Fisten, mein Erfahrungs-Erlebnisbericht

Wer würde gerne mal einen Mann fisten wenn er gut gespüllt ist.

• Umfrageteilnehmer
    141

Mitglied #466394

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.205
Checks
6
Das erste mal habe ich einen Mann gefistet und auch in seinen Po uriniert, das war so Geil das ich das auch selber gerne erleben wollte.
so habe ich angefangen meine Porosette langsam zu dehnen erst mit Dildos dann mit einen Glas und immer größeren und bauchigen Gläsern bis ich schon auf 5-6 cm gekommen bin.
Danach habe ich eine Suchanzeige aufgegeben, auf die sich glücklicherweise ein erfahrener Fister gemeldet.
Der hat mich dann langsam auf-gedehnt, ich dachte das es mehrere Treffen benötigen würde.
Aber ich war so Geil darauf es zu erleben seine Hand in mir zu spüren das ich seine Hand genommen habe und sie in mich rein-gedrückt habe.
Am Anfang war es doch schmerzhaft was ich aber in meiner Geilheit übergangen habe und noch mehr angedrückt habe, wie er dann durch meinen Schließmuskel durch gestoßen ist war es nochmals ein kurzer Schmerz.
Der sich aber durch meine Geilheit zur Lust gewandelt hat.
Als ich dann seiner Hand ausgeliefert war und spürte wie sie sich in mir bewegte war das so ein geiles Glücksgefühl das ich hier nicht beschreiben kann, es war noch der Schmerz, aber es war ein geiler Schmerz der sich aber immer mehr in reine Geilheit und Lust gewandelt hat.
Als er dann sagte das er jetzt in mir eine Faust gemacht hat und mich damit gefistet hat war das so ein schönes, geiles und von Lust getragenes Gefühl, da er dabei auch meine Prostata massiert hat das ich dann auch richtig stark und Geil gekommen bin.
Als er dann wieder seine Hand aus meinen Po herausgezogen hat war es noch einmal einen Schmerz der aber durch die Geilheit die ich noch immer verspürt habe nicht so schlimm war.
Aber beim ersten mal habe ich wie er sagte auch noch gesaftelt (das heißt das Gleitmittel vermischt mit ein wenig Blut) das hat sich aber nach einen Tag wieder gegeben.
Heute weiß ich das das dadurch geschehen ist weil er keine Handschuhe verwendet hat und daher mit seinen Nägel die Schleimhaut gereizt hat.
Heute habe ich keine Wirklichen Schmerzen mehr dabei und kann es so richtig genießen (außer es ist eine stärkere Hand).
Wenn jemand jetzt Lust bekommen hat das einmal auszuprobieren und es mal nicht nur zu lesen, sondern einmal mit der Hand in einen gut gespülten Po die Wärme und den weichen Po innen zu Spüren und zu genießen kann er sich sehr gerne bei mir melden.
Noch Geile Spiele
hajori1

Einige Male gemacht, aber mir gibt es nicht viel, männlein oder weiblein meinen halben Arm rein zu schieben.

Wenn du nicht auf die Praktik stehst, und es dir bloß darum geht warme Finger zu bekommen- solltest dir eben was anderes überlegen.... :lol:

wenn i kalte Finger hab - des is ja fallweise unerwünscht - halt is unters heisse Wasser, das ist leichter zu finden als a warmer Kuchen, und die Marmelad hat man nacher a net obnpickn.

wenn i kalte Finger hab - des is ja fallweise unerwünscht - halt is unters heisse Wasser, das ist leichter zu finden als a warmer Kuchen, und die Marmelad hat man nacher a net obnpickn.

Und was könnt beim Fisten auf den Fingern pickn? Sicher keine Marmelade... :nailbiting::wtf::mauer::mauer::hungover:

jeder wie er mag aber fisten ist eine der Spielarten die mich absolut 0 reizen.Egal ob m oder w.Egal ob anal oder vaginal

Hatte einmal ein Treffen mit jemanden den ich eigentlich in einen kleinen Waldstück nur blasen sollte.
Er hat vorher meine Rosette mit seinen Fingern massiert und dann immer mehr gedehnt und ist dabei auch immer geiler geworden, bis er dann schon 4 Finger in mir drinnen gehabt hat.

Da hat es für mich kein halten mehr gegeben, ich wollte Alles, nicht nur seine Finger sondern die ganze Hand in mir spüren.

Ich bin dadurch natürlich auch schon immer geiler geworden so das ich dann seine Hand mit meiner Hand umschlossen habe, seinen Daumen nach innen gedrückt, seine Hand rund gemacht und ihn dann noch geholfen habe seine Hand noch tiefer in mich rein-zuschieben.

Dann nach einen kurzen Schmerz, als er durch den Schließmuskel durchgestoßen ist war er mit seiner ganzen Hand in meinen Po und hat mich dann, obwohl er das noch nie gemacht hat, mit meiner Anweisung richtig Geil meinen Darm und die Prostata massiert.

Er hat das vorher auch noch nie gemacht und er sagte das es das Geilste war das er je erlebt hätte.

Das war das geilste Erlebnis seit ewigen Zeiten, da es ja auch nicht ausgemacht und vorauszusehen war und ich das nicht mal in meinen Geilsten Träumen so erwartet hätte.

Leider war er nur auf Besuch in Wien und Wohnt ung. 50 km entfernt, sonnst hätten wir uns sicher noch öfters miteinander vergnügt.

Ich weiß das ich jetzt eigentlich vom Thema abgekommen bin, aber die Erinnerung daran hat mich jetzt so Geil gemacht das ich es hier schreiben wollte und euch damit miterleben lassen wollte wie Geil so ein Treffen sein kann wenn alles Past.
Solltest du Lust auf ein Reales Treffen mit mir bekommen haben würde ich mich über eine Nachricht von dir Freuen.
G.G. hajori

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge:

Für eine Frau kann ich nicht sprechen, aber für mich als Mann.
Wenn die ersten Finger in meinen Gespülten Po eindringen werde ich immer geiler und will mehr, dann werden es drei, dann vier Finger und ich werde immer Geiler, der leichte Schmerz und die Geilheit werden übermächtig und ich will die Hand in meinen Po spüren.
Wenn das zu langsam geht umschließe ich vor Geilheit getrieben die Hand am Gelenk, mache die Finger der Hand rund und den Daumen zwischen die Finger so das er beim eindringen nicht mehr stört und presse mit meiner Hand seine/ihre in mich rein.
Nach einen kurzen aber geilen Schmerz überwindet die Hand den Schließmuskel und dringt in meinen Darm ein.
Ab jetzt wird es so richtig Geil und ich spüre jede Bewegung in mir und bin der Hand in mir völlig ausgeliefert ich werde immer geiler, im idealsten Fall fängt mein ganzer Körper zu zucken an und das ist noch um vieles Geiler als wenn ich einen normalen Orgasmus mit abspritzen habe.
Beim ersten mal als ich das erlebt habe und erleben durfte, war ich total verunsichert weil ich das so noch nie erlebt habe aber es war ein so befriedigendes Gefühl und Erlebnis das ich es immer wieder so erleben will (was leider nicht immer gelingt).

Anhang anzeigen 3938794 Anhang anzeigen 3938798

Wurde vor zwei Wochen wieder Geil gefistet, freue mich schon auf nächste Woche, da wird es in meinen Po wieder Rund gehen.
Wenn sich dazwischen nicht doch noch ein Fister bei mir meldet und mir die Wartezeit darauf verkürzt.

Fist.jpg

Hallo an alle -- ich wurde schon des öfteren gefistet --- hätte das nie gedacht dass das meine po rosette aushält -- es ist wunderbar geil -- ich werde am kommenden mittwoch wieder gefistet kann es nur empfehlen -- ich mache alles ohne poppers bin von natur aus geil und leidenschaftlich

Zurück
Oben