Fisten unter Männern...

würde mich gerne zu dröhnen lassen richtig willenlos machen und mich richtig Fisten und auf Bocken lassen. Bitte richtig tief rein. Mein Ecx hatte das Bild gemacht wo er mich zugedröhnt hat und war mit drei Fingern in meiner Rosette. Und das ist schon seit Trennung fast Fünf Jahre her ich suche jemanden der es mir gibt. Und mich gerne auch Fisten würde.
Baaah grauslige fotos bist a feste sau

zu große hände gibt es nicht,was nicht passt wird passend gemacht:D
Bis der knochen bricht oder wie?
Frage mich nur ob hand- oder Hüftknochen.
Andererseits gibts viele menschen die drauf stehen wenns wehtut, ich persönlich bevorzuge zierliche Hände, denn wenn die hand am knochen schrammt is bei mir die lust vorbei.

Gibt es in OÖ, Raum Linz niemanden der mich wieder an meine Grenze führt, mich dehnt und mich mit Geduld bis zum Fisting verwöhnt/benutzt?
Wäre extrem geil drauf!

ich fand fisten auch immer sehr geil, leider gleichfalls schon länger keine gelegenheit gehabt -- es steht und fällt mit dem passenden partner. wobei ich (passiv) bessere erfahrungen mit männern gemacht habe, die waren selbst daran interessiert und fanden es erregend, während frauen mir eher das gefühl gegeben haben, mir einen gefallen tun zu wollen. ok, war es auch... aber anregender ist es, wenn man spürt, dass der aktive *will*

Richtig, wenn der "aktive" nicht wirklich "heiss" darauf ist, ist es sinnlos - wie bei so vielen Dingen.

gibt nichts geilere,als wenn sich die faust schön ins arschloch schiebt und man spürt,wie der schließmuskel langsam immer mehr nachgibt

Habs bei mir selber schon paar mal probiert. Aber ich steh dann immer bei meinen handrückenknochen an und dann geht nix mehr. Vl kann ich auch nicht genug kraft aufbringen damit ich meine hand weiter rein drücken kann.

Hallo an alle also fisten und das analdehnen was ich nieeeeeeeeee für möglich gehalten habe ist sooooooo wunder bar geil und aufregend ich schaffe in der zwischenzeit 9 cm klistier ca 3 liter --- ich bin schon süchtig danach --- einen fist gruss von robert

Baaah grauslige fotos bist a feste sau
Also als Hete hier nur reinschauen und das zu schreiben... Zeugt von ausserordentlicher Dummheit oder einfach nur schlechtem Sex. Wundert mich nicht, dass du dich dann abreagieren willst.
Ich hab lieber sex mit einem charmanten Chubby, als einem dünnen Arschloch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben