Fisten

hier mal silvia live! es geht! handtuch in den mund wegen dem schreien und einfach durch............ wenn die faust mal drinnen ist, ists auch geil!!!!!!!!!!!

Ich bezweifle einmal , daß das klappt.
Wenn sie Angst hat, verspannt sie sich und dann geht gar nix mehr. Immerhin ist die Vagina ja auch ein Muskel.

Bei einer Ex habe ich am Anfang gerade einmal und mit viel Mühe 2 Finger reingebracht - böser Erfahrungen davor, sie hat lange gebraucht, um sich wirklich gehen zu lassen. Aber am Ende hat's mit der Faust auch geklappt. Wenn's heute nicht geht, dann mit viel Geduld weiter probieren und nicht aufgeben. Irgendwann klappt es. Zwingen kann man nichts - gleiches gilt auch für Analsex. Gleiche Freundin. Am Anfang wollte sie nicht, und am Schluß hat sie es sogar vorgeschlagen und es hat ihr Spaß gemacht.

Tolles Thema! :daumen:

Das Männer das nicht wollen, ist mir nicht ganz verständlich. Es ein absolut tolles Gefühl eine Frau ganz auszufüllen.

Meine bisherigen Partnerinnen waren dem nicht wirklich aufgeschlossen. Vielleicht liegt es daran, dass ich eine große Nudl hab und sie damit schon genug haben, somit kein Interesse am Fisting haben? :hmm:

Was noch ein Hilfsmittel ist wenn er sich einen Einweghandschuh über die Hand streift. Schön mit Gleitmittel einreibt das ist noch besser.

dieses Technik kann ich nur empfehlen. so ist ein gewisser Schutz vor den Fingernägeln für die Frau gegeben. Gleitgel lässt sich super über den Handschuh verteilen

Also mit den Gummihandschuhen geht es schon viel besser. Aber ganz war die Faust noch nicht drinnen. Aber es ist schon ein guter Anfang. :)

das stimmt, mit schmalen händen - gott sei dank habe ich solche - geht das einfach leichter.....jedoch mit übung und gleitmittel ist es auch mit größeren möglich....wünsch euch beiden viel spass beim umsetzen der tipps, die die user hier für euch haben.

Wünsche allen hier ein Happy New Year 2011.:bussal::bussal:

Und es freut mich für euch "die_neugierigen" sehr das euch meine Tipps ein wenig weiter geholfen haben. Versucht es weiter mit den Hilfsmitteln die ich euch empfohlen habe. Mit dem Spekulum geht das weiten am besten jeden Tag wenn ihr es versucht dehnt deine Muschi etwas mehr das sie sich daran gewöhnt.

Ich durfte für meinen Teil erleben das ich in meinem Winterurlaub der jetzt vorbei ist von meiner besten Freundin gefistet wurde mit beiden Händen das war so etwas von geil ich wünschte mir der Höhepunkt gar nicht aufhören möge. Aber es sind halt Grenzen gesetzt.

LG.:bussal::bussal::bussal:

wie ist denn das dann beim normalen Sex? ich mein die Vagina wird ja dann dauernd ein bissl weiter sein. wenn der mann einen normalen Penis hat, ist das dann nicht für beide eher unbefriedigend?

Viele sind der Meinung das wenn eine Frau sich fisten läst das der Mann später beim normalen Sex nicht auf seine Kosten kommen kann durch die Dehnung.

Bei mir ist es so wenn ich mich fisten lasse das vorher der Mann mich erst einmal fickt und das ist für ihn immer noch genauso erregend und er kommt auf seine Kosten.Die Enge ist nach wie vor gegeben.

Wenn die Muschi so geweitet wird zieht sie sich auch wieder zusammen. Bei der Geburt meines Sohnes wurde sie enorm gedehnt. Er hatte einen Kopfumfang von 52 cm gehabt und wog 4900 gr. Da wurde meine Muschi ja auch sehr geweitet und hat sich wieder zusammen gezogen.

Und der Sex danach machte danach genauso viel Freude wie zuvor. Ich für meinen Teil mag es halt extrem gedehnt zu werden sei es von einem Mann oder Frau. Stehe halt darauf und will es nicht missen.

Ganz liebe Grüsse:bussal::bussal::bussal:

kopfumfang von 52 cm?! das ist aber schon reichlich viel, dafür dass normale kids einen umfang von ca. 36-40 cm haben ...
das scheint ein tippfehler zu sein, oder?

Viele sind der Meinung das wenn eine Frau sich fisten läst das der Mann später beim normalen Sex nicht auf seine Kosten kommen kann durch die Dehnung.

Bei mir ist es so wenn ich mich fisten lasse das vorher der Mann mich erst einmal fickt und das ist für ihn immer noch genauso erregend und er kommt auf seine Kosten.Die Enge ist nach wie vor gegeben.

Wenn die Muschi so geweitet wird zieht sie sich auch wieder zusammen. Bei der Geburt meines Sohnes wurde sie enorm gedehnt. Er hatte einen Kopfumfang von 52 cm gehabt und wog 4900 gr. Da wurde meine Muschi ja auch sehr geweitet und hat sich wieder zusammen gezogen.

Und der Sex danach machte danach genauso viel Freude wie zuvor. Ich für meinen Teil mag es halt extrem gedehnt zu werden sei es von einem Mann oder Frau. Stehe halt darauf und will es nicht missen.

Ganz liebe Grüsse:bussal::bussal::bussal:

danke für die aufklärung.

dachte es mir halt nur da eine geburt im vergleich zum fisten ja doch eher selten vorkommt, dass dabei einfach eine weniger dauerhafte dehnung zustande kommt, bzw mehr zeit zwischendurch bleibt um sich zu regenerieren.

lG

Hi, erzähl mal ein wenig darüber - hattet ihr Hilfsmittel oder nur immer wieder versucht? Was hat am meisten gebracht auf dem Weg zum Ziel? Vaginale Höhepunkte? Orgasmus während dem Fisten ohne andere Stimulation? Finde es interessant auch mal Erfahrungen von Frauen zu dem Thema zu lesen. Danke Dir!
so schwer ist das nicht,ich hau mir öfters mal ne hand rein

hallo zusammen
ich stehe total auf fisten aber leider streikt mein freund wenn es dazu kommen soll
habt ihr eine idee wie ich ihn dazu bringen kann
und zu überzeugen das er auch daran spass hat
freue mich auf antworten
lg
wiss nicht,vielleicht mal bei mir vorbeischaun,wenn er nicht will dann gehts nicht

Von vier Frauen hart ran genommen!!!

Es war Wochenende angesagt. Es war Klassentreffen angesagt. Ich freute mich riesig wieder einmal meine alten Schulfreundinnen wieder zu sehen. Alle hatten zugesagt und während der Woche hatte ich mit vieren von ihnen des öfteren telefoniert da sie noch eine Übernachtungsmöglichkeit suchten und ich ihnen angeboten hatte das sie bei mir nächtigen könnten meine Wohnung sei groß genug.

Sie sind auch sehr sexuell aufgeschlossen so wie ich.

Es war Freitagmittag und ich hatte nur einen halben Tag arbeiten müssen. Ich machte mich fertig für den kommenden Abend / Nacht. Ich hatte ein ausgiebiges Bad genommen meine Muschi schön glatt rasiert mich dabei noch einmal selbst befriedigt. Meinen Körper verwöhnte ich mit einer wohlriechen-den Körperlotion. Dann zog ich mich an. Ich hatte mir einen schwarzen Overall der wie eine zweite Haut sich anschmiegt zurechtgelegt. String und BH lies ich weg, wollte das Teil ohne Hindernisse auf meinem Körper spüren. Der Overall sah an mir Rattenscharf aus. Glänzender Wetlook mit raffiniert platzierten Powernetz – Einsätzen. Hocherotisch sind die Reißverschlüsse über meinen Nippeln und in meinem Schritt. Er lässt sich sehr leicht an- und ausziehen da hinten ein langer verdeckter Reißverschluss vom Hals bis zum Po ging. Dazu zog ich die passenden High Heels Stiefel die geschnürt wurden und weit bis über die Knie gingen. Legte noch ein dezentes Make Up auf. War kaum fertig schon klingelte es und meine Schulfreundinnen standen vor der Tür.

Ich öffnete die Tür und bat sie herein. Sie stellten ihre Köfferchen ab in der Diele und wir gingen in das Wohnzimmer. Silva, Monika, Karin und Rita bewunderten mein Outfit und meinten so willst du zu dem Klassentreffen da bist du ja wieder voll im Mittelpunkt der Männer wenn du so dort erscheinst. Das will ich ja auch sagte ich zu ihnen. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere Quickie ich wäre nicht abgeneigt. Mein Freund hat mich ja verlassen wegen einer anderen und ich brauche keine Rücksicht zu nehmen.

Oh wie schade sagten sie dass er dich verlassen hat sagten die vier. Das ist nicht schlimm sagte ich bin schon lange darüber hinweg und genieße das Single da sein. Das fanden die vier gut. Genieße es du bist noch so jung sagten sie zu mir. Dein aussehen ist super da könnte man direkt anbeißen und man könnte dich direkt vernaschen meinte Silvia. Stehst du auch auf Frauen fragten sie mich. Ja warum nicht sagte ich ohne rot zu werden. Das ist gut meinte Rita haben wir noch Zeit oder müssen wir schon los zum Klassentreffen? Wir haben noch gut drei Stunden Zeit sagte ich bevor wir los müs-sen.

Super meinten Karin und Monika und nahmen mich an den Armen und führten mich zum Wohnzimmertisch den Silvia und Rita schnell abgeräumt hatten. Legten mich Rücklinks auf den Tisch. Was habt ihr denn vor mit mir fragte ich. Das wirst du gleich sehen meinte Silvia zu mir kniete sich zwischen meine Beine drückte sie auseinander öffnete den Reisverschluss meines Overalls im Schritt und begann meine Muschi feucht zu lecken. Ihre Berührung mit der Zunge durchfuhr meinen Körper wie einen Stromschlag und ich genoss ihr Zungenspiel an meiner Muschi. Rita hatte schnell ihr Köf-ferchen geholt aus der Diele öffnete es und holte Seile und Hand und Fußfesseln heraus. Los fesselt sie sagte sie zu Monika und Karin. Macht sie wehrlos das mag sie besonders.

Sie spreizten meine Beine weit auseinander und verzurrten sie feste an den Tischbeinen während Silvia mich unaufhörlich leckte. Das gleiche taten sie mit meinen Armen. Rita schob mir noch ein dickes Kissen unter mein Becken das ich ein Hohlkreuz machte und ein weiteres unter meinen Nacken und überstreckte weit meinen Kopf nach hinten den sie mit einem strammen Gummiband fixierte.

Na wie ist das meinte Rita zu mir so wehrlos ausgeliefert zu sein. Geil macht mich schön fertig ihr wisst genau was ich brauch und wie ich es mag. Silvia hatte sich inzwischen einen Latexhandschuh über ihre Hand gestreift und Karin zog sich auch einen an. Monika reichte den beiden Gleitgel und sie verteilten erst sehr viel davon auf und in meiner Muschi und auch auf den Händen.
Nun zogen sie langsam meine Schamlippen auseinander und steckten mir einen Finger nach dem andern in meine geile Muschi, bis die erste Hand von ihnen in meiner Muschi bis zum Handgelenk versenkt war. Wau wie weit entspannt ihre Muschi ist meinte Karin ich kann meine Hand in ihrer Muschi drehen hin und her und zur Faust ballen und es ist immer noch Platz darin. Komm Silvia versuche deine Hand auch noch hinein zuschieben das geht gewiss. Kaum gesagt schon fing Silvia ihre Hand noch dazu rein zu schieben.

Inzwischen hatte Monika Rita einen Umschnalldildo angelegt sie trat jetzt an mein Kopfende und legte mir die Spitze des Dildos in meinen weit geöffneten Mund und drang jetzt langsam in meine Kehle vor. Stück für Stück immer tiefer bis er ganz in Kehle steckte und darin verweilte ich schluckte und schluckte. Monika fühlte an meinem Hals und meinte da geht noch ein längerer hinein werde mal schauen ob ein größerer Dildo noch im Köfferchen ist. Inzwischen hatte es auch Silvia geschafft ihre Hand noch zusätzlich in meiner Muschi zu versenken.

Karin und Silvia drehten jetzt gemeinsam ihre Fäuste in meiner Möse hin und her und ich versuchte so gut wie ich konnte mich ihren Fäusten entgegen zu stemmen ich wollte noch tiefer gefistet wer-den.

War das ein geiles Gefühl von zwei Frauenfäusten gefistet zu werden und gleichzeitig von einem Dildo tief in den Hals gefickt zu werden was Rita gleichzeitig tat. Meine Kehle wurde gefickt als wäre es eine Muschi und in meiner Muschi fisteten mich zwei Frauenfäuste.

Monika hatte einen noch größeren Dildo gefunden und ihn schön mit Gleitmittel bearbeitet. Sie zog Rita zurück aus meiner Kehle lies mich etwas durchatmen und versenkte jetzt den größeren Dildo in voller Länge in meiner Kehle und jetzt fühlte Rita wie weit er in meinen Hals vordringt. Und meinte das gibt es doch nicht wie kann man so geil sein und solch einen Dildo ganz in der Kehle aufnehmen das habe ich noch nie erlebt. Monika ficke sie damit schiebe ihn noch tiefer das geht mache sie fertig und Karin/ Silvia ihr macht ihre Muschi schön weit fickt sie mit euren Fäusten noch tiefer und härter. Macht schneller sie kommt gleich das spüre ich. Los fickt sie durch macht schon sie braucht das.

Ich bäumte mich immer mehr auf und konnte bald nicht mehr, mir wurde fast schwarz vor Augen vor Erregung ich schwebte von einem Höhepunkt zum anderen. In meinem Kopf wünschte ich mir dass dieses Gefühl nie aufhören möge. Ich schwebte regelrecht und entspannte mich immer mehr. Ich fühlte mich total ausgefüllt und unwahrscheinlich geil. Nach einiger Zeit konnte ich dann aber nicht mehr das spürten meinen Freundinnen und zogen sich aus meiner Kehle zurück und ihre Fäuste glitten langsam aus meiner weiten Muschi.

Sie befreiten mich aus meiner Fesselung ich war total geschafft. Zu meinen Freundinnen sagte ich das war super was ihr mit mir angestellt habt das schreit in meinem Kopf auf Wiederholung. Vielleicht nach dem Klassentreffen würdet ihr es noch einmal so mit mir machen bettelte ich regelrecht.

Mal schauen meinten sie kommt darauf an wie spät es wird meinten sie.

Ende der Geschichte.

LG.

Hy Neugirige1980 hast du deine Geschichte bewusst zwei mal hier reingesetzt in zwei verschiedenen Rubriken. Ist nicht schlimm ist mir nur aufgefallen. Noch mals ein Lob sie geht mir nicht aus dem Kopf und habe sie schon drei mal gelesen, komme einfach nicht davon weg. Ist richtig fesselnd.

Es wäre schön wieder öfters von dir solche Geschichten zu lesen. Bist eine Super Schreiberin.

Ganz liebe Grüße

Sagt mal, kann man nach so einem Versuch Muskelkater haben? Fühlt sich nämlich heute so an bei mir.

Ich habe schon ein paar mal versucht mich selbst zu fisten, doch jedesmal ist an den Handknöcheln Endstation.
Irgendwie ist an dieser Stelle ein Barriere und es fehlt der Mut zur Überwindung.
Trotz vorheriger Dehnung mit 2 Dildos und viel Gleitmittel hat es leider noch nie geklappt.
Geburten hab ich auch schon 3 hinter mir. Eigentlich dürfte der umfang meiner Hand kein Problem sein.

vg

Das Vorurteil danach so geweitet zu sein, daß man den Schwanz seines Partners nicht mehr spürt, kann ich nur widerlegen!
Ich spüre ihn danach genauso stark wie ohne vorheriges fisten.
Er findet fisten einfach total anregend und geht dabei, so wie ich, total ab!
Mein Partner hat schmale Hände, dadurch brauchte ich beim ersten Mal überhaupt kein Gleitgel!
Dennoch, Geduld und viel Gleitgel sind gerade für Anfänger die wichtigsten Begleiter (bei großen Händen sowieso), diese Explosion an Gefühlen zu erleben!
Ich wills nicht mehr missen :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben