Fisten unter Männern...

Mitglied #260183

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.599
Hey,

in letzter Zeit finde ich die Vorstellung extrem geil einem heißen Boy oder gerne auch einem älteren Herren eine Hand in den Arsch zu schieben. Hab selbst da kaum Erfahrung (hab einmal eine Frau gefistet, das war extrem geil), habs aber selbst bei mir schon ein wenig probiert, muss aber sagen das es einfach sehr eng ist oder meine Hand zu groß...
Mehr als vier Finger hab ich noch nicht geschafft, habt ihr da Erfahrungswerte ?

Hi . . .
dehnen bzw. fisten ist reine Vertrauenssache. Ich liebe es bei mir (passiv) wenn ich mich völlig ausgefüllt fühle. Klaro ist auch Übungssache - aber es ist schon geil sich auf diese Weise auszuliefern . . .
GlG
Jenny

Bei mir war auch bei 4 Fingern Schluss. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer nicht zu großen Hand, die meinen Arsch trainiert. Vielleicht kann ich doch einmal eine ganze Hand in mir spüren. Muss ja nicht gleich bis zum Ellbogen sein.

fisten ist, aktiv wie passiv, übungssache. und natürlich eine frage der entspannung und des vertrauens. mit bedacht trainiert und betrieben besteht wohl kein anlass zur sorge bzgl. schäden. man sollte allerdinkgs keine wettbewerbe veranstalten sondern auf einen körper hören...

jedenfalls eine sehr anregende übung, habe jedes einzelne mal sehr genossen...

Hey,

in letzter Zeit finde ich die Vorstellung extrem geil einem heißen Boy oder gerne auch einem älteren Herren eine Hand in den Arsch zu schieben. Hab selbst da kaum Erfahrung (hab einmal eine Frau gefistet, das war extrem geil), habs aber selbst bei mir schon ein wenig probiert, muss aber sagen das es einfach sehr eng ist oder meine Hand zu groß...
Mehr als vier Finger hab ich noch nicht geschafft, habt ihr da Erfahrungswerte ?
würde mich gerne zu dröhnen lassen richtig willenlos machen und mich richtig Fisten und auf Bocken lassen. Bitte richtig tief rein. Mein Ecx hatte das Bild gemacht wo er mich zugedröhnt hat und war mit drei Fingern in meiner Rosette. Und das ist schon seit Trennung fast Fünf Jahre her ich suche jemanden der es mir gibt. Und mich gerne auch Fisten würde.

Männer haben doch grössere Hände, denke ich. Bei Frauen ist das vielleicht einfacher, sie haben kleinere Hände, wenn man sich fisten lässt, und sind vaginal manchesmal dehnbarer.

Ich wurde früher regelmäßig von meiner Freundin gefistet! Leider seit zehn Jahren nicht mehr.....
Es war das Geilste überhaupt für mich!
Gibt es jemanden der mich wieder an meine Grenze führt? Wäre extrem toll!!

Bei mir war auch bei 4 Fingern Schluss. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer nicht zu großen Hand, die meinen Arsch trainiert. Vielleicht kann ich doch einmal eine ganze Hand in mir spüren. Muss ja nicht gleich bis zum Ellbogen sein.
Ich durfte einen geilen Burschen einmal aktiv fisten. War ein voll antörnendes Erlebnis für mich. Wollte mich dann auch von ihm fisten lassen, leider hatte er für mein Loch zu grosse Hände. Hab immer noch den Wunsch von einem aktiven Kerl gefickt und gefistet zu werden

Zurück
Oben