Hostessen Fisten in Wien!

das Problem bei den meisten Girls ist, dass sie fisting im Profil angeben, aber nicht wirklich wissen, was fisting genau bedeutet, sie schauen immer, wenn man denen erklärt, dass die ganze Faust gemeint ist...., habe es gestern wieder bemerkt

Hallo zusammen
Ja da was Frau unter dem Service Fisting ist wirklich ein Problem, ich frage da gleich immer danach ob man bei ihr wirklich die ganze Hand in die Pussy bringt. Da merkt man sofort ob eine wirklich weiß was Fisting heißt, wenn dann so rumgeeiert wir weiß ich für mich, die hat keine Ahnung und somit wird sie auch nicht wirklich zu fisten sein.

Hallo zusammen
Ja da was Frau unter dem Service Fisting ist wirklich ein Problem, ich frage da gleich immer danach ob man bei ihr wirklich die ganze Hand in die Pussy bringt. Da merkt man sofort ob eine wirklich weiß was Fisting heißt, wenn dann so rumgeeiert wir weiß ich für mich, die hat keine Ahnung und somit wird sie auch nicht wirklich zu fisten sein.
Ich war schon mehrmals bei darlingvienna - kann garantieren, dass sie echt fistbar ist und das auch genießt ...

Also ich suche ja eher solche Damen die sich fisten lassen, weiß aber eben auch nicht ob die wirklich wissen was mit Fisten gemeint ist.

Kennt jemand eine dieser Damen und kann sagen ob das Fisten so richtig gut geht.

Weiters gabs mal eine PIA hier im EF Forum bzw. glaube eh auch auf LeSwing die sehr schlank war aber volles Fisting angeboten hat. Weiß wer was von ihr?

Hier könnte ich mir vorstellen, dass es geht.

Hier könnte ich mir vorstellen, dass es geht.
Hab mit Ihr geschrieben, auf meine Frage bez. Fisting kam eine völlig unverständliche Sprachnachricht. War zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in Wien, daher nicht nachverfolgt.

Hat wer Erfahrun zu Christina? Hat in anderem Thread eine gute Bewertung, allerdings ohne Hinweis auf das im Inserat angebotene Fisting. Der Rest würde ja für mich gut passen, Busen, Bauch…:up:

Zurück
Oben