Fisten

also ich habe derzeit gott sei dank eine ganz liebe und einfühlsame spielpartnerin gefunden, die auch
wirklich viel spass bei der sache hat. leider ist es noch nicht gelungen, die ganze hand in mir zu versenken
obwohl sie zarte und einfühlsame hände hat.
habe bis daot dazu auch schon poppers verwendet, aber haben auch nicht wirklich viel genützt und
wie ich erfahren habe, sind ja heuer ja auch keine mehr zu bekommen, oder??

Wow, extrem geile Geschichte...ich hätte auch gerne eine Fortsetzung!

Ich würde solche Fäuste auch nicht Online bestellen. Bin auch dafür ihn in einem Sexshop zu holen, es gibt da gewaltige Unterschiede. Manche sind zu hart vom Material her. Es gibt aber auch welche die sind sehr soft das ich persönlich auch bevorzuge.

Lg.:bussal:

Hi zusammen!Also das mit dem Fisten ist einfach nur training das die ned glei beim ersten mal reingeht ist klar oder?Wir haben dafür auch ein paar monate gebraucht und mit viel gleitgel.Also mir gefällts :D glg

Hi zusammen!Also das mit dem Fisten ist einfach nur training das die ned glei beim ersten mal reingeht ist klar oder?Wir haben dafür auch ein paar monate gebraucht und mit viel gleitgel.Also mir gefällts :D glg
das ist nicht immer gleich,muss man auch im gefühl haben dann gehts normal auch beim ersten mal

@ zapfenstreich

Hi!Egal ob beim ersten mal oder den 10ten mal...hauptsache sie geht jetzt rein :D glg

Das Feeling ist unbeschreiblich geil und ich möchte es nicht missen beim Sex. Bei mir ist es immer der krönende Abschluss und ich mag es gefistet zu werden.

Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt haben fünf Anläufe gebraucht bis die ganze Faust drin war. Ich möchte diese Art nicht mehr missen.

LG.

Also bei uns fehlt nicht mehr viel. *grins*
Und das Gefühl ist jetzt schon extrem geil.

hi!das gefühl ist einfach unbeschreiblich das kann man ned beschreiben!
glg

Da muss ich dir voll bepflichten Sweet 26,

Das Gefühl dabei ist unbeschreiblich schön. Ich möchte es auch nie missen mehr. Am geilsten ist es wenn vorher ein langes Vorspiel voran geht.

Lg.

Es ist immer wieder geil wenn man von einer Hand in der Möse richtig geil gemacht wird und von Höhepunkt zu Höhepunkt gebracht wird.

Kann nicht genug davon bekommen.

Voraussetzung ist natürlich absolutes Vertrauen zur Partnerin oder zum Partner.

Lg.

Da pflichte ich ich dir vollkommen bei Sweet 26.

Das vertrauen ist das A & O beim fisten. Mann gibt sich vollkommen hin und möchte nicht enttäuscht werden, ganz besonderst wichtig ist das Einfühlungsvermögen des oder der Partner/in und wenn das nicht gegeben ist blockiert etwas im unterbewußtsein und man kann das fisten dann vergessen.

GLG

Da pflichte ich ich dir vollkommen bei Sweet 26.

Das vertrauen ist das A & O beim fisten. Mann gibt sich vollkommen hin und möchte nicht enttäuscht werden, ganz besonderst wichtig ist das Einfühlungsvermögen des oder der Partner/in und wenn das nicht gegeben ist blockiert etwas im unterbewußtsein und man kann das fisten dann vergessen.

GLG
ich werd mich sicher sehr bemühen

@ Neugierige ich gib dir vollkommen recht!Wenn der mann mit biegen und brechen unbedingt die faust reinbringen will kann man:down: es vergessen.da geht dann gar nix!

glg

@sweet26: redest du von anal oder vaginalen fisten? ja vertrauen und zeit gehört auf alle fälle dazu.

komischerweise würd mich vaginales fisting garned interessieren. bin da eher auf analfisten fixiert. find es unheimlich schön und geil zugleich und mags auch an mir selber mal verspüren!

Zurück
Oben