- Reaktionen
- 6.766
Ich nehme an, dass er es gar nicht erwarten kann bis die Woche um ist.ich fiste meinen Sklaven 1 mal die woche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nehme an, dass er es gar nicht erwarten kann bis die Woche um ist.ich fiste meinen Sklaven 1 mal die woche
Bei mir war auch bei 4 Fingern Schluss. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer nicht zu großen Hand, die meinen Arsch trainiert. Vielleicht kann ich doch einmal eine ganze Hand in mir spüren. Muss ja nicht gleich bis zum Ellbogen sein.
Wau ja das kann ich zu 100 Prozent unterstreichen ist wunder wunder barAlles eine Zeitfrage und eine Frage der Leidensfähigkeit. Eines der geilsten Gefühle, wenn er den Wiederstand überwindet.
Ja sehr schade für dich aber wenn du Geduld und geil bist wird du mal den richtigen finden habe ich auch gebraucht ich liebe es gefistet zu werden und drinnen rumspielen lassen geillllll geilen gruss von robertBei vier finger und dem Handrücken ist Schluss. Vor einiger zeit im kaiserbründl ausprobiert, hätte gerne die ganze Faust gewollt aber hat nicht gepasst da der Fister nicht ganz so geduldig war.
Ja bite gerne bin bereit gelen grusswürde auch sehr gerne geil gedehnt werden das ein Hand schön platz hat
Hallo du lüsterner auch geiler -- ja geht mir auch so -- es soooooo lustvoll wenn es ein einfühlsamer geiler mann macht ich liebe das aber leider viel zu seltenHabs bei mir selber schon paar mal probiert. Aber ich steh dann immer bei meinen handrückenknochen an und dann geht nix mehr. Vl kann ich auch nicht genug kraft aufbringen damit ich meine hand weiter rein drücken kann.
Hallo da gebe ich dir recht ich liebe beides gefistet zu werden und jemanden fistenIch fiste leidenschaftlich gern.
Es ist einfach hammergeil meine Faust in ein enges Rosettchen zu schieben.
Halo jaaaa es zahlt sich ausMuss ich noch Lange dehnen hoffentlich zahlt es sich aus
Hallo du erwartungsvoller geiler der gedehnt werden möchte bitte gerne bin bereitWürde gerne mal gefistet werden.... langsam vorgedehnt und dann .....
Wau sieht das geil lüstern ausja ist ein tolles Gefühl ... ujd macht definitiv süchtig !
Schade dass ich dich nicht direkt anschreiben kann bzw lesen bin sooooo loch geiWau sieht das geil lüstern aus
Respekt. Ich bewundere dich um so ein geiles Erlebnis. Bei mir gehen leider maximal 4 Finger rein.ja ist ein tolles Gefühl ... ujd macht definitiv süchtig !
Respekt. Ich bewundere dich um so ein geiles Erlebnis. Bei mir gehen leider maximal 4 Finger rein.
Respekt. Ich bewundere dich um so ein geiles Erlebnis. Bei mir gehen leider maximal 4 Finger rein.
Üben, trainieren.....dann geht auch mehrRespekt. Ich bewundere dich um so ein geiles Erlebnis. Bei mir gehen leider maximal 4 Finger rein.
Üben, trainieren.....dann geht auch mehr