Hostessen Fisten in Wien!

Liebe EF-Gemeide!

Bin auf der Suche nach einer käuflichen Dame, die ihr „Handwerk“ versteht und weiß wie man einen Mann mit Fingern und Faust verwöhnt. Ich bin für sachdienliche Hinweise, Erfahrungsberichte bzw Vorschläge dankbar!

Leider habe ich schon viele schlechte und ärgerliche Erfahrungen mit Damen machen müssen, die glauben ein lustloses und vor allem ahnungsloses Herumgestochere im Anus des Mannes qualifiziere sie schon als Analexpertinnen 😉🙈☹️

Also Freude der gepflegten Faust, ich BITTE um Hilfe in dieser Cause!

Besten Dank im Vorhinein!

Tut sich denn hier gar nix - keine Empfehlungen wo es wirklich gut geht und die ganze Hand/Faust schön reingeht??

Es gibt ohnehin ganz ganz wenig Frauen, die wirklich auf Fisten stehen und das geil finden. Wenn'sal passt ist's aber richtig gut😃

Danke mal für die Tipps.
Gibts die vielleicht auch wo anders weil auf LeSwing bin ich nicht und extra anmelden möchte ich mich auch nicht.

Ja leider meistens Damen die Fisting anbieten eher älter bis sehr alt und meist auch "fülliger"...

Schätze er wird sie meinen.

russin_roxane auf ls lässt sich auch fisten, man muss nur vorsichtig beginnen, danach lässt sie sich schön fisten, stöhnt dabei, dass jedem mann gefällt, mit ein bisschen geschick kannst du sie auch ficken und fisten gleichzeitig

Zurück
Oben