut es bei ihr aus soll sehr Servic orientiert sein.

fisting - queen

Als Überschrift

Zuletzt bearbeitet:
Triffts nicht so ganz , aber Info zu Kira:
30min 50 / 60 min80
fisting aufpreis sagt sie nicht am telefon, daber: nur 3, vielleicht 4 finger :rolleyes:
Dann is ja kein fisten sondern fingern :)

Christina oder Kristina (sie scheint selbst nicht sicher zu sein, wie man ihren Namen schreibt) bietet TABULOS NATURSERVICE mit FISTING in der Gumpendorfer Straße 124 an. **untested**

BookSusi Inserat

War die nicht früher in der Fröbelgasse? Wer kennt sie? Ist Fisting tatsächlich möglich und erlaubt? Kann sie das gut? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.

Da sind noch zwei, bei denen es rea sein könnte:

Christina oder Kristina (sie scheint selbst nicht sicher zu sein, wie man ihren Namen schreibt) bietet TABULOS NATURSERVICE mit FISTING in der Gumpendorfer Straße 124 an. **untested**

BookSusi Inserat

War die nicht früher in der Fröbelgasse? Wer kennt sie? Ist Fisting tatsächlich möglich und erlaubt? Kann sie das gut? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten.
Sie war lange in der Fröbelgasse,auch im 12 Bezirk war sie kann mich aber nicht mehr auf die Straße erinnern. Gegenüber war eine Autowerkstatt.
War eigentlich gut mit ihr zumindest kann ich mich auf nichts negatives erinnern.

Ob Fisting geht bin ich gespannt ob es jemand schon mal probiert hat.

Bei Katy in der Stolberggasse steht es zumindest auf der Liste.

Und die sieht gar nicht so schlecht aus. Typisches Südosteuropa-/Balkangesicht, durchaus schlank, mit ziemlich großen, geil geformten Titten, quasi runde Torpedotitten.

Ich bin in Versuchung, komme aber leider selten nach Wien, daher wäre eine Empfehlung oder Warnung sehr hilfreich.
Wenn ich das Ganze noch fotografiere und noch in sie reinspritze (wohl besser nach dem Fisting? 😜), sind für eine Stunde 200€ weg. Für einen Reinfall wäre mir das zu viel.

ERGÄNZUNG:
Hab gerade beim Studio angerufen. Telefonistin sagte: “Katy ist heute nicht da und ich würde sie Dir eh nicht empfehlen, du verpasst nichts.”
Und auf die Frage nach dem Fisting aus dem Inserat: “Ich glaube eh nicht, dass sie es richtig machen kann.”

Alleine für diese Antworten verdient das Studio einen Besuch.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auf der Booksuit Seite von Lena
Lena Booksuit
Eine Bewertung gefunden, die ich hier Zitieren möchte :

Roberto 25. 10.0
Ich hatte schon lange den Traum eine Frau vaginal zu fisten. Meist wissen die Frauen gar nicht was es bedeutet bzw das es im Profil steht. Also hatte ich bis jetzt Pech. Also mit der Telefonistin lange geredet ob es bei Lena wirklich geht. Somit habe ich Lena ausprobiert.
Eine Stunde mit Ao und Fisting abgemacht.Lenas Busen wirkt auf den Bildern größer ist aber in Real Live zum Glück um einiges kleiner und das leichte hängen der Brüste sieht geil aus. Mit reichlich Gleitgel langsam versucht die Muschi zu öffnen und nach einiger Zeit durfte ich den druck meiner 5Finger erhöhen. Nach weiterer Zeit endlich das go ich soll fest drücken. Und ich musste schon fest drücken und Lena drückte auch fest dagegen und plötzlich war ich in ihr drinn.Es ist extrem geil so in einer Frau zu stecken. Rausziehen war dann für Lena nochmal unschön. Aber ich fand es einfach geil.
Der fick ohne Gummi war geil und ich habe mein Sperma schön tief in Lena rein gepumpt.

Juli 2021, 1 Stunde

Kennt jemand, den Verfasser, oder kann beurteilen, od das echt oder Fake ist.

Habe auf der Booksuit Seite von Lena
Lena Booksuit
Eine Bewertung gefunden, die ich hier Zitieren möchte :

Roberto 25. 10.0
Ich hatte schon lange den Traum eine Frau vaginal zu fisten. Meist wissen die Frauen gar nicht was es bedeutet bzw das es im Profil steht. Also hatte ich bis jetzt Pech. Also mit der Telefonistin lange geredet ob es bei Lena wirklich geht. Somit habe ich Lena ausprobiert.
Eine Stunde mit Ao und Fisting abgemacht.Lenas Busen wirkt auf den Bildern größer ist aber in Real Live zum Glück um einiges kleiner und das leichte hängen der Brüste sieht geil aus. Mit reichlich Gleitgel langsam versucht die Muschi zu öffnen und nach einiger Zeit durfte ich den druck meiner 5Finger erhöhen. Nach weiterer Zeit endlich das go ich soll fest drücken. Und ich musste schon fest drücken und Lena drückte auch fest dagegen und plötzlich war ich in ihr drinn.Es ist extrem geil so in einer Frau zu stecken. Rausziehen war dann für Lena nochmal unschön. Aber ich fand es einfach geil.
Der fick ohne Gummi war geil und ich habe mein Sperma schön tief in Lena rein gepumpt.

Juli 2021, 1 Stunde

Kennt jemand, den Verfasser, oder kann beurteilen, od das echt oder Fake ist.
☎️ 📞
🤷🏻‍♂️

Roxy, früher Pragerstrasse, jetzt Schottenfeldgasse könnte da passen. Schlamk, schwarzhaarig mit dunklen Innenlippen. Hat eine "Schnapperfut" und hat vor einiger Zeit 3 Finger bis zum Handgelenk entspannt genommen....

Zurück
Oben