Fisten unter Männern...

Bei mir war auch bei 4 Fingern Schluss. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer nicht zu großen Hand, die meinen Arsch trainiert. Vielleicht kann ich doch einmal eine ganze Hand in mir spüren. Muss ja nicht gleich bis zum Ellbogen sein.

Schön, dir hier zu begegnen - Kuss
Bei mir war auch mein Daumen zu viel!
6cm Durchmesser war Ende bei meiner Musch, habs dann überhaupt bleiben lassen, ich wollte mir sie nicht ausleiern, obwohl ES gayl war, wenn SIE gähnend offen geblieben ist, sich der Darm fast ausstülpte und ich danach einige Zeit so etwas wie SchamLippen hatte . . .

Zuletzt bearbeitet:
Bei vier finger und dem Handrücken ist Schluss. Vor einiger zeit im kaiserbründl ausprobiert, hätte gerne die ganze Faust gewollt aber hat nicht gepasst da der Fister nicht ganz so geduldig war.

Alles eine Zeitfrage und eine Frage der Leidensfähigkeit. Eines der geilsten Gefühle, wenn er den Wiederstand überwindet.

Bei vier finger und dem Handrücken ist Schluss. Vor einiger zeit im kaiserbründl ausprobiert, hätte gerne die ganze Faust gewollt aber hat nicht gepasst da der Fister nicht ganz so geduldig war.
Ja sehr schade für dich aber wenn du Geduld und geil bist wird du mal den richtigen finden habe ich auch gebraucht ich liebe es gefistet zu werden und drinnen rumspielen lassen geillllll geilen gruss von robert

Habs bei mir selber schon paar mal probiert. Aber ich steh dann immer bei meinen handrückenknochen an und dann geht nix mehr. Vl kann ich auch nicht genug kraft aufbringen damit ich meine hand weiter rein drücken kann.
Hallo du lüsterner auch geiler -- ja geht mir auch so -- es soooooo lustvoll wenn es ein einfühlsamer geiler mann macht ich liebe das aber leider viel zu selten

Zurück
Oben