Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde mich gerne für solche Spiele zur Verfügung stellen.
Warte auf Einladung Wien bzw. nördl. Wien wochentags untertags. Bin 100% diskret und immer geil.
fisten ist, wie schon einer meiner vorredner gesagt hat, eine extreme vertrauenssache - als passiver gibt man sich komplett hin, als aktiver hat man diesbezüglich eine gewisse verantwortung, auf kleinste körperliche signale oder grimassen des partners sensibel zu reagieren.... wenn der passive "aus" sagt, dann ist es aus! ebenso ist gründlichste vorbereitung (spülen des darmes - auch das muss gelernt sein...) erforderlich, um das tolle erlebnis nicht durch einen unappetitlichen interruptus beenden zu müssen...
bis man es schafft, die ganze hand endlich in der arschfotze zu haben, erfordert es viel geduld und kann durchaus länger dauern (bei mir immerhin einige jahre, bei sporadischem training mit einem geduldigen liebevollen lehrmeister).... es ist anfangs schon ein extremes gefühl und man muss sich langsam daran gewöhnen - der kopf muss akzeptieren, dass einem nix passiert! wenn man diesem status erreicht hat, wird man die extremen wonnen, die einem zuteil werden, nie wieder missen möchten!